Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

ah ja, nicht daß ich jetzt übertriebene Genugtuung empfinden würde, ganz im Gegenteil, aber wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Insider, die noch unlängst erst von "äußerst professioneller Arbeit" am Stadionprjekt berichtet haben?? Skeptiker durften sich sogar noch etwas herablassend belehren lassen, wie man denn das nicht erkennen könne blablabla.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als eher Aussenstehender klingt das für mich alles sehr brutal. Viel warme Luft, null Konzept, ja fast schon nach Verzweiflung und Resignation in der Klubführung. Jetzt, wo die Fans ihren Support wieder zugesichtert haben, wird auch gleich wieder vorsichtig die eine oder andere schlechte Nachricht unter das Volk gebracht. Schließlich ist ja jetzt wieder etwas mehr Rückhalt da... kann man ja gleich wieder die selben Durchhalteparolen wetzen.

Echt ein Jammer.
Ganz einfach auf den Punkt gebracht:

Jeder Tag den Rapid noch unter der Führung von Edlinger und Kuhn steht, ist ein verlorener Tag.

Jeder Tag den Rapid noch unter dieser Führung steht macht nichts gut, sondern bringt Rapid dem Abgrund noch ein Stück näher.

Wie ich es bei meinen Exfreundinnen immer zu halten pflegte: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.

Glaube das - im Sinne des Vereins gedacht - ein harter Schnitt, ein SOFORTIGER Rücktritt mit einer interimistischen Führung z.B. des Finanzvorstandes vermutlich die härteste aber auch beste Lösung darstellt.
Bis September kann dann jedes Mitglied, vom Andi A übern Hansi K bis hin zum Zoran Z. seine Bewerbung einreichen die Präsidentschaft zu übernehmen. Mit Konzepten etc. die dann zur AO abgestimmt werden. Ende der Freunderlwirtschaft mit Edlinger als Patriarchen, hin zu einem offenen, modernen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das sind die besten nachrichten die ich von rapid seit sehr langer zeit gehört habe!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

somit is die entscheidung bereits um 1,5 jahre verschoben, wahnsinn

bei einem 40-50 millionen projekt, mit dem wir die nächsten bis zu 50 jahre leben werden kommt es darauf nicht an!

ich finde das übrigens sehr faszinierend wie viele jetzt erst recht sudern. leute, diese absolut unfähige führung hat somit nichts mit diesem mammutprojekt zu tun!!! DAS SIND SEHR GUTE NACHRICHTEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@mods: kann doch nicht sein, dass so ein scheißdreck eine dreiviertel stunde unkommentiert stehen bleiben darf.

wenn du dich schon bemüßigt fühlst, dann >> melden button.

ist wie in der schule statt dem aufzeigen.

btw. in diversen live fredln sind noch schlimmere sachen gepostet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das übrigens sehr faszinierend wie viele jetzt erst recht sudern. leute, diese absolut unfähige führung hat somit nichts mit diesem mammutprojekt zu tun!!! DAS SIND SEHR GUTE NACHRICHTEN!!!!

tjo muss erst amal was besseres nachkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tjo muss erst amal was besseres nachkommen ...

ganz abgesehen davon ob die jetzige oder nächste "führung" unfähig ist oder nicht: ich bin froh, dass dieses projekt nicht von einem scheidenden präsidenten auf den letzten metern durchgedrückt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das sind die besten nachrichten die ich von rapid seit sehr langer zeit gehört habe!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bei einem 40-50 millionen projekt, mit dem wir die nächsten bis zu 50 jahre leben werden kommt es darauf nicht an!

ich finde das übrigens sehr faszinierend wie viele jetzt erst recht sudern. leute, diese absolut unfähige führung hat somit nichts mit diesem mammutprojekt zu tun!!! DAS SIND SEHR GUTE NACHRICHTEN!!!!

glaubst du wirklich, daß wir irgendwann mal ein neues Stadion haben werden, wurscht ob in Hütteldorf oder sonstwo, und wurscht unter welcher Führung???? merkst du denn nicht, daß wir mit Volldampf der Endstation Happelstadion entgegenfahren????

- und daß das von Anfang an der Plan war und ist????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubst du wirklich, daß wir irgendwann mal ein neues Stadion haben werden, wurscht ob in Hütteldorf oder sonstwo, und wurscht unter welcher Führung???? merkst du denn nicht, daß wir mit Volldampf der Endstation Happelstadion entgegenfahren????

- und daß das von Anfang an der Plan war und ist????????????

Verschwörungstheorie olé? Kannst das irgendwie belegen, oder schliesst dich da einfach nur der Panikmache der Edlinger und Kuhn Basher an?

Edlinger tritt ab und arbeitet vorher noch einen Plan aus, der Rapid ins Happel bringt. Jaja :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In der Pressekonferenz im November 2011 hat RE davon gesprochen, dass im Sommer 2013 mit dem Bau begonnen wird!

:lol::facepalm:

Damals ging es aber um einen Umbau, oder? Bin froh, dass damit jetzt nicht begonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.