Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Für die Quali Spiele gibt es andere Kriterien. Sonst dürfte in Albanien & Co nicht gespielt werden.

Leuchtet ein. Rein Zuschauertechnisch ist es bei uns halt wurscht ob 3. Qualirunde oder Gruppenphase, voll wäre es sowieso. Die Kriterien welche hier herangezogen werden wären halt interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das würd ich gern von der UEFA bestätigt bekommen. Das glaub ich nicht.

Andererseits: wir würden in der Gruppe sowieso ins Happel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn es nur für die Gruppenphase gilt wäre es aufjedenfall egal, die würden wir doch immer im Happel spielen unabhängig welche Gegner wir zugelost bekommen und das man im Falle des Erreichens der Gruppenphase just alles unattraktive Gegner bekommt glaub ich auch nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für mich ist die Sache auf alle Fälle sehr verdächtig.

Da will Edlinger zuerst noch in seiner Amtszeit alles auf Schiene bringen und macht Versprechungen ala "Rapid bleibt unter mir in Hütteldorf" und plötzlich macht man eine 180° Wende.

Um die Stadionfrage kümmert sich nun doch der nächste Präsident und sein Team?

Wieso sollte es plötzlich logischer sein dass die Herren der Zukunft darüber entscheiden?

Es gibt für mich nur einen Grund und der lautet dass das Vorhaben in dieser Form gescheitert ist.

Für den Neubau gibt es keine Investoren und die Renovierung macht überhaupt keinen Sinn.

Jetzt ist es natürlich leichter die wahrscheinlich unpopuläre Entscheidung jemanden anderen zu überlassen.

Alles nur eine Annahme meinerseits aber in meinen Augen ziemlich realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rothneusiedel lässt grüßen. hat sich Edlinger nicht auch darüber immer lustig gemacht, wenn er zum rundumschlag gegen die konkurrenz ausgeholt hat? naja, es passt jedenfalls zu diesem charakterlosen typen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Neubau wird nicht zu 100% Fremdfinanziert werden. Selbst wenn man "nur" 10 Mille in der Kreide ist. Das Budget muss gekürzt werden, keine Ahnung wie erfolgreich diese junge Mannschaft ist und auf der Sponsorenfront muss etwas getan werden.

So blöd es klingen mag, aber das macht das Stadion nicht interessanter. Wer weiss ob der neue Präsi nicht doch lieber ein Jahr zuwartet und sich auf die Strukturen und Sponsoren verstärkt. Das Stadion samt Sponsoren dafür laufen nicht weg.

Dennoch möcht ich auch nochmal erwähnen, dass ein gut verkaufter Umzug ins Happel für 2-3 Jahre, mit all dem "Jeder zusätzliche Cent geht ins Hanappi Neu" diese Sorge verringern könnte. Wenn eine Euphorie aufkommt und wir wirklich die Massen mobilisieren, braucht uns die Stadt Wien mit der Miete nur etwas entgegen kommen und die Eigenmittel für das neue Stadion werden immer geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rothneusiedel lässt grüßen. hat sich Edlinger nicht auch darüber immer lustig gemacht, wenn er zum rundumschlag gegen die konkurrenz ausgeholt hat? naja, es passt jedenfalls zu diesem charakterlosen typen...

+1

jetzt im Nachhinein betrachtet ist jeder Rundumschlag von Edlinger gegen die Konkurrenz einfach nur mehr peinlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlingers Auftritte waren für mich schon immer auf Kartnig Niveau.

Ja, unfassbar wie wir auch hier zB gegenüber der Austria abstinken. Ich halte RE für das eigentliche Prblem des Vereins. Kuhns Verhalten und tlw. Unprofessionalität ist nur ein Sympton von Edlingers Unfähigkeit das Unternehmen Rapid zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Sache auf alle Fälle sehr verdächtig.

Da will Edlinger zuerst noch in seiner Amtszeit alles auf Schiene bringen und macht Versprechungen ala "Rapid bleibt unter mir in Hütteldorf" und plötzlich macht man eine 180° Wende.

Um die Stadionfrage kümmert sich nun doch der nächste Präsident und sein Team?

Wieso sollte es plötzlich logischer sein dass die Herren der Zukunft darüber entscheiden?

Es gibt für mich nur einen Grund und der lautet dass das Vorhaben in dieser Form gescheitert ist.

Für den Neubau gibt es keine Investoren und die Renovierung macht überhaupt keinen Sinn.

Jetzt ist es natürlich leichter die wahrscheinlich unpopuläre Entscheidung jemanden anderen zu überlassen.

Alles nur eine Annahme meinerseits aber in meinen Augen ziemlich realistisch.

seh ich ziemlich ähnlich! Typen wie edlinger lassen es sich nicht freiwillig entgehen abgefeiert zu werden...das hat auch mmn ganz andere gründe als die kommunizierten. Wieder mal werden wir angelogen....

Edlingers Auftritte waren für mich schon immer auf Kartnig Niveau.

für mich noch weit drunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Entscheidung zu vertagen ist schon mal grundsätzlich positiv zu bewerten.

eine ho-ruck Aktion zum Ende der Amtszeit hat mir eh im Magen gelegen.

ABER!!!!

das Thema zieht sich nun schon gewaltig lange und im Grunde genommen ist nix passiert. Außer dass eine gewaltige menge an Untersuchungen stattgefunden hat.

diese ganze Ankündigungspolitik bei der nie was umgesetzt wird ist ja wirklich zu tiefst lächerlich.

Es gibt eigentlich für mich keinen Grund mehr warum unser Präsident nun nicht AUF DER STELLE seinen Sessel räumt.

es wird von tag zu tag schlimmer und je länger er sich da jetzt an sein Amt klammert umso weniger gut wird er in Erinnerung bleiben.

was nachkommt oder wie es sein wird steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dennoch möcht ich auch nochmal erwähnen, dass ein gut verkaufter Umzug ins Happel für 2-3 Jahre, mit all dem "Jeder zusätzliche Cent geht ins Hanappi Neu" diese Sorge verringern könnte. Wenn eine Euphorie aufkommt und wir wirklich die Massen mobilisieren, braucht uns die Stadt Wien mit der Miete nur etwas entgegen kommen und die Eigenmittel für das neue Stadion werden immer geringer.

ich frage mich wie das für dich aussehen soll.

2-3 jahre im happel würde, vorallem in der situation in der wir uns befinden, wohl ein minusgeschäft sein.

remember 2006? da war die mannschaft ähnlich "gut".

ich habe da noch ein spiel gegen die admira im kopf vor 9000 zuschauer oder so, das wir dann auch verloren haben.

stimmungsmäßig waren die spiele eine katastrophe und animieren sicher nicht unbedingt für einen folgebesuch.

die mannschaft selber hat durchscnittliches niveau und wird eine mögliche euphorie eher dämpfen als steigern.

aufgrund des immer verfügbaren angebots werden die leute wohl weniger abos kaufen. für was auch wenn es am matchtag karten gibt?

3 jahre happel um geld für neue stadion zu lukrieren? ich denke nicht dass deine rechnung aufgehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.