Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte-Danke!

So ein Bullshit... Bin froh dass wir uns in unserem eigenen Stadion präsentieren dürfen!

Und auch jeder andere sollte stolz sein, dass wir uns eine Partie im St. Hanappi gegen so einen ... glorreichen Gegner geben dürfen ..

Was willst bitte in dem Leichtathletikstadion!? Halbvoll und ohne gute Klangkullisse? Sicher leiwand ja :nein:

:lol::lol::lol:

seltenst so viel gelacht. du glaubst doch nicht wirklich dass das happel halbvolls ein würde??

mMn ist es fahrlässig nicht im happel zu spielen. ich wäre neugierig wer für das zuständig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol::lol::lol:

seltenst so viel gelacht. du glaubst doch nicht wirklich dass das happel halbvolls ein würde??

mMn ist es fahrlässig nicht im happel zu spielen. ich wäre neugierig wer für das zuständig ist

ähm doch das glaub ich schon =) 25.000 würden scho kommen .. aber das steht zum Glück eh net zur Diskussion

fänds übrigens fahrlässig im happel zu spielen ;)

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol::lol::lol:

seltenst so viel gelacht. du glaubst doch nicht wirklich dass das happel halbvolls ein würde??

mMn ist es fahrlässig nicht im happel zu spielen. ich wäre neugierig wer für das zuständig ist

Zuständig sind die Fans: denn ein Großteil der Fans, die immer ins Hanappi pilgern, möchte dass bei uns zu Hause gespielt wird. Das ist auch gut so.

Es wäre auch ein Schlag ins Gesicht der Fans, nicht bei uns zu Hause zu spielen - dort wo noch menschliche Wärme und ein g´scheiter Roar zu Hause sind.

Happel wenn überhaupt wäre mit den EM-Zusatztribü(h)nen reizvoll. Da aber bekannterweise mehr LA-Veranstaltungen als Fußballmatches stattfinden, gibt es das halt nimmer.

Wenn das Villa-Spiel nicht im Happel stattfindet weiß ich auch nicht, alles andere wäre fahrlässig...

Die Hütte wäre nicht randvoll zu bekommen. Ab ca 25.000-30.000 wäre es a G´schäft im Happel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer soll den Ausbau des Hanappi bezahlen? Hälfte Stadt, Hälfte Rapid? Was würde ein vernünftiger Ausbau und was ein Neubau kosten?

Fragen über Fragen. Die Stadt Wien wird keine 20 Mio für Rapid und das Hanappi locker machen. Franky wollte das Stadion komplett selbst bezahlen und es gab Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da in den nächsten Jahren etwas gravierendes passiert. Das Stadion gehört nicht Rapid, also würde ich auch keine zigg Millionen immer wieder reinstecken.

@Happel

Wirtschaftlich bringt das Happel sicher 500k mehr ein, ist die Frage, ob man die will bzw. braucht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

^

naja 500K mehr wird das happel auch nicht bringen

der gewinn wenn wir im hanappi spielen würd sich ca. auf 500K belaufen!

im happel, bei optimaler auslastung werdens ca. 700K bis 800K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Geredet wurde ja schon oft über einen Ausbau, es gint auch einige Zeitunsartikel:

http://www.heute.at/sport/fussball/Hanappi...0-;art681,19865

aber ich glaube kaum das die Stadt Wien das Geld hergibt, auch wenn für die Schultzhalle 40 Millionen drin sind

Naja, wenn Rapid auch irgendwann mal ähnlich viel für die Stadt Wien leistet wie die Capitals dann wird auch für uns a bissl was drin sein, zumindest fürn Ausbau.

Oh, wait.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Irgendwer hat doch den grandiosen Vorschlag gemacht, die Ost Richtung Westen zu verschieben usw usw.. das fand ich ganz gut..

Solle ein Ausbau oder Neubau in Frage kommen, wär das jetzt vl. eh ein guter Zeitpunkt. Bauaufträge in Millionenhöhe wären sicher was Gutes für die Wirtschaftskrise =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.