Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

wenn die wer mitnimmt, wirf ich ihn persönlich übers stadion, kann sogar bud spencer sein ...

hält doch kein mensch aus :x

Ich fand sie großartig. Das Getröte hat eine Stimmung erzeugt, die permanent unter Strom stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie großartig. Das Getröte hat eine Stimmung erzeugt, die permanent unter Strom stand.

diese getröte würde in unserem unter strom-stehenden, atomosphärisch hervorragenden stadion niemand hören vor lauter chants aus dem block west und unserer ostkurve. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

vuvuzelas sind nicht verboten :feier:

doch sind sie

Ist ja nur eine demonstrative Aufzählung und Vuvuzelas fallen unter

Den Zuschauern ist die Mitnahme von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge geworfen oder geschossen werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

diese getröte würde in unserem unter strom-stehenden, atomosphärisch hervorragenden stadion niemand hören vor lauter chants aus dem block west und unserer ostkurve. :p

Naja, die West lässt den "Strom" des öfteren vermissen, bei diversen anhaltenden Dauergesängen.... diesen Punkt kritisiere ich schon seit längerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist das dein Ernst??

Du bist gegen Dauergesänge aber für diese Scheiss Trompeten?? :lol:

Wie schon gesagt, auf das "wie" kommts an... bei den Tröten hatte ich den Eindruck, dass das ganze Stadion unter Strom stand, zumindest kams so rüber. Die Dauergesänge bei uns allerdings wirken auf mich oft einschläfernd. Ich meine minutenlanges "oooohhhoooohhh" und ähnlichen Schas.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich dachte ich wäre der einzige der bei den Vuvuzelas ein wenig an unserer West gedacht hat. Dauergesänge und Vuvuzelas sind mE gleichzusetzen. Sie können beide sehr nervig sein. Vor allem für jemanden wie mich, der spielbezogenen Support vorzieht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dauergesänge und Vuvuzelas sind mE gleichzusetzen.

Wenn man 90 Minuten das gleiche Lied (ohne Text und ohne Rhythmuswechsel) singt, dann geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.