Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

vuvuzelas wären ja nicht so schlimm wenn wenigstens halbwegs eine melodie rauskommen würde....

habts ihr da wo an link, wo man die kaufen kann. des wäre a optimales teil um gewisse persoen, konkret eltern und nachbarn zur verzweiflung zu bringen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin gegen vuvuzelas.

90 Min. tröten mag zwar laut sein, aber es ist nicht das, was ich mir unter gutem Support vorstelle.

beim nexten Auswärtsderby müsst ma auf da West alle mit vuvuzelas kommen und die Veilchen verblasen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

OMG bitte nicht dann sinken unsere Zuschauerzahlen wieder und der Ausbau hat sich auch erledigt :feier:

Auswärtsderby!

West ist ja auch der Auswärtssektor im Horr ;)

Phaaa, wäre das geil, 2000 Vuzuvelas, bist deppert, die würdens kassieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auswärtsderby!

West ist ja auch der Auswärtssektor im Horr ;)

Phaaa, wäre das geil, 2000 Vuzuvelas, bist deppert, die würdens kassieren :)

die müsstens aba mit ohrenschützern austeiln

da wirst ja terrisch bei dem lärm 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Den Thread könnt ma überhaupt auf unbestimmte Zeit nationalpatrioten.

Halte im Normalfall nichts von Threadsschließen, aber hier drehen wir uns ja nur im Kreis. (Neues Pic - wow geil - geht nicht wegen Rasenbelüftung - wieso nicht - Bewohner hinter der Ost kein Licht - großer Sponsor - Arena/Stadion - paar Tage/Wochen Ruhe - dann kommt ein neues Pic...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vielleicht wird ja Tipp3 etwas in den Ausbau investoieren. Aber dann bitte ohne Umbenennung in tipp3-Arena o.Ä., da wär mir lieber, sie würden auf den Ausbau verzichten als das Stdion umzubenennen. Hingegen wäre nichts dagegen ein zuwenden, wenn man der Fa. tipp3 die Möglichkeit bietet, überall im Stadion für die nächsten 30 jahre oder so um sonst Standln aufzumachen, damit sie zumindestens einen teil der Investitionen wieder reinbekommen (natürlich müsste die Stadt Wien dem zustimmen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also nach den gestrigen aussagen glaub ich nicht das der präse einen neubau bevorzugt.

Sein wortlaut ca. er möchte ungern den jetzigen standort verlassen. Aber am jetzigen ort ist ein neubau nicht möglich, ein ausbau durchaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. Stadion: Wenn das Hanappistadion an seinem momentanen Stanndort ausgebaut werden soll, muss gleich ganz Hütteldorf mitgebaut werden. Da reicht es nicht die Tribünen aufzustocken, da muss enorm viel an der Peripherie gemacht werden. Man kann zum Beispiel momentan nicht gewährleisten ~ 25000 Zuschauer nach einem Spiel sicher aus dem Stadionumfeld zu schleusen.

Ich schreibe mal nur einen kleinen Vorgeschmack darauf, was alles zu tun ist, wenn man in Hütteldorf das Stadion ausbaut:

* Das ÖBB-Gelände muss teilweise gekauft werden, weil man es umbauen muss. Man braucht auf der Südseite eine direkte Verbindung zur Hadikgasse, wo wiederum ein neuer U-Bahn-Abgang gebaut werden könnte/müsste.

* Eventuell müsste man sogar extra eine Umfahrung stadteinwärts bauen, um den Hitzinger Kai nach Spielen zu entlasten.

* Du brauchst zig neue Parkplätze oder eine andere Möglichkeit, womöglich eine direkte Busverbindung von der Innenstadt nach Hütteldorf.

* Man kann hinter der Osttribüne vermutlich nicht in die Höhe bauen, weil das baurechtlich wegen der dahinter liegenden Gemeindebauten gar nicht möglich ist.

Das und noch vieles mehr gilt es zu beachten. Also bitte nicht nur "ja, cool, stocken wir West und Ost auf und dann passt das schon. Das füllen wir dann sicher!" Füllen werden wir's, keine Frage. Aber das ist nicht die Frage.

Habe übrigens schon von einem möglichen neuen Standort in Auhof gehört. Wäre logisch, zumal sie dorthin die U4 verlängern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.