Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

mMn ist der Hygienebereich im St. Hanappi jetzt schon für Stadiobnverhälltnisse top.

Sag mal, welche Klo Verhältnisse bist du denn gewöhnt bitte? Wennst normaler Weise auf die Wiese hinters Haus gehst, dann ist im Vergleich dazu das Stadion Häusl schon top, ja, aber ansonsten eher ned. Und nochwas: ich war schon mal in Japan auf an High Tech Häusl.... danach möchtest am liebsten niiiieee wieder wo anders hin. :feier:

edit: ich seh grad, du meintest für Stadionverhältnisse... is trotzdem runtergekommen und renovierungsbedürftig.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sag mal, welche Klo Verhältnisse bist du denn gewöhnt bitte? Wennst normaler Weise auf die Wiese hinters Haus gehst, dann ist im Vergleich dazu das Stadion Häusl schon top, ja, aber ansonsten eher ned. Und nochwas: ich war schon mal in Japan auf an High Tech Häusl.... danach möchtest am liebsten niiiieee wieder wo anders hin. :feier:

edit: ich seh grad, du meintest für Stadionverhältnisse... is trotzdem runtergekommen und renovierungsbedürftig.

Ich war in allen aktuellen BuLi-Stadien und shcon ein paar anderen. Ich kann mich noch an keines in .at mit besseren sanitären Anlagen als dem St. Hanappi erinnern (wobei ich natürlich meistens im Gästesektor war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich war in allen aktuellen BuLi-Stadien und shcon ein paar anderen. Ich kann mich noch an keines in .at mit besseren sanitären Anlagen als dem St. Hanappi erinnern (wobei ich natürlich meistens im Gästesektor war).

Kein besseres? Dann nenn ich spontan mal Kärnten und Wals Siezenheim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wals hat definitiv bessere sanitäranlagen! außer wenn die toiletten verstopft werden, dann is eher a badeteich als ein WC :D

und auf der gugl sinds auch besser, wenn net sogar die schönsten!

die häusln im hanappi erinnern mi irgendwie immer an zugeschissene bahnhofs häuseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wals hat definitiv bessere sanitäranlagen! außer wenn die toiletten verstopft werden, dann is eher a badeteich als ein WC :D

Wals ist völlig unzureichend wenn der Auswärtssektor voll ist. Da ist eine almodische Pissrinne wie im Hanappi viel effizienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kein besseres? Dann nenn ich spontan mal Kärnten und Wals Siezenheim....

An die bEDINGUNGEN IN kÄRNTEN KANN ICH MICH NIMMER ERINNERN UND IN wALS IST ZUMINDESTENS IM gÄSTESEKTOR DEUTLICH SCHLECHTER (MAN MU? VIEL LÄNGER WARTEN UND DIE HYGIENISCHEN bEDINGUNGEN SIND ZUMINDESTENS MACNHMAL AUCH SEHR SCHLECHT).

PS: Sorry für die Großschreibung, ich hatte irrtümlich Caps Lock aktiviert.

Edit: Ich find Pissrinnen bei viel Andrang auch generell besser als Pissoirs.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die bEDINGUNGEN IN kÄRNTEN KANN ICH MICH NIMMER ERINNERN UND IN wALS IST ZUMINDESTENS IM gÄSTESEKTOR DEUTLICH SCHLECHTER (MAN MU? VIEL LÄNGER WARTEN UND DIE HYGIENISCHEN bEDINGUNGEN SIND ZUMINDESTENS MACNHMAL AUCH SEHR SCHLECHT).

PS: Sorry für die Großschreibung, ich hatte irrtümlich Caps Lock aktiviert.

Edit: Ich find Pissrinnen bei viel Andrang auch generell besser als Pissoirs.

Vollkommen wurscht solange die Häusln sauber sind und da lobe ich mir doch unsere WC Betreuer/innen :super:

Sag hat dich die Edit verlassen Rapid Fan, denn die Caps Lock Geschichte wäre eigentlich eine Aufgabe derer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vollkommen wurscht solange die Häusln sauber sind und da lobe ich mir doch unsere WC Betreuer/innen :super:

Sag hat dich die Edit verlassen Rapid Fan, denn die Caps Lock Geschichte wäre eigentlich eine Aufgabe derer ;)

Nein, aber sie war mir bei solviel Text zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hat zwar nix mit dem ausbau zu tun, aber mit dem stadion:

heute beim abo machen hab ich eine liste ausgehängt gesehen mit zwei spalten, was ins stadion hinein darf, und was nicht - gibts die irgendwo im inet zu finden? auf der offiziellen hab ich nichts gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nix mit dem ausbau zu tun, aber mit dem stadion:

heute beim abo machen hab ich eine liste ausgehängt gesehen mit zwei spalten, was ins stadion hinein darf, und was nicht - gibts die irgendwo im inet zu finden? auf der offiziellen hab ich nichts gefunden :(

is zwar eigentlich die von den spielen der österreichischen nationalmatches aber ich vermute mal dass das die selbe is :ratlos:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/11633_file1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

das war genau die liste, danke

edit: fast, es war noch von tetrapacks die rede, das wichtigste hab ich mir aber eh gemerkt: scheinbar kan man ohne weiteres ein 0,5l tetrapack getränk mitnehmen

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.