Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

baut rapid ein neues stadion ist das als würde sich ein sozialhilfeempfänger einen ferrari auf die seite legen lassen;

nach der zuvorkommenden behandlung der letzten jahre, während andere klubs bei der lizenzvergabe unter drakonischen strafen zu leiden hatten, wäre das ein hohn;[...]

vielleicht spricht da aökohol ausx mir owa....geh afoch in orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schau dich halt mal durch, bilder sagen mehr als tausend worte.

Ich seh da moderne Tribünen, moderne Vermarktungsmöglichkeiten in Form von Logen bzw. Sky-Boxen, meistens Stehplatzbereiche für den harten Kern und in den meisten Fällen ansprechendes Design, von der Kapazität und der Qualität in punkto Sanitäranlagen, Verpflegungsbereiche usw. gar nicht zu sprechen.

Was siehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da moderne Tribünen, moderne Vermarktungsmöglichkeiten in Form von Logen bzw. Sky-Boxen, meistens Stehplatzbereiche für den harten Kern und in den meisten Fällen ansprechendes Design, von der Kapazität und der Qualität in punkto Sanitäranlagen, Verpflegungsbereiche usw. gar nicht zu sprechen.

Was siehst du?

Muß sagen das sich meine Meinung weithingehend bei einem Neubau des Stadions geändert hat, denn die Vorteile überwiegen doch gewaltig!

Man muß einfach mit der Zeit gehen daran findet wohl kein Weg vorbei aber unsere Farben sollten unangetastet bleiben genauso wie der Name SCR bzw. SK Rapid wobei ich davon ausgehe das dies sowieso Bestand bleiben wird.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Muß sagen das sich meine Meinung weithingehend bei einem Neubau des Stadions geändert hat, denn die Vorteile überwiegen doch gewaltig!

Man muß einfach mit der Zeit gehen daran findet wohl kein Weg vorbei aber unsere Farben sollten unangetastet bleiben genauso wie der Name SCR bzw. SK Rapid wobei ich davon ausgehe das dies sowieso Bestand bleiben wird.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn die Leute am Hanappi festhalten wollen, ich mag das Hanappi auch. Aber die Realität sieht nunmal so aus, dass Rapid den nächsten Schritt, der nach der Entwicklung der letzten Jahren irgendwann folgen wird/muss, kaum ohne ein neues Stadion wird machen können. Da eröffnen sich in allen Bereichen ganz andere Möglichkeiten für den Verein. Mal ganz abgesehen davon, dass das Hanappi von vorne bis hinten sanierungsbedürftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja kein Problem damit, wenn die Leute am Hanappi festhalten wollen, ich mag das Hanappi auch. Aber die Realität sieht nunmal so aus, dass Rapid den nächsten Schritt, der nach der Entwicklung der letzten Jahren irgendwann folgen wird/muss, kaum ohne ein neues Stadion wird machen können. Da eröffnen sich in allen Bereichen ganz andere Möglichkeiten für den Verein. Mal ganz abgesehen davon, dass das Hanappi von vorne bis hinten sanierungsbedürftig ist.

Stimmt, aber in Österreich ist irgendwie grundsätzlich die Art beliebt, jedes Jahr kleine Sachen um relativ Viel Geld zu sanieren als gleich was gscheites, aber teures zu machen.

So eine moderne Arena mit richtigen Logen und Top Verpflegung und Hygienebereiche würde sicher auch mehr Zuschauer ins Stadion bringen.

Da kann ich es mir schon vorstellen das Rapid es schafft einen Schnitt zu haben der an die 30k heran kommt.

Das würde Rapid sicherlich auch langfristig finanziele Vorteile bringen.

Also, PRO NEUE ARENA :clap::clap: ...auch wenns noch ein paar Jährchen dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist der grösste Masochisten Thread hier im Board..... bin gespannt, ob ich bis zu meinem 40er a neues Stadion erleb.

Nicht einmal ich habe es erlebt - ich bin 44,5 Lenze !

Also, PRO NEUE ARENA :clap::clap: ...auch wenns noch ein paar Jährchen dauert.

Pro Stadion - ned Arena !

Denn Stadion kommt aus dem Griechischen - und die Römer kamen mit ihrer Arena weit danach !

Und wo willst Du ein Wunschkonzert eigentlich hinbauen ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal ich habe es erlebt - ich bin 44,5 Lenze !

Pro Stadion - ned Arena !

Denn Stadion kommt aus dem Griechischen - und die Römer kamen mit ihrer Arena weit danach !

Und wo willst Du ein Wunschkonzert eigentlich hinbauen ?

Aber geh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Mazunte, aber hinundwieder muß man ob der Lenze, die man so auf dem Buckel hat, gewisse Dinge einfach mittels Klartext hevorheben. (ma klingt des bled.... :finger::D )

Du da bin ich nicht so, zwecks der Lezn warads, & Klartext wird eh schon länger gesprochen wie du sicher wissen tust.

Es nimmt eh schon Formen an, obs der RE noch erlebt ist ne andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das mit den 23.000 war eh nur der Plan mit der Aufstockung der West, allerdings nicht "The Kop" like sonder Nord-Süd like ;)

Eine derartige Aufstockeung bringt aber nie 5.500 mehr Plätze. Da muß noch was anderes geplant gewesen sein (z.B. Aufstockung der Ost oder Stehplätze in der Meisterschaft auf der West).

"Sicher noch 4-6 Saisonen, und wenn er fit bleibt vielleicht auch noch länger."

Ich hoffe doch dass das nur ein bisschen schlecht formuliert wurde. Irgendwie klingt mir das nicht sehr zuversichtlich, für einen erst 28-jährigen. :ratlos:

32-34 ist eigentlich schon ein recht hohes Alter für einen Fußballer, viele hören ind em Alter schon auf. Er hat ja eh gesagt, dass er sich auch vorstellen kann, noch länger zu spielen, aber er kann ja jetzt noch nicht wissen, wie es ihm in 4-6 Jahren vond er Fitness her geht,

"Privater" Sponsor für ein neues Stadion? Würde das bedeuten dass der Stadionname nicht daran glauben müsste?

privat bedeutet nur, dass es sich nichgt um eine von Steuergeldern finanzierte Behörde handelt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt, aber in Österreich ist irgendwie grundsätzlich die Art beliebt, jedes Jahr kleine Sachen um relativ Viel Geld zu sanieren als gleich was gscheites, aber teures zu machen.

So eine moderne Arena mit richtigen Logen und Top Verpflegung und Hygienebereiche würde sicher auch mehr Zuschauer ins Stadion bringen.

Da kann ich es mir schon vorstellen das Rapid es schafft einen Schnitt zu haben der an die 30k heran kommt.

Das würde Rapid sicherlich auch langfristig finanziele Vorteile bringen.

Also, PRO NEUE ARENA :clap::clap: ...auch wenns noch ein paar Jährchen dauert.

qft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So eine moderne Arena mit richtigen Logen und Top Verpflegung und Hygienebereiche würde sicher auch mehr Zuschauer ins Stadion bringen.

mMn ist der Hygienebereich im St. Hanappi jetzt schon für Stadiobnverhälltnisse top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist der Hygienebereich im St. Hanappi jetzt schon für Stadiobnverhälltnisse top.

Warst du schon mal im Olympiastadion in Berlin?

Dort sind die Toiletten einfach 100:1 zu dem was wir haben. Vielleicht sind wir für Österreichische Verhältnisse top, aber international gibt es da doch noch Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.