Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Weltklassekicker

es tut sich vielleicht schon bald etwas in schwadorf ...

Bericht aus dem Kurier ...

Sekerlioglu ist "bis auf Weiteres" Schwadorf-Trainer

Erste Liga - Er brauchte einige Beruhigungszigaretten, um den Fehlstart ohne größere Aufregung zu überstehen. Schwadorf-Präsident Richard Trenkwalder hielt nach dem peinlichen 1:3-Auftakt gegen die Austria Amateure seine Emotionen im Zaum, innerlich brodelte er aber: "Ich stelle Trainer Sekerlioglu eine Bundesliga-Mannschaft zur Verfügung. Gespielt haben wir aber chaotisch. Ich verlange eine rasche Steigerung."

Der schwache Ex-Rapidler Marek Kincl gestand: "Das war eine Watsch'n. Wir waren klar schwächer."

Am Tag nach dem "Debakel" folgte eine "zweistündige Analyse" von Trenkwalder, seinem Berater Vladimir Jugovic und Sekerlioglu.

Das Ergebnis: die nach dem Spiel ausgesprochene Schonfrist von 14 Tagen wurde verkürzt. Sekerlioglu stand gestern knapp vor dem Rauswurf, darf am Samstag in Parndorf aber noch sein Glück versuchen. "Er ist bis auf Weiteres unser Trainer", meint Trenkwalder.

Im Burgenland soll der Übungsleiter neben einigen Umstellungen auch das von ihm bevorzugte - und von den Austria Amateuren perfekt ausgeführte - variable 4-5-1-System (statt dem von Trenkwalder angeordneten 4-4-2) ausprobieren.

Geht es schief, darf sich ein neuer Trainer über die "zwei jungen, hungrigen Spieler", die Trenkwalder noch verpflichten will, freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hihi. ihre sklaven funktionieren nicht, herr trenkwalder!!! willkommen in der fussballrealität.

ist halt ein unterschied, ob man verwöhnte profis kauft und beschäftigt, oder ob man leute die nicht mehr wissen von was sie leben sollen für einen hungerlohn beschäftigt und an den bestbieter vermietet.

und wenn sie mit ihrer sklaventreibereinstellung die profis zu 80 wochenstunden verpflichten wollen, dann wars das sowieso. keiner wird dann mehr beim fc sklavenhändler spielen.

danke austria amas, so macht fussball spass !!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte nichts dagegen wenn der Herr Trenkwalder wirklich einen europacuptauglichen Klub aufbauen würde. Aber wenn er das wirklich vorhat soll er doch bitte aus Schwadorf weggehen oder zumindest ein halbwegs bundesligataugliches Stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

martinovic, bist wohl ein kleiner gönner fanatiker :nein:

aber ich könnt mich kugeln..die nachrichten die der trenki raushaut sind ja wirklich kaum zu toppen, soll er halt den trappatoni von salzburg loseisen, bin gespannt ob er der mit der rentnertruppe ein system basteln kann, das dem sklaventreiber passen könnte :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das war mir von anfang an klar das sich die schwadorfer gegen junge kämpferische truppen schwer tuen würde .

mal ganz ehrlich war doch letzte saison genau das gleiche.

der lask von routinier`s gespickt was war gegen den fc lustenau :p

zuhause auf der linzer guggl 2:4 verloren

auswärts bei uns 1:3 verloren :o.

genau das selbe die waren auch titalfavorit nr 1

die haben`s geschafft meister zu werden.

schwadorf wird das sicher nicht schaffen :hää?deppat?:

achja was heißt das heute :D

die spielen erst morgen ;)

bearbeitet von Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bist deppat...

Ich bin ja einer der solche Vereine wie Red Bull, Schwadorf usw. ziemlich neutral betrachtet.

Aber was der Trenki da in Schwadorf veranstaltet ist ja nicht normal. Einfach unglaublich. Kommentiert sich die Sachen so hin wie sie ihm passen, gibt dem Trainer das System vor und droht ohnehin jede Woche mit Rauswurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.