Kosman

Members
  • Gesamte Inhalte

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kosman

  • Geburtstag 17.11.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall ;-) Suchmaschine
  • Deine Handynummer
    ja, hab ich ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilaufrufe

Kosman's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Kosman

    Die Historie unserer Austria

    Mir war es etwas "fad" ... Die Anzahl der Spiele pro Titel unserer erfolgreichen Kicker ... (ist natürlich etwas relativ, da bei einem Double oder einem Cupsieg natürlich weniger Aufwand besteht ....)
  2. Kosman

    ÖFB Cup 2018

    Es war bewußt überspitzt formuliert ... du schätzt dies schon richtig ein ...
  3. Kosman

    ÖFB Cup 2018

    Im Notfall wird der gesperrte Homesektor von Sturm geöffnet ;-)
  4. Kosman

    ÖFB Cup 2018

    uii... ja Graz... ich schreib einfach frei meine Gedanken .... 3 Meistertitel gestohlen ... seitens der Vergangenheit (40 Jahre) ... die jüngste Vergangenheit Salkic [1] ... der schweizer Schiedsrichter GAK Match [2] ... und die böse Partie in Graz (anno dazumals hat Anton Polster die Tür der Kabine zerstört) [3] ...
  5. Kosman

    Skispringen 2018/19

    Allgemeine Frage ... Welcher Sender ist euer Favorit in Bezug zu Skisprung? Ich bin mittlerweile mehr und mehr auf Eurosport ... mehr Hintergrundinformationen und auch die Analyse der Sprünge ist einfach sachlich, ehrlich (direkt gesagt).
  6. Kosman

    Australian Open 2019

    Für Mutige... Quote 4.0 auf Thiem Sieg bei BWIN
  7. Kosman

    Australian Open 2019

    Wawrinka im 4. sogar mit Break vorn gewesen. Herbert hat gerade gewonnen, d.h. es wird annähernd pünktlich los gehen.
  8. Kosman

    Australian Open 2019

    Schaut doch ganz gut aus...
  9. 50/50 ... das Potenzial wäre offensichtlich vorhanden
  10. Kosman

    Australian Open 2019

    Servus TV -- Mit Nehiba und Antonitsch
  11. Diese Geschichte zum Thema "Sindelar" aus diesen Jahren ist absolut bedenklich .... und ... die Wahrheit werden wir nie hören dürfen oder können .....
  12. wenn schon Kondition gg der Rest bleibt ein eigener Sanktus gg
  13. Sollte Wimmer ein Stammspieler werden, hab ich mich getäuscht...... in Parndorf sollte (muss) er einiges mehr zeigen, als dies bis jetzt der Fall war! (Ich hab zumindest alle Heimspiele gesehen)
  14. Kosman

    Austria Wien - SV Ried

    http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=austria1wien〈=de&eid=179040&lid=150797&ci=116&si=1