Kosman

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kosman

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 17.11.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Parndorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ja, hab ich ...
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SC/ESV Parndorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall ;-) Suchmaschine

Letzte Besucher des Profils

1.955 Profilaufrufe
  • fis

  1. Für Mutige... Quote 4.0 auf Thiem Sieg bei BWIN
  2. Wawrinka im 4. sogar mit Break vorn gewesen. Herbert hat gerade gewonnen, d.h. es wird annähernd pünktlich los gehen.
  3. Schaut doch ganz gut aus...
  4. 50/50 ... das Potenzial wäre offensichtlich vorhanden
  5. Servus TV -- Mit Nehiba und Antonitsch
  6. Diese Geschichte zum Thema "Sindelar" aus diesen Jahren ist absolut bedenklich .... und ... die Wahrheit werden wir nie hören dürfen oder können .....
  7. wenn schon Kondition gg der Rest bleibt ein eigener Sanktus gg
  8. Sollte Wimmer ein Stammspieler werden, hab ich mich getäuscht...... in Parndorf sollte (muss) er einiges mehr zeigen, als dies bis jetzt der Fall war! (Ich hab zumindest alle Heimspiele gesehen)
  9. Respekt zur Leistung!!!
  10. http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=austria1wien〈=de&eid=179040&lid=150797&ci=116&si=1
  11. He is back -------->>> Roland LINZ 1:0 für unsere Austria
  12. Wallner ist nun wirklich zu den Dosen gewechselt. Damit dürfte wohl ein Transfer von Roland Linz nach Linz nicht so unrealistisch sein...
  13. Mario Tokic hat mit NK Zagreb auch wieder einen Verein in seiner Heimat gefunden. Übrigens nicht zu verwechseln mit dem weitaus bekannteren, erfolgreicheren Club NK Dynamo Zagreb. Zumindest ist sein neuer Verein auch in der höchsten kroatischen Liga, der T-Com 1. HNL, vertreten. Die Zeit der großen Kohle dürfte jedenfalls für den bald 35-jährigen Tokic vorbei sein
  14. Danke hat geklappt
  15. bisserl spät ... bitte um Aufnahme -> SC-Nick: Kosto Leider "elendig" langsaaaam ...