Kosman

Members
  • Gesamte Inhalte

    467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kosman

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 17.11.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Parndorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ja, hab ich ...
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SC/ESV Parndorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall ;-) Suchmaschine
  1. wenn schon Kondition gg der Rest bleibt ein eigener Sanktus gg
  2. Sollte Wimmer ein Stammspieler werden, hab ich mich getäuscht...... in Parndorf sollte (muss) er einiges mehr zeigen, als dies bis jetzt der Fall war! (Ich hab zumindest alle Heimspiele gesehen)
  3. Respekt zur Leistung!!!
  4. http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=austria1wien〈=de&eid=179040&lid=150797&ci=116&si=1
  5. He is back -------->>> Roland LINZ 1:0 für unsere Austria
  6. Wallner ist nun wirklich zu den Dosen gewechselt. Damit dürfte wohl ein Transfer von Roland Linz nach Linz nicht so unrealistisch sein...
  7. Mario Tokic hat mit NK Zagreb auch wieder einen Verein in seiner Heimat gefunden. Übrigens nicht zu verwechseln mit dem weitaus bekannteren, erfolgreicheren Club NK Dynamo Zagreb. Zumindest ist sein neuer Verein auch in der höchsten kroatischen Liga, der T-Com 1. HNL, vertreten. Die Zeit der großen Kohle dürfte jedenfalls für den bald 35-jährigen Tokic vorbei sein
  8. Danke hat geklappt
  9. bisserl spät ... bitte um Aufnahme -> SC-Nick: Kosto Leider "elendig" langsaaaam ...
  10. Ostliga.at schreibt folgenden Nachruf ....
  11. R.I.P. Hier der erwähnte Bericht aus der Kronenzeitung...
  12. sagen wir mal etwas sympathischer
  13. ... kann eine interessante Partie werden. Wenn die Horner weiter schwächeln, könnte der Sieger sogar noch Platz 2 anvisieren
  14. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
  15. 1. Freies Training ist schon seit 9 Uhr. Auch ohne Premiere auf DSF zu sehen. Die 33 Mio waren ein "Wunschwert", der realistischerweise nicht mal annähernd zu halten sein wird. Vielleicht bleiben ja trotzdem Interessenten übrig, denn mehr Teams würden der F1 zweifellos nicht schaden. Wer aus dieser Liste wohl übrig bleiben wird: 1. USGPE 2. Art (GP2 Team) 3. Campos (GP2 Team) 4. Aston Martin (Richards) 5. Lola (aus Nostalgie ) 6. Epsilon-Euskadi (Besitzer Ex-Benetton-Teammanager Joan Villadelprat )