Torres

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torres

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  1. etwas offtopic ist es möglich von 3data 3G auf flatrate umzusteigen?
  2. starke 2. halbzeit zuhause gegen den dsv leoben und somit nach 0:1 rückstand ein verdienter 2:1 heimsieg gratulation der mannschaft und herr stankovic wie eric schon gesagt hat das tor ist auch meiner meinung nach regulär beide gehen zum ball weiter so blau weiß 4 ever
  3. ich denke man schaut halt das jeder einmal dran war so so :>
  4. 4:1 sieg gegen levante henry mit einem hattrick und das 4. Tor erzielte wer? na eh klar fußballgott messi
  5. ich hoffe das er bleibt
  6. kunstrasen ist halt doch was anderes wie normaler rasen
  7. 0:3 gegen unseren fc lustenau und CHANCENLOS . tja herr trenkwalder ich frag mich nur wo der neue trainer bleibt
  8. 3:0 gegen schwadorf und eine überzeugende leistung gratuliere
  9. wann kann leonardo wieder spielen?
  10. "Trenkwalder ist von der "Spielstärke in dieser Liga" überrascht. Nach dem Fehlstart des Trenkwalder SK Schwadorf in der Red Zac Ersten Liga hat Vereinspräsident Richard Trenkwalder den angestrebten Titelgewinn bereits abgeschrieben. "Den Titel können wir abhaken, wir wollen uns jetzt vernünftig positionieren", sagte der Firmenchef der Trenkwalder Personaldienste AG im Gespräch mit der APA." haha jetzt will sich der seniorenchef schön rausreden herr trenkwalder ich bin von ihrem IQ auch überrascht allerdings im negativen sinne Sie haben alles falsch gemacht was falsch zu machen war
  11. sicht war versperrt aber egal diskutieren bringt auch nix unentschieden ist passiert ich hoffe das uns bald der knoten aufgeht am besten gegen die austria das würde doppelte motivation geben wenn man gegen den tabellenführer im derby gewinnen würde nur es wird verdammt schwer trotzdem können wir das schaffen.schnellrieder ist gesperrt hat sein gelben karten limit erreicht bei uns feld dafür marquinhos wegen der roten karte gegen fc kärnten
  12. nochmal gerne für dich ihm war absolut die sicht verstellt und wenn der ball ziemlich zentral aufs tor gekommen ist als er den ball gesehen hat war es leider zu spät und auer ist 1m90 knapp groß bis der am boden is dauerts haltn bisschen also ruhe
  13. nochmal auch gerne für dich auer trifft überhaupt keine schuld er hat eine 1000% in der anfangsphase zunichte gemacht und hat auch einmal super einen schuss aus der ecke gefischt.auer hat klasse gespielt.es trifft ihn definitiv keine schuld ihm war die sicht beim 2. tor verstellt und der ball wurde sehr schnell auf dem bullen kunstrasen und der ball war abgefälscht wenn ihm die sicht verstellt ist was soll er machen in die luft springen? denkt mal nach mensch die mannschaft trifft die schuld nicht AUER also bewertet das spiel mal objektiv und nicht immer "auer seine schuld"nur weil er die ersten 2 oder 3 partien patzer gemacht hat.er hat letztens im heimspiel gegen kärnten gezeigt das man wieder auf ihn bauen kann und er hat auch gestern sehr stark gehalten.
  14. sehr gut na herr seniorenchef trenkwalder wenn holen wir denn als nächstes als trainer ? vielleicht sollten sie es mal mit Carlo Angelotti versuchen ich bin mir sicher dann wird schwadorf aufsteigen
  15. naja wir ganzen fcler die mitgefahren sind, sind total entäuscht zuerst nach der 1:0 führung nach dem anstoß geschlafen und prompt den ausgleich bekommen (burgstaller ist einfach wieder mal zu langsam) und kommt seinem gegenspieler nicht nach und dann nach der 2:1 führung druck gemacht und in allerletzter minute durch einen schuss der sich irgendwie durchgekommen ist den ausgleich kassiert . :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: