livestrong

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über livestrong

  • Rang
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollegos!
  1. trink gerade ein Bier auf die beste Idee die er hatte, seit er bei der Austria ist und zwar das er geht! hauts doch mal mit dem schw... holländer orie ab, auch wenn er nicht mehr beim fc ist - ist und bleibt er spergers zäpfchen!
  2. ... der schaden hält sich in grenzen ...
  3. nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt - wenn du schon das brutalofoul von salkic ansprichst, darfst du aber das foul vom schicker an unserem daniel micic nicht vergessen, wo er mit gestreckten beinen an der auslinien reinrutscht und sein standbein trifft und der ellenbogencheck von hota gegen jürgen kampel (inkl. cut am auge) möchte ich auch noch erwähnen. es war ein hartes spiel auf beiden seiten - man kann eurem spieler nur gute besserung wünschen, aber wenn ich deine aussage interpretiere unterstellst du salkic schon fahrlässige körperverletzung
  4. 1860 - du bist für mich der Troll des Jahres - egal welches Thread es im ASB ist, hauptsache du musst deinen Müll abgeben
  5. ja qualität auf dem papier, aber auf dem rasen sieht es anders aus! bin mir sicher, dass wir uns gegen das topteam admira anders präsentieren werden, als wie gegen altach und innsbruck. edi stöhr hat deutliche worte gefunden und wie es aussieht haben es die spieler auch kapiert.
  6. unter kleer hätten wir garantiert verloren, aber unter stöhr bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gegen schwechat gewinnen.
  7. @anywish - nein die bundesliga zieht dafür keine punkte ab - aber da es ja nicht das erste mal ist, dass es in altach zu problemen gekommen ist, kann es durchaus sein, dass die geldstrafe sehr hoch sein wird. - bis zur stadionsperre für ein spiel. aber die stadionsperre halte ich eher für unwahrscheinlich
  8. schade mit dem knie hatte er bei uns schon probleme - hoffe das er bald wieder auf die beine kommt und tore macht, vielleicht nicht gerade gegen uns! er ist ein super typ und vorzeige profi!
  9. wollte mal nachfragen, was mit friesenbichler los ist? ist er verletzt oder auf die tribüne gesetzt worden!
  10. in der regel fällt zu weihnachten schnell! ich weiss gar nicht, warum du dich wegen der schneeballkarte so aufregst, vielleicht weil dein nicname verein 1860 überteuerte abos anbietet und keine weisswurstkarte
  11. hey wo lebst du? bist du wirklich der überzeugung, nur weil wir 4000 abos verkauft haben, dass jedesmal 4000 im stadion sind!
  12. auf diesem wege gute besserung an den torhüter von gratkorn, möge er sich schnell von seinen möglichen verletzungen erholen. p.s. schwalben könig pana, sollte auch mal zum arzt!
  13. mensch was redest du für einen rotz daher! die zuschauerzahl 2.600 hat diesesmal sehr gut gepasst!
  14. tja kiddy so ist es im leben, manche können über den tellerrand sehen und manche werden das ganze lebenlang im kreis drehen. ...das mit der grün weissen brut war unnötig
  15. o man horizont gleich null - man muss seinen fans uns sponsoren auch was bieten und nicht nur ein los um 1000 euro. die los zieh aktion am dienstag hätte man ganz anders aufziehen können. da wusste die rechte hand nicht was die linke macht. nö auf altach habe ich keine lust, aber man muss auch mal was anerkennen können, auch wenns vom gegner kommt.