Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Steht dort oben "Budget von 3 Millionen"? Bei dem was der eingekauft hat und sogar Bulivereine bei manchem Gehalt nicht mithalten konnten, glaub ich das eher weniger...

Edit: Jetzt les ichs erst beim 2ten Mal: " Bei mir verdient keiner mehr als 10000 brutto", das glaubt er auch selber ned, hab letztes Jahr mal läuten hören, daß der wagner michl auf ca. 15000 plus nebengeräusche kommt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

filipovic hätte laut dsv einen hohen vierstelligen betrag bekommen . trenkwalder gab ihm das 3fache .... wenn man gut in mathe ist weiß man jetzt das das fix mehr ist *gg

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Interview wäre ganz lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Der hat ja echt eine Meise. Redet über Funktionäre, die keine Ahnung haben, aber zwei Zeilen weiter outet er such selbst als so einer. Der Typ ist einfach nur mediengeil! Ein echt armer Kerl! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

filipovic hätte laut dsv einen hohen vierstelligen betrag bekommen . trenkwalder gab ihm das 3fache .... wenn man gut in mathe ist weiß man jetzt das das fix mehr ist *gg

Naja ist eben auch so ein Charakterschw..... wie der Kincl, Valachovic etc. Nur weil Sie bei ihren alten Klubs ein bisschen mehr um ihren Stammplatz kämpfen hätten müssen und das alles noch dazu für ein "schlechtes" Rapid Gehalt? Also das geht wirklich ned :augenbrauen: . Das ist traurig aber war.

Das selbe war bei uns damals in Pasching mit dem Gilewicz auch. Gilewicz hat in Pasching eine knapp 5 stellige Summe verdient. Im Sommer und Winter letzte Saison kam der Trenkwalder zu ihm und hat Ihm einen 2 Jahresvertrag angeboten und das 4 fache Gehalt. Nur gut das der Rado kein Charakterschw.... gewesen ist. Er hat dieses Angebot ausgeschlagen weil er unbedingt auf 100 BL Tore kommen wollte. Dies weiß ich vom Eisenköck Max. Damals der Sportdirektor in Pasching. Mal warten bis Sie in der BL sind. Da kommen dan die BL Altstars die keiner mehr haben will. Zb. Lokvenc, Mayrleb, Schicklgruber etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Spielern kann ich doch nicht vorwerfen, dass sie mit Mitte 30 zu einem Verein gehen, der sie mit Geld zuschüttet. Die beste Zeit dieser Kicker ist vorbei und sie wissen doch auch genau, dass sie nicht mehr lange spielen werden und sie dann nie wieder auf solche Gehälter kommen werden. Bei Schwadorf haben sie für wenig Druck von den Medien und dazu noch ein Herausforderung bzw. ein sportliches Ziel und dann sagen sie dem Trenkwalder eh auf wiedersehen!

Das ist zwar keine lobenswerte Einstellung, aber eine durchaus verständliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja klar für den Spieler ist es sicher keine schlechte Lösung sich für 2-3 Jahre vom Trenkwalder seiner Kohle zuschütten zu lassen. Aber wie du schon sagst, es ist keine Lobenswerte Einmstellung. Wenn selbst ein mehr als verdienter Kicker wie Gilewicz noch eine Sportliche Herrausforderung und ein Ziel in der BL findet als in die RLO zu gehen und sich mit Geld zuschütten zu lassen. Ich verstehe es insofern ned weil wenn der Gilewcz sag ma mal 10000€ pro Monat bekommen hat in Pasching. Das ist doch wohl mehr wie genug um ein Monat damit leben zu können oder? Da brauche ich keine 40000€. Das rechne ich den Gilewicz sehr stark an das er hier Charakter bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die spieler können am wenigsten dafür. die können bis max. 35 wirklich ihrer arbeit nachgehen, viele haben sonst nix gelernt, da ists doch (v.a. in dem Alter) nur natürlich, dass man dorthin geht, wo man am ende des Jahres am meisten am Konto übrig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

... Bei Schwadorf haben sie für wenig Druck von den Medien ..

denke schon dass sie einen druck haben und zwar den größter der liga..

das wäre eine mega blamage wann die mit dem kader nicht aufsteigen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde es eigentlich einen skandal, dass Regeln in der Bundesliga nur für die Klubs gelten, die kein Geld haben. Schwadorf wird niemals die Kriterien der rzel erfüllen können bzw. wollen. Diese ganze Regelung ist Schwachsinn, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ich werde demnächst der Bundesliga mal ein Mail schreiben, ob das wirklich das Image ist, das sie nach den Skandalen der letzten Saison haben will. Nämlich dass manche gleicher als gleich sind.

Spar dir doch den Brief, denen ist das vollkommen egal.Hauptsache einer kommt mit viel Geld.

Uns habens einfach die Schwadorfer Amateure in die Liga gedrückt, die noch dazu von der Eigenbauspieler ( 8 Spieler die bereits mindestens 3 Jahre beim Verein gespielt haben müssen auf dem Spielbogen stehen ) Regelung ausgenommen sind.

Noch dazu kann jeder Spieler der 2 WOchen nicht in der Red Zack gespielt hat in der 2.LL eingesetzt werden. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht immer ist ein zusammengekaufter Haufen von alten Fußball-Millionären am Ende auch das beste Team in der Tabelle - bestes Beispiel war Red Bull im ersten Jahr, als sie - total peinlich - nicht Meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

denke schon dass sie einen druck haben und zwar den größter der liga..

das wäre eine mega blamage wann die mit dem kader nicht aufsteigen würden..

Sicher haben sie den größten Druck in der Red Zac, aber der ist bei weitem viel, viel weniger als ihn Kincl oder Valachovic in Hütteldorf gehabt hätten. Spieler aus der Kategorie à la "Wagner oder Pürk" sind ja bei größeren Klubs nie wirklich zurechtgekommen. Für die ist der Sportplatz an der Flughafenlandebahn genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich finde es eigentlich einen skandal, dass Regeln in der Bundesliga nur für die Klubs gelten, die kein Geld haben. Schwadorf wird niemals die Kriterien der rzel erfüllen können bzw. wollen. Diese ganze Regelung ist Schwachsinn, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ich werde demnächst der Bundesliga mal ein Mail schreiben, ob das wirklich das Image ist, das sie nach den Skandalen der letzten Saison haben will. Nämlich dass manche gleicher als gleich sind.

Der Schwachsinn fängt ja schon mit den Amateurteams an - heuer haben wir 2 nächstes Jahr leicht 3 oder 4 Amateurteams :kotz:

Dass die U21 Regelung torpediert wird hat uns ja schon die Austria vorgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Nicht immer ist ein zusammengekaufter Haufen von alten Fußball-Millionären am Ende auch das beste Team in der Tabelle - bestes Beispiel war Red Bull im ersten Jahr, als sie - total peinlich - nicht Meister geworden sind.

Nur darf man nicht vergessen das der Stronach da noch bei der Austria das Geldbörserl offen gehabt hat und die Austria mit Sicherheit denn besseren Kader in der Saison 05/06. Der Salzburg Kader war auch ein Wahnsinn in dieser Saison aber der von da Austria war doch noch eine halbe Stufe darüber zu stellen.

Zum Sparen wurde ja erst im Sommer letzen Jahres angefangen. Wovon er jetzt wieder abrückt der alte Frankie Boy.

@ DerFremde:

Spar ihn dir wirklich diesen Brief. Der Bewirkt absolut Null. Wenn ein Hr. Pucher das schon gut befindet das eine Lizenz von OÖ nach Kärnten vernebelt wird und der Herr Grad ein Ehrenwerter Mann ist, der sehr viel für den Österreichischen Fussball geleistet hat dann zeigt mir das schon welche Dumpfbacken da drinnen sitzen :kotz::kotz::kotz::hammer::hammer::hammer: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.