Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Trenkwalder lt. sportnet.at

Ein Kilo Hirn leistet weniger leisten als fünf.

:super:

Da kann man nur sagen: ich hätt' gern 150g Hirn fürn den Schreiberling, bitte. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dorfmonarch ... besser noch Dorfdiktator. Unglaublich, solche Menschen.

“Es werden sicher noch drei Bundesliga-Spieler dazukommen, wobei nur ich über die Transfers entscheide.

Soviel zu seinem Satz "fünf Hirne leisten mehr als eines".

Voriges Jahr hatten wir im Freundschaftsspiel gegen Arsenal bereits 5.500 Zuschauer. Mit dem flexiblen Tribünensystem können wir das Stadion ohne großen Aufwand auf gut 6.000 bis 8.000 Plätze ausbauen.“

Kamen sicher alle wegen Trenkwalder und nicht wegen Arsenal.

@ Renne - überall muss der lustige Spam auch net sein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich freu mich drauf :).

vielleicht fliegt ja noch ein finanzskandal bei Trenkwalder auf, eine leiche hat man schnell mal im keller herumkugeln...

wir dem auch sei, wird wie Paschign nach ein paar jahren weg sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich das lese kommt mir das Kotzen:

Und wie sieht es mit einer Akademie aus?

“Ich werde Gespräche mit den Herren von der Admira führen. Sollte es mit der Admira schief gehen, wäre ich nicht uninteressiert, ein Engagement anzudenken. Die Akadamie würde in der Südstadt bleiben, weil dort bereits die Infrastruktur vorhanden ist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich das lese kommt mir das Kotzen:

dieser satz ist für mich einer der wenigen positiven des interviews. oder willst du, dass die akademie zusperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dieser satz ist für mich einer der wenigen positiven des interviews. oder willst du, dass die akademie zusperrt?

Ja, mir ist es lieber die Akademie sperrt zu, als es wird eine FC Trenkwalder Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, mir ist es lieber die Akademie sperrt zu, als es wird eine FC Trenkwalder Akademie.

was ist denn das für eine argumentation? willst alles was aufgebaut wurde, die ganzen trainer, jugendspieler etc. zusperren nur weil plötzlich trenkwalder drüber steht, noch dazu wo die admira ausgezeichnete jugendarbeit leistet (jüngste beispiele: janko, hoffer).

lächerlich, tradition ja - man kanns auch übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und was hat die Admira von dieser Nachwuchsarbeit, wenn der FC Trenkwalder die Akademie übernimmt? Nichts. Er soll selbst eine Nachwuchsabteilung aufbauen, aber die Finger von unserer Akademie lassen. Das hat für mich überhaupt nichts mit Tradition zu tun, mir geht es nur darum, dass ich nicht will, dass irgendjemand (ob das jetzt der FC Trenkwalder ist, oder sonst wer ist mir egal) daherkommt und ohne irgendetwas für den Nachwuchs geleistet zu haben unsere Akademie abstaubt. Noch sind wir nicht tot und eine Nachwuchsabteilung kann man auch in der RLO führen, auch wenn es dann möglicherweise keine Akademie mehr ist, das ist zwar traurig, aber mir immer noch lieber, als jemand anders führt unsere Akademie weiter und wir können mit der Nachwuchsarbeit bei null beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was hat die Admira von dieser Nachwuchsarbeit, wenn der FC Trenkwalder die Akademie übernimmt? Nichts. Er soll selbst eine Nachwuchsabteilung aufbauen, aber die Finger von unserer Akademie lassen. Das hat für mich überhaupt nichts mit Tradition zu tun, mir geht es nur darum, dass ich nicht will, dass irgendjemand (ob das jetzt der FC Trenkwalder ist, oder sonst wer ist mir egal) daherkommt und ohne irgendetwas für den Nachwuchs geleistet zu haben unsere Akademie abstaubt. Noch sind wir nicht tot und eine Nachwuchsabteilung kann man auch in der RLO führen, auch wenn es dann möglicherweise keine Akademie mehr ist, das ist zwar traurig, aber mir immer noch lieber, als jemand anders führt unsere Akademie weiter und wir können mit der Nachwuchsarbeit bei null beginnen.

das gilt es eben abzuwarten, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die admira die akademie auf diesem niveau weiterführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gilt es eben abzuwarten, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die admira die akademie auf diesem niveau weiterführen kann.

auf welchem Niveau!? in jeder Altersklasse heuer nur Mittelmaß! und die Burschen die was können weigern sich einen Vertrag zu unterschreiben!? der sinn der akademie geht mir schon seit ein paar jahren nicht mehr ein! der einzige der uns kohle brachte war mark janko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.