mario915

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mario915

  • Rang
    Steirerbuam
  • Geburtstag 11.05.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    in Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Jedes Sturm Spiel
  • Lieblingsspieler
    Gattuso,
  1. jop nachdem er offiziell im vorstand ist MUSS er meines wissens nach ja auch vereinsmitglied sein nein, es fehlte die zeit vom zeitpunkt an wo fest stand das jauk das amt antreten wird bis zur gv dass man sich über details einigte, also zum jetzigen zeitpunkt noch niemand aus der kurve
  2. richtig... was ist mit dem rest der groß redet, zb GUSTL.... war dir der antrag ein anliegen? wenn ja dann die frage: wieviel leute hast du mobilisiert? ich muss sagen wenn man gesehen hat wie der vorstand mobilisiert hat (nach der gv bin ich mitn golbrich zusammengestanden dann kommt der Moderator daher und sagt zb golbrich: zum glück hammas gschafft, du glaubst ja garnet wieviel leute dass ich da mit her gezaht hab) sind 62% ein top ergebniss und mit dem wissen dass CJ daran arbeiten wird blick ich frohen mutes in die Zukunft (mit einem VOrstand der endlich mal Ahnung vom Geschäft hat) Nochmal zu sagen, Frechheit was zb ein Niederl abgibt, bis auf dass, das Rhetorisch die meisten unter aller sau sind, war die Panikmache ja mehr als lächerlich ("Wenn ihr dafür abstimmt kostet das soviel geld, wir müssen nämlich alle fanartikel umändern, wir werden wahrscheinlich niemehr meister...")
  3. ne sind sie net, die im brüssel zug waren im schnitt um 30 jahre älter
  4. war bei der letzten GV ausgemacht das er quasi das bindeglied zwischen Verein und den Fanvertretern ist, Mitte 2011 wusste Stocki nix mehr davon und er wurde nichtmehr eingeladen zu Sitzungen mit der Initiative richtig @Topic: am lächerlichsten finde ich die Punkte: 1) Puntigamer ist auch in schlechten Zeiten immer zu Sturm gestanden... Glaubt auch nur eienr davon allen ernstes das Puntigamer Sturm solange sponsort weil der Marketingchef oder irgendwer bei denen im Vorstand Sturm so gern hat? einfach mal herumstöbern und schauen wie sehr Punti den Marktanteil in den Jahren seit Sponsoringbeginn gesteigert hat, werbung is werbung... 2) Ohne PUntigamer kann Sturm nicht überleben Bei dem Budget von Sturm Graz , wo der Hauptsponsor zwischen 5 und 8 Prozent ausmacht, kann mir niemand allen ernstes erzählen dass in den nächsten Jahren (vorallem mit einem fähigen Vorstand) ein MINDESTENS gleichwertiger Betrag durch andere Sponsoren aufgetrieben wird ohne den Namen und das Logo so zu verschandeln.... Es ist ja net so dass der (lächerliche) Betrag von Puntigamer einfach fehlt im Budget...
  5. es wird zu 100% abgestimmt
  6. http://fanartikelfussball.net/produkte/8084 verkauft der user "gruabn"
  7. is dir deiner abgenommen worden weilst ihn wieder suchst?
  8. @oed_fan: Ja, wird man Vorort kaufen können
  9. weiß irgendwer wie die seite geht, auf der nachzulesen ist für welches spiel der serie a welche auflagen bestehen (keine auswärtsfans, auswärtsfans nur aus einer gewissen region...) ? bild mir ein irgendwas mit cmas oder so hats geheissen
  10. Wird zu 99% nicht am 18. Jänner stattfinden, Verein hat die Brauerei bereits für ein späteres Datum reserviert, am besten Formular ausdrucken, ausfüllen und in Messendorf abgeben oder online ausfüllen, ein paar tage hat man ja noch zeit!
  11. wird man (spätestens bei der GV) auch machen, deswegen ist jeder einzelne als Mitglied auch wichtig
  12. wie meinst das?
  13. jede stimme zählt für die wahl anfang des jahres also überwindets euch und zahlts den hunderter, der ein bedeutendet schritt in der geschichte des Vereins sein wird! http://www.sksturm.at/index.php?id=332
  14. hätt auch ne frage, wenn ich irgendein fenster öffne dann wird immer der link geöffnet mit dem zusatz: 1.2.4.3/bmi(und die adresse), also so in der art sieht das aus, was hats mit dem zuastz vorne auf sich, is ja net normal oder?
  15. sollens extra wegen dir samstag 18 uhr spielen?