Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

lächeln!!!

18. August, 15:30h (?), FC Trenkwalder - Austria Lustenau

voraussichtlich an die 40 Auswärtsfans dabei, inkl. meiner Wenigkeit! Jihaa!

ich glaub, das werd ich mir auch antun. natürlich im away-sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ehmann: "ich bin nach Schwadorf gekommen um mit der mannschaft das große ziel zu erreichen" :lol:

mit dem LASK hätte er nicht BuLi spielen können, nein...

sollens doch gleich sagen, dass sie wegen dem geld hingehen, ist ihnen keiner böse aber solche gründe sind einfach lächerlich...

Ing. Trenkwalder ist mir ziemlich unsympathisch, ich denke da wirds bald zwist mit dem trainer geben, alles erdenklich schlechte auf diesem wege.

EDIT:

der glaubt wirklich, den fussball erfunden zu haben :kotz:

gottseidank wird der verein zu 100% früher oder später das selbe schicksal wie Pasching erleiden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da kommt einem das Frühstück hoch wenn man dem Trenkwalder reden hört, Trainer möcht ich dort nie sein, wahrscheinlich darfst dort als Trainer nicht mal die Aufstellung entscheiden

deshalb wird dort eben einer Trainer sein, von dem davor noch nie jemand etwas gehört hat :ratlos: Ein "bekannter" Trainer würde sich das nämlich normalerweise nicht gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schade, dass Krankl die frage nicht beantwortet hat bzgl. keine fans und ein verein der keinen interessiert. fehlt nur noch, dass Heribert Weber als experte dort sitzt...

wobei bei der kompetenz von Trenkwalder scheint der aufstieg alles andere als sicher, mal schauen wieviele überalterte starkicker da gleich am ersten spieltag zusammengetreten werden.

dagegen ist RBS wirklich fast schon sympathisch, die haben wenigstens viele zuschauer und bereichern die liga durch gute legionäre. aber Schwadorf? :kotz:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

gibts das irgendwo zum online ansehen? hab heute eh noch nicht gekotzt...

Wird morgen um 12:00 auf Premiere Austria wiederholt. Ich werds mir aufnehmen, da ich es leider (wieder mal) verschlafen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.