Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit Verlaub möchte ich hier nur auf die Verwirrung hinweisen, die in Kärnten herrscht! Spieler können zwischen FC und SK Austria hin- und hergeschachert werden. Dann gibt es noch ein Amateurteam in der RLM. Ich weiß bis heute nicht, ob Welzenegg der Bundesliga oder Red Zac Mannschaft zugeordnet ist, usw...

Gegen einen Verein in Klagenfurt habe ich überhaupt nichts!!! Ich finde nur, dass es nicht richtig ist Amatuervereine in der zweiten Liga mitspielen zu lassen. Noch dazu unter dem Gesichtspunkt, dass es ingesamt in der ersten und zweiten Liga zusammen fast so viele Mannschaften gibt, wie in anderen Ländern in der ersten Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Was ist da verwirrend?

Wie oft soll ich dir noch sagen das der FC Kärnten sicher kein Amateurverein ist, sonst würde das ja dabeistehen.

Die FCK/Welzenegg Amateure wurden jetzt umgeändert in die SK Austria Amateure , und sind die Amateure der Bundesliga Mannschaft.

Welzenegg spielt nun Unterliga.

Übrigens haben auch Rapid und Lustenau eine Kooperation soviel dazu.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Verlaub möchte ich hier nur auf die Verwirrung hinweisen, die in Kärnten herrscht! Spieler können zwischen FC und SK Austria hin- und hergeschachert werden. Dann gibt es noch ein Amateurteam in der RLM. Ich weiß bis heute nicht, ob Welzenegg der Bundesliga oder Red Zac Mannschaft zugeordnet ist, usw...

Gegen einen Verein in Klagenfurt habe ich überhaupt nichts!!! Ich finde nur, dass es nicht richtig ist Amatuervereine in der zweiten Liga mitspielen zu lassen. Noch dazu unter dem Gesichtspunkt, dass es ingesamt in der ersten und zweiten Liga zusammen fast so viele Mannschaften gibt, wie in anderen Ländern in der ersten Liga!

stimmt den überall steht das Hinun zum Walter Schachner kommt und jetzt spielt er beim FC Kärnten .. es kennen sich nicht mal die Medien aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

stimmt den überall steht das Hinun zum Walter Schachner kommt und jetzt spielt er beim FC Kärnten .. es kennen sich nicht mal die Medien aus

Komisch in Kärnten stand überall das er zum FCK wechselt. Aber hauptsache ihr kennt euch alle aus :super:

Und jetzt könnts wieder übern Trenkwalder weiterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gespannt, ob der FC Trinkwalder morgen spielen kann, oder ob sie in den Fluten der Fischa untergegangen sind!

Hier noch ein kleines Schmankerl von der ASK-Homepage:

06.08.2007

Neuer Trainer

Heute 16:00 Uhr ist das erste Training mit unseren neuen Trainer Bernd Krauss! :lol:

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin gespannt, ob der FC Trinkwalder morgen spielen kann, oder ob sie in den Fluten der Fischa untergegangen sind!

Hier noch ein kleines Schmankerl von der ASK-Homepage:

06.08.2007

Neuer Trainer

Heute 16:00 Uhr ist das erste Training mit unseren neuen Trainer Bernd Krauss! :lol:

Der Trenkwalder steht eben für Qualität und investiert ja ach so viel ins Umfeld seines Klubs mit dem ach so tollen Werbewert! :zzz:

Ich denke, der Trenkwalder und die Österreich-Zeitung haben eben das gleich Rechtschreibprogramm :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muahaha...

Sekerioglu ist nun chefscout bei Schwadorf. mit dem neuen trainer hat er aber noch keinen kontakt gehabt und hat das eigentlich auch nicht vor, denn die personalentscheidungen treffen der präsident und der manager.

auf die frage hin, ob Andreas Fading ein möglich neuzugang ist antwortet er, dass das sache des trainers ist.

:D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.