SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

Bum Bum Forza Vorisek!

Das meiste wurde hier eh schon gesagt!

Uh Uh Uh rufe > no commend, Platzsturm ein Witz... (es gibt Videoüberwachung denke aber nicht das dieser Platzsturm geahndet wird)

Hätte mich sehr gerne wie einige andere auf der Nord Reihe 10 Abgang 24-26 von den Spielern verabschiedet :raunz:

Dober hat mir in manchen Aktionen nicht so schlecht gefallen mMn braucht er noch mehr Spielpraxis und sollte das tun was ihm PP auferlegt!

Zweite Hälfte 2 Gänge nach unten was ich aber durchaus verstehen kann, wir haben am Sonntag wahrscheinlich das wichtigste Spiel in dieser Saison, obwohl ich denke das Europa für uns noch zu früh auf dem Plan steht!

Es stört mich nicht im geringsten wenn wir Platz 4 erreichen (Ui-Cup gäbe es ja auch noch) da ich die Mannschaft für die nächste Buli-Saison sehr stark finde > dann klappt es 100%tig mit dem UEFA-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Vorisek's Freistoß mit einem Hauch Juninho.....auch Schöttel attestiert im ORF Vorisek "eine ganz eigenartige Schusstechnik" an. :super:

defintiv ein Vorschlag für das Tor des Monats.

Wenn man, nicht nur aufgrund seiner Freistoßtechnik, so einen Mann nicht um 100.000€ (1/3 der ursprünglich verlangten Summe) Ablösesumme weiter verpflichtet ist das schon grob fahrlässig.

Die Chance lebt und man hat es diesmal in eigener Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn dieses Tor, ist mir eigentlich gar nicht so weit entfernt vorgekommen.

Solche Tore sieht man ganz selten, vorallem bei uns in der Liga.

Hat mich sehr an den Martinez-Kracher vor zwei Jahren gegen Pasching erinnert. :v:

Zum Platzsturm: Hä? Welchen Anlass gab es denn bitte für einen Platzsturm? Klar haben wir gestern einen großen Schritt in Richtung Europacup gemacht, mehr aber nicht.

Sehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Den Dank und den Respekt hat man ihnen eh schon im Herbst mitgeteilt, oder?

Wie war das mit dem Akzeptieren von anderen Meinungen bezüglich Martin Hiden? Dann sollte man auch akzeptieren, dass manche Fans eben gerne am Rasen feiern nach dem letzten Meisterschaftsspiel.

dort haben sich aber genau nix zu suchen.. :nein:

absolute Sch...aktion (und ich bin selber ein Nord-Sitzplatz... ..besucher)

wär geil gewesen, die Spieler mit Welle und "Sieg!"-Chören zu verabschieden, aber nein, wir müssen uns die sich selbstdarstellenden Wichtigtuer am Rasen anschauen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzsturm war mehr als unnötig find ich. Wäre man mit diesem Sieg Meister, oder fixer Uefa-Cup-Starter gewesen, lass ich mir das ganze einreden, aber so wars eigentlich ein normales Heimspiel. Hätte mich auf der Nord auch noch gern von der Mannschaft verabschiedet, aber dort sind dann alle gegangen, weil keiner mehr damit gerechnet hat, dass sie noch rauskommen. Und als sie dann doch noch rausgekommen sind, wars auch eher zach, dank der Querlattenhänger usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wer sich nach dem Spiel wundert keine Karte für SBG mehr zu bekommen und davor anscheinend ned wusste wie man an eine der 1200 kommt is mMn selber schuld ...

Wie gesagt, hätte man es von Klubseite ordentlich publik gemacht, hätte ich mir/wir uns die Karten schon rechtzeitig gesichert, so hatte ich eben angenommen, es gäbe Sie, wie immer nach dem Match. :ratlos:

@Stan: Naja, war mehr oder minder logisch dass die Karten schon vorher verkauft werden, da das Spiel schon in drei Tagen ist. Ankündigen hätte man das trotzdem können.

Nicht unrichtig, ich hätte natürlich auch beim Fanshop anrufen können, nur hatte ich eben angenommen, dass es wie üblich gehandhabt wird, Schade. Eben mehr habe ich ja gar nicht verlangt.

Also es stand schon sicher eine Woche auf der HP (Montag 100%) das die Karten für Salzburg erhältlich sind. Ich hab meinen Platz im Bus nach Salzburg :smoke:

Ich habe die HP nochmals "durchsucht" und bis auf eine Info bezüglich des offiziellen Busses und einem Mini-Link zu einem "kryptischen" Absatz bezüglich der Auswärtstickets konnte ich nichts finden.

Es haben nicht alle Fanclubs dazugegriffen, es gibt aber, das muß man anmerken, doch einige Fanclubs, die Auswärtsfahrten gestalten mittels Bus....das würde das erklären.

Mit Verlaub gesagt haben zuerst diejenigen das Recht, ein Awayticket nach RedBull zu erhalten, die auch sonst immer mitfahren.

Die haben es sich verdient und sonst niemand.

Und nur weil es ein Entscheidungsspiel ist und auf einmal die "Gloryhunter" und ähnliche mitfahren wollen und dann wie Heulsusen (gestern erlebt) sudern, Leute anreden die sie sonst nicht anreden, damit sie mitfahren können - bitte die sollen scheissen gehen !

Nur zur Klarstellung: Ich bin niemandem sein Ticket neidig, mir ging es nur um die Informationsproblematik, nicht mehr und nicht weniger. Aber schön, dass Du 1200 Leute per fotografischen Gedächtnis kennst, die Woche für Woche mit Rapid auswärts fahren, diese Gabe hätte ich auch gerne. :winke:

Genau so is es...

Es gibt eben sehr viele im Block West und auch auf der Ost, die sich für unsre Rapid den Arsch aufreissen und die wirklich immer und überall dabei sind um Rapid zu supporten.

Und ebenso gibt es Leute auf der Nord, die das tun. Dauersupport hin oder her.

Aber lassen wir es, ich habe keine Lust hier wieder irgendeine "guter Fan, schlechter Fan" Diskussion loszutreten, Gratulation zu den Awaytickets, so wird es halt für mich wahrscheinlich ein Fernsehnachmittag in Gesellschaft, der zwangsläufig zu Haus gebliebenen.

Stan a.k.a. Die Nichtschwimmer Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Sitzplatzschweine" war meines Erachtens nach eher "gen Süd".

Und korrekt !!!!

naja, die west, die mit ihren dauergesaengen momentan eher eine 'stimmungsverhinderungs-' als eine fantribuene ist, sollte sich im augenblick mit kritik auch eher zurueckhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass im MF dank der vielen Alternativen auch das Fehlen von zwei Kreativen, wie Korkmaz und Boskovic, recht gut zu kompensieren ist. Und schön, dass in letzter Zeit endlich öfter mal Vorisek die Freistöße schießen darf. Gerade bei den etwas größeren Distanzen ist der "Hund" echt ein Wahnsinn! :v: (wie man gestern wieder gesehen hat) Hoffe, der Mann wird gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das "Sitzplatzschweine" war meines Erachtens nach eher "gen Süd".

Und korrekt !!!!

Das musst du mir genauer erklären. Wie kann es korrekt sein, wenn man die eigenen Fans, nur weil sie während des Spiels nicht stehen "Sitzplatzschweine" zu schimpfen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, die west, die mit ihren dauergesaengen momentan eher eine 'stimmungsverhinderungs-' als eine fantribuene ist, sollte sich im augenblick mit kritik auch eher zurueckhalten ...

ist mir gestern nach der pause extrem aufgefallen - da wurde fast 10 min. dauergesang geliefert, der allerdings alles andere als stimmungsfördernd ist - dass sich das spiel in der zeit dem ganzen angepasst hat, ist die andere geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein ausgezeichnetes spiel von rapid - genau so muss man auftreten - eine extrem starke anfangsphase, in der der gegner nicht einmal zum luftholen gekommen ist, mit vielen chancen und zwei toren und nach der pause ökonomisch gespielt und den vorsprung souverän verwaltet. erstens kann das tempo der ersten hälfte nicht über 90 minuten gegangen werden und zweitens wäre es überhaupt nicht nötig gewesen weiter solchen dampf zu machen - da ist ein kräftesparendes spiel mit hinblick auf das match in salzburg schon die bessere variante! und in der verafssung rechne ich eigentlich mit einem rapid-sieg dort!

was ich nicht nachvollziehen kann, sind doch recht viele negative stimmen zu einzelnen spielern hier nach einer derart starken mannschaftsleistung. payer war völlig beschäftigungslos und ist dann bei einer flanke vorbeigeflogen - na und? - dafür hat er zum wiederholten mal zu null gespielt. und dober hat zwar sicher schon bessere spiele abgeliefert, aber so schwach habe ich ihn auch gestern nicht gesehen. ein user hat in dem zusammenhang sogar von einer hundspartie (wie im derby??? da war er sogar sehr stark für mich) gesprochen! aber bitte - einer sieht´s so und einer so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.