Jump to content
mountainking

SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0

147 posts in this topic

Recommended Posts

Pflicht erfüllt!! :clap:

Jetzt folgt hoffentlich eine erfolgreiche Kür in der Dosen-Entertainment-Arena!

Kleine Bemerkung am Rande: drittes Spiel in Folge zu null!! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, der wichtige Pflichtsieg halt....

und immerhin kann der UEFA-Cup somit aus eigener Kraft erreicht werden....

Das schon, aber nur mit einem Sieg gegen die Bullen :(

Kann mich über den Sieg nicht wirklich freuen...

Heute hat sich wieder einmal gezeigt, warum die Austria hassen MUSS! :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

red ma lieber über das spiel!!!

1 HZ: sehr gut

2 HZ: naja mir drehts jetzt noch den Magen um!!

Gegen die Dosen könnte was herausschaun und mit etwas Glück verliert auch Ried gegen den GAK.

Also ich seh dsa alles positiv und ich hoffe das trifft dann auch alles so zu.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotz derby ein wettcafe in graz gefunden, wo ich das komplette rapid-spiel sehen hab können :)

war sehr entspannend für mich, dass relativ bald zwei tore gefallen sind, allerdings haben mir die anderen spiele weitaus mehr kopfzerbrechen gemacht (auf kleinem fernseher neben leinwand die konferenz). über letztes altach-tor fast mehr gejubelt, als über die rapid-treffer. aber schande über die austria - einmal, wo ich mich über einen sieg der violetten freuen würd :x und dann sowas :glubsch:

naja die chance lebt irgendwie schon noch

wie schauts am sonntag mit korkmaz und boskovic aus ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotz derby ein wettcafe in graz gefunden, wo ich das komplette rapid-spiel sehen hab können :)

war sehr entspannend für mich, dass relativ bald zwei tore gefallen sind, allerdings haben mir die anderen spiele weitaus mehr kopfzerbrechen gemacht (auf kleinem fernseher neben leinwand die konferenz). über letztes altach-tor fast mehr gejubelt, als über die rapid-treffer. aber schande über die austria - einmal, wo ich mich über einen sieg der violetten freuen würd :x und dann sowas :glubsch:

naja die chance lebt irgendwie schon noch

wie schauts am sonntag mit korkmaz und boskovic aus ?

Boskovic wieder dabei (Gelbsperre abgesessen)

Korkmaz ist ja erst wieder zur neuen Saison fit (laut Rapid Aussagen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sind nach dem Spiel ein paar typen aufs spielfeld gerannt es gibt ja nix zu feiern oder :ratlos: ????

einfach nur idiotisch diese aktion die ham sie gefeiert als wären sie meister wir sind vlt nicht mal im uefa cup :hää?deppat?:

UND DANN NOCH DIE AKTION DER WEST mit "Wiéner Schweine" :ratlos: einfach nur dummm !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

korki --> out

schade, aber so hat veli zum abschluss seinen platz wenigstens fix
boskovic --> nach der sperre natürlich wieder dabei

ausgezeichnet (mit mr.burns-stimme)

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Halbzeit top

2. Halbzeit naja der Druck der Paschinger war überschaubar darum warum etwas tun wenn man nicht muss

Bilic wurde sicherlich geschont für Salzburg, Bazina detto darum denke ich der Wechsel Hoffer - Bazina

Hoffen wir das in Salzburg die Mission 3B sich fortsetzt ;)

die besten im heutigen Spitzenspiel:Hofmann,Hlinka,Bazina allerdings aufgrund der 1. HZ, in der 2. HZ war kein Spieler herausragend

Kavlak wirkte heute müde, die Spritzigkeit fehlt ihm zur Zeit, da tut der Ausfall von Korkmaz für Salzburg schon recht weh :(

Edited by bookert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sind nach dem Spiel ein paar typen aufs spielfeld gerannt es gibt ja nix zu feiern oder :ratlos: ????

einfach nur idiotisch diese aktion die ham sie gefeiert als wären sie meister wir sind vlt nicht mal im uefa cup :hää?deppat?:

UND DANN NOCH DIE AKTION DER WEST mit "Wiéner Schweine" :ratlos: einfach nur dummm !!!!!

hab den spielfeldsturm im fernsehen eher positiv aufgenommen:

ich finde, dass im letzten heimspiel die mannschaft es sich aufgrund der frühjahrssaison verdient hat, gefeiert zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hatte ich nie das Gefühl, dass dieses Spiel nicht gewonnen wird. Wenn man von Helge Payers "Otto Konrad"-Einlage absieht. Zu harmlos die Paschinger, bzw. unsere Verteidiger habens endlich einmal geschafft noch den gegnerischen Stürmer am Schuss zu hindern, wenn der an ihnen vorbei getanzt ist.

Hoffer war leider zu eigensinnig, sonst hätte Kincl eventuell noch das 3:0 aus einem Konter gemacht. Wieviele Torschüsse hatte Pasching? Und wieviele davon aufs Tor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem 2:0 hat man auf abwarten gespielt und da selbst in Halbzeit 2 nicht viele Großchancen von Pasching da waren hat man so weiter gespielt.

Denke die Spieler wussten genau dass sie am Sonntag viel Kraft benötigen werden.

Bin trotzdem stolz nach diesem Herbst dass wir es bis 1 Runde vor Ende auf Platz 3 geschafft haben.

Was nun noch kommt ist eine Zugabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...