SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

ASB-Gott

2. Hälfte habts net viel gezeigt heute. Wäre der fällige Elfer der Paaschinger gepfiffen worden..... eh wurscht. 3 Punkte und aus.

Und die Rieder wären heute eh zu schwach gewesen um ein Tor zu erzielen. Haben sich halt der Ertl und Rouwelaar gedacht da müssen wir ein bissl nachhelfen!!! :finger:

In Salzburg ein Sieg und alles is eitle Wonne bei euch. Bei einer Niederlage schaut net gut aus für euch. Nicht mal bei einem X.

Für mich ist es aber seeeehr spannend!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, wo es am besten reinpasst, deshalb frag ich einfach hier.

Weiß jemand, wo es diese schwarzen (oder dunkelblauen?) Westen gibt, auf denen vorne in großen weißen Buchstaben "RAPID" steht? Eine ähnliche gibt es auch mit der Aufschrift "WIEN", wahrscheinlich von den UR (?). Hab jetzt leider kein Beispiel, vielleicht weiß jemand, was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den platzsturm sehr unnötig gefunden! ich finde west und auch ost hätten sich heute eine verabschiedung der mannschaft verdient! vor allem auch weil 3 sehr wichtige leute, die mit uns gute erinnerungen teilen, heute ihr letztes heimspiel hatten.

Von diesen drein hätte man sich nach dem Spiel noch einmal wirklich gescheit verabschieden können!

Noch dazu sehe ich keinen Grund heute aufs Spielfeld zu laufen?! Warum auch?! Gut wir haben heute einen Sieg erreicht! aber mehr vorerst auch nicht! Da wird gefeiert wie bei einer meisterfeier... nicht nachvollziehbar von meiner seite!

trotzdem wars ein geiles spiel mit geiler stimmung mmn.

also zu 1. muss man schon sagen dass ost und vor allem west vor dem match als andi marek die spieler verabschiden wollte nur sk rapid.... skandiert wurde, also das verabschieden von den tiibünen scheinbar nicht als so tringend empfunden wurde.

bezüglich spielfeld laufen bin ich 100% bei dir

also zu 1. muss man schon sagen dass ost und vor allem west vor dem match als andi marek die spieler verabschiden wollte nur sk rapid.... skandiert wurde, also das verabschieden von den tiibünen scheinbar nicht als so tringend empfunden wurde.

bezüglich spielfeld laufen bin ich 100% bei dir

sorry natürlich von ost und west... und verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sorry natürlich von ost und west... und verabschieden

Editieren, nicht zitieren. ;)

Und Hlinka/Valachovic/Kincl wurden durch Transpi+Gesang verabschiedet, das stimmt also nicht.

Ich weiß nicht, wo es am besten reinpasst, deshalb frag ich einfach hier.

Weiß jemand, wo es diese schwarzen (oder dunkelblauen?) Westen gibt, auf denen vorne in großen weißen Buchstaben "RAPID" steht? Eine ähnliche gibt es auch mit der Aufschrift "WIEN", wahrscheinlich von den UR (?). Hab jetzt leider kein Beispiel, vielleicht weiß jemand, was ich meine...

Die "Rapid"-Westen werden von den UR sein wenns das im Fanshop nicht gibt, die Westen mit der Aufschrift "Wien" gibts im normalen Kleiderhandel - H&M/C&A/P&K keine Ahnung, zumindest in einer dieser Ketten - auch mit anderen Städtenamen drauf.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jup, zum beispiel ein bedanken an all die leute, die in das stadion kamen & die rapid unterstützten. einfach vergessen ein spiel gegen pasching, gegen den gak (da hat doch der hlinka echt geglatscht, oder lichtgestalt?), so kleinigkeiten wie den fanprotest vergessen der herr marekß

ansonsten mag ich ihn wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

jup, zum beispiel ein bedanken an all die leute, die in das stadion kamen & die rapid unterstützten. einfach vergessen ein spiel gegen pasching, gegen den gak (da hat doch der hlinka echt geglatscht, oder lichtgestalt?), so kleinigkeiten wie den fanprotest vergessen der herr marekß

ansonsten mag ich ihn wirklich!

Trap bist dus? :feier:

Nochwas zum Spiel heute, dachte mir nicht dass wir Tazemeta so gut in den Griff bekommen. Machte sich eher durch Fouls bemerkbar als durch gefährliche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

jup, zum beispiel ein bedanken an all die leute, die in das stadion kamen & die rapid unterstützten. einfach vergessen ein spiel gegen pasching, gegen den gak (da hat doch der hlinka echt geglatscht, oder lichtgestalt?), so kleinigkeiten wie den fanprotest vergessen der herr marekß

ansonsten mag ich ihn wirklich!

^^^

Naja, Marek hat in erster Linie über die Zuschauerzahlen in dieser Saison gesprochen, und an diesen gibts ja wirklich nicht zu meckern...

[und ich mag nicht hier drüber diskutieren, aber meiner Meinung nach kamen die Proteste im Herbst wenn dann zu spät, wir haben uns viel zu viel gefallen lassen 2006]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

danke der laufkundschaft, dass man sich von den spielern verabschieden konnte...

Danke der Stammkundschaft, dass man im Stadion videoüberwacht wird. Danke der Stammkundschaft, dass die Preise für Gartenbänke auf Grund der hohen Nachfrage so sehr angestiegen sind. Danke der Stammkundschaft, dass sie das Stadion mit hübschen und stylischen grünen Netzen verschönert hat. Danke der Stammkundschaft, dass sie mir die Arbeit abnimmt mir eine eigene Meinung zu bilden. Und danke an die Stammkundschaft, dass sie mir erlaubt ein Rapidspiel zu besuchen. :super:

Immer wieder das gleiche Spiel. Es wird Akzeptanz für die eigenen Meinung bezüglich Einzelsupportverweigerung gegenüber diversen Spielern gefordert, aber wenn andere Personen eine Akzeptanz für ihre Meinungen und Taten fordern (würden), dann entegegnet man dem mit Intoleranz.

Und zuletzt noch ein danke an die Moderatoren für die Verschiebung dieses Beitrags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trap bist dus? :feier:

Nochwas zum Spiel heute, dachte mir nicht dass wir Tazemeta so gut in den Griff bekommen. Machte sich eher durch Fouls bemerkbar als durch gefährliche Aktionen.

viel hat er unsere abwehr aber auch nicht beschäftigt, hat so gut wie jeden ball verstolpert, da war mayrleb um einiges gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die "Rapid"-Westen werden von den UR sein wenns das im Fanshop nicht gibt, die Westen mit der Aufschrift "Wien" gibts im normalen Kleiderhandel - H&M/C&A/P&K keine Ahnung, zumindest in einer dieser Ketten - auch mit anderen Städtenamen drauf.

Danke. Kann es sein, dass es diese Westen nur für Mitglieder der Ultras gibt, weil im UR Shop finde ich nichts dergleichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Immer wieder das gleiche Spiel. Es wird Akzeptanz für die eigenen Meinung bezüglich Einzelsupportverweigerung gegenüber diversen Spielern gefordert, aber wenn andere Personen eine Akzeptanz für ihre Meinungen und Taten fordern (würden), dann entegegnet man dem mit Intoleranz.

Und zuletzt noch ein danke an die Moderatoren für die Verschiebung dieses Beitrags.

was ist das bitte für ein vergleich? wenn jemand meint hiden supporten/nicht supporten zu müssen, dann wirds dem anderen nicht weh tun, weil er trotzdem seine meinung haben kann.

beim platzsturm wurde uns jedoch die möglichkeit genommen, sich von der mannschaft zu verabschieden!

@spiel

mit der 2. hz nur mehr das notwendigste gemacht, davor dominiert. schwung kam erst wieder mit jimmy hoffer.

salzburg match wird spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ war eine echt starke Leistung, auf die man voll und ganz aufbauen kann gegen Red Bull..zweite HZ dafür weniger, aber ich denke da wollte man nur Kräfte schonen.

Der Platzsturm hat mich auch aufgeregt, da beim letzten Heimspiel die Mannschaft imo nicht vom Spielfeld laufen sollte. Vorallem wurde mit dem Sieg eigentlich nicht viel erreicht. Das "Sitzplatzschweine" von Teilen des BW (UR hatten nix damit zu tun, die wollten das uch unterbinden) war trotzdem entbehrlich.

@Stan: Naja, war mehr oder minder logisch dass die Karten schon vorher verkauft werden, da das Spiel schon in drei Tagen ist. Ankündigen hätte man das trotzdem können.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht, wo es am besten reinpasst, deshalb frag ich einfach hier.

Weiß jemand, wo es diese schwarzen (oder dunkelblauen?) Westen gibt, auf denen vorne in großen weißen Buchstaben "RAPID" steht? Eine ähnliche gibt es auch mit der Aufschrift "WIEN", wahrscheinlich von den UR (?). Hab jetzt leider kein Beispiel, vielleicht weiß jemand, was ich meine...

Sind beide Westen von den UR und wurden vor längerer Zeit mal verkauft. Die RAPID Weste wurde erstmalig beim Match gegen Sturm am 13.7.2005 verkauft, die Wien Westen gibts seit 21.10.2006.

Quelle: GO WEST ;)

also ich glaub kaum dass du jetzt noch eine bekommst. Sry für OT, aber wieso gibts die UR Tauschbörse nicht mehr?

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.