SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Dümmster Platzsturm ever. :angry:

Es ist mir unerklärlich warum diese Volltrotteln (und ja, die die auf den Platz gelaufen sind, sind Volltrotteln) so einen Blödsinn machen, und uns das Feiern mit der Mannschaft versauen.

Wenn die letzten paar Runden anders gelaufen wären und Rapid heute die EC-Teilnahme fixiert hätte, könnte ichs noch halbwegs nachvollziehen (würde es aber trotzdem für unnötig halten), aber so?! Rapid hat noch nichts zählbares erreicht, ihr Dummköpfe! Das hat mir total den Sieg vermiest.

Die Verabschiedung von Kincl, Valachovic und Hlinka war schön.

Zum Spiel: Alles wurscht, 3 Punkte, und nur das zählt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab den spielfeldsturm im fernsehen eher positiv aufgenommen:

ich finde, dass im letzten heimspiel die mannschaft es sich aufgrund der frühjahrssaison verdient hat, gefeiert zu werden.

SICHER haben sie sichs verdient so gefeiert zu werden aber das kann amn auch von den rängen machen :augenbrauen::augenbrauen:

Dümmster Platzsturm ever. :angry:

Es ist mir unerklärlich warum diese Volltrotteln (und ja, die die auf den Platz gelaufen sind, sind Volltrotteln) so einen Blödsinn machen, und uns das Feiern mit der Mannschaft versauen.

Wenn die letzten paar Runden anders gelaufen wären und Rapid heute die EC-Teilnahme fixiert hätte, könnte ichs noch halbwegs nachvollziehen (würde es aber trotzdem für unnötig halten), aber so?! Rapid hat noch nichts zählbares erreicht, ihr Dummköpfe! Das hat mir total den Sieg vermiest.

Die Verabschiedung von Kincl, Valachovic und Hlinka war schön.

Zum Spiel: Alles wurscht, 3 Punkte, und nur das zählt.

:super: du sagst es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SICHER haben sie sichs verdient so gefeiert zu werden aber das kann amn auch von den rängen machen :augenbrauen::augenbrauen:

hast eh recht, aber da ich das ganze nicht im stadion, sondern vor der glotze miterlebt hab, ist es mir nicht als negativ aufgefallen. ich versteh, die fans, die die spieler im klassischen sinne von den rängen aus feiern wollen (was dadurch sicher versaut wurde), allerdings versteh ich es auch, wenn man ganz zum schluss nochmal so richtig dabei sein will (und das ist halt am spielfeld irgendwie am besten möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem 2:0 hat man auf abwarten gespielt und da selbst in Halbzeit 2 nicht viele Großchancen von Pasching da waren hat man so weiter gespielt.

Denke die Spieler wussten genau dass sie am Sonntag viel Kraft benötigen werden.

Bin trotzdem stolz nach diesem Herbst dass wir es bis 1 Runde vor Ende auf Platz 3 geschafft haben.

Was nun noch kommt ist eine Zugabe

seh ich auch so - hätten sicher noch nen gang zulegen können und da die paschinger offensive über weiter strecken abgemeldet war (mayrleb dann doch um einiges gefährlicher als tazemeta), konnte man sich aufs spiel kontrollieren verlegen und einige wichtige kräfte für sonntag geschont

zu magna erübrigt sich fast jeder kommentar, wenn man bedenkt, dass die diesen eiergoalie ten rouwelaar ins tor gstellt haben - ich hätt mir eher ein x von denen erwartet, als einen sieg von altach, aber jetzt können wir es selber machen - möge es uns gelingen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab leider nur die zusammenfassung auf premiere gesehen, aber das war schon sehr forza!

vorisek :love: wie der die freistöße imer wieder so reinhaut is ein wahnsinn auch ein geiler distanzschuß asu dem spiel in der ersten hälfte.

payer hat bei den gezeigten szenen nicht gut ausgesehen :glubsch: auch beim eckball in der 2.hz is er hoffnungslos beim ball vorbeigesegelt.

jetzt voller elan nach salzburg. wird leider ein sau schweres spiel werden. salzburg wird sicher auf sieg spielen und wir müssen auch punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die erste Halbe Stunde war sensationell, da hätten wir schon 3-4 zu Null führen können! Ich war immer Bazina-Fan und habe gewusst das es besser wird, aber ich dachte nicht das er mindstens an GAK Hochform ran kommt, toll!

Dann schalteten wir zurück und spielten den Sieg ohne Aufwand souverän nachhause! Leider fehlte Hoffer bei seinem Solo der Überblick für Kincl, wenn er einmal auf den Ball steigt kann er quer spielen und Kincl darf in seinem letzten Heimspiel scoren - egal!

positiv - Voriseks Tor - Wahnsinn! Mir gefällt das er das Risiko nimmt, bei so einem Schuss kann man sich nämlich auch lächerlich machen, wenn er den nicht richtig trifft fliegt der Ball aus dem Stadion oder gar in Tor-OUT!

Valachovic - wenn er so spielt, geht er uns ab!

Auch Hofmann machte ein Super-Spiel, ich weiß nicht ob es noch einen zweiten Kreativspieler mit diesen Kämpferqualitäten ala Steffen gibt!

negativ - Das wir Pasching einigermaßen am Leben ließen und nach dem 2:0 zurück schalteten - ok, man hat am Sonntag den nächsten Kracher!

Payer - wie immer enorm Unsicher - dennoch zum 3.mal zu Null! Hey, so schlecht kann unsere Abwehr nicht sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die erste Hälfte war ein fußballerischer Leckerbissen, flüssige Kombinationen, eine stark aufspielende Offensive und hinten ließen wir auch nichts anbrennen.

Die zweite war dann nicht mehr so toll, aber hauptsache gewonnen! ;)

Was mir negativ aufgefallen ist: Payer bei der Flanke wieder extrem unsicher, das macht mir gegen Salzburg große Sorgen, die haben starke Kopfballspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg vor ausverkauftem Haus, was will man mehr. :clap: Musste leider bis ins Unterwallis fahren um das Spiel in der warscheinlich einzigen Sportsbar im ganzen Kanton verfolgen zu können. :mad: Der Kommentator war aber recht lustig, vor allem da er französich gesprochen hat.

Erste Halbzeit war wieder einmal genial. Vor allem der freistoß :hammer: von Vorisek war aller feinste Klasse. Die 300 000 sind es absolut wert. Doch wir hatten noch viel mehr Chancen wie Bazina oder Vorisek die wir aber leider nie machen. :aaarrrggghhh: Was war mit Payer bei dem einen Schuss los? Hätte ganz böse enden können.Normelerweise muss er den mit dem Kapperl fangen.

Zweite halbzeit war eher mittelprächtig. Die beste Aktion hat der Jimmy aber verspielt. Da muss er einfach auf den völlig freistehenden Kincl passen.

Vielleicht haben wir die Kräfte für die Dosen geschont. Wir werden sie brauchen.

Doch verstecken müssen wir uns dort nicht bzw. Angst haben. Denn ich bleibe dabei, 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen. 6 sind geschafft. =)

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. hz wieder einfach genial gespielt. Voriseks Freistoß!!!

2. hz, war eigentlich ganz ok...

was mich geärgert hat: als sich hoffer verletzt hatte, stimmte die ost ein "JIMMY HOFFER" an, und hinter mit (Oberer Rang, Nord, Ostseite) sang doch tatsächlich wer "jimmy, du oaschloch" ...

naja ansonsten schönes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir hätten aus den letzten beiden Heimspielen locker 8-10 Tore für die Tordifferenz rausholen können, aber gut.

Ein Wahnsinn wie sich Steffen abstrudelt, immer anspielbar, immer in der Defensive dabei, traum passes. Bei ihm hatte ich Angst, dass er verletzt raus muss nach den zahlreichen Fouls an ihm...

Warum Dospel und Chaile das Spiel zu Ende spielen durften geht mir nicht ganz ein.

Kavlak merkt man einfach an, dass bei ihm die Luft komplett draussen ist.

SIEG! :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.