SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Immer wieder: Guter Fan vs Gloryhunter :hää?deppat?: wird scho' fad ! :(

Warum reisst du die Diskussion dann an?

Gloryhunter würd ich sowieso niemanden nennen, der 2006/07 regelmäßig im Hanappi war, und auch grundsätzlich ist das Stadion mMn groß genug für verschiedene Arten von Fantum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

man kann eh bestellen und dann am spieltag abholen :happy:

:nein: Nein, geht nicht, häts probiert aber Auswärtskarten kann man anscheinend nicht reservieren. Naja mir solls wurscht sein, fahr bei den Green Lions mit.

Ich glaube, dass einfach viele Fanklubs einige Karten zu viel bestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

:nein: Nein, geht nicht, häts probiert aber Auswärtskarten kann man anscheinend nicht reservieren. Naja mir solls wurscht sein, fahr bei den Green Lions mit.

Ich glaube, dass einfach viele Fanklubs einige Karten zu viel bestellt haben.

diese hoffnung kannst schon mal begraben...

zB kannst im ur bus nur noch mitfahren, wenn karte selbst vorhanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Sitzplatzschweine" war meines Erachtens nach eher "gen Süd".

Und korrekt !!!!

Das eigene Fans andere beschimpfen ist traurig, und diesem muß Einhalt geboten werden. Ich selber sitz auf der Nord, welche sich in letzter Zeit ja enorm entwickelt hat.

Allerdings gibts auch "ruhigere" Menschen - kenne 2 ältere Herren, die auf der Süd sitzen. Die gehen schon jahrzehntelang zu Rapid und sind froh auf etwas ruhigere Weise ihre Rapid anschauen zu können und nicht immer aufsringen zu müssen.

Jeder der im Stadion ist unterstützt auf seine Weise Rapid, ein Großteil stimmungsvoll und ein kleinerer Teil (Süd) etwas passiver. Jedoch sind alle eine große Familie in der es unterschiedliche Naturelle gibt.

Also: Denkt ein bisserl nach bevor ihr sowas ruft und unterlasst es bitte in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das eigene Fans andere beschimpfen ist traurig, und diesem muß Einhalt geboten werden. Ich selber sitz auf der Nord, welche sich in letzter Zeit ja enorm entwickelt hat.

Allerdings gibts auch "ruhigere" Menschen - kenne 2 ältere Herren, die auf der Süd sitzen. Die gehen schon jahrzehntelang zu Rapid und sind froh auf etwas ruhigere Weise ihre Rapid anschauen zu können und nicht immer aufsringen zu müssen.

Jeder der im Stadion ist unterstützt auf seine Weise Rapid, ein Großteil stimmungsvoll und ein kleinerer Teil (Süd) etwas passiver. Jedoch sind alle eine große Familie in der es unterschiedliche Naturelle gibt.

Also: Denkt ein bisserl nach bevor ihr sowas ruft und unterlasst es bitte in Zukunft.

Stimme dir 100% zu. Die Rufe waren gestern mehr als überflüssig.( genauso unnötig war der Platzsturm :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:nein: Nein, geht nicht, häts probiert aber Auswärtskarten kann man anscheinend nicht reservieren. Naja mir solls wurscht sein, fahr bei den Green Lions mit.

Ich glaube, dass einfach viele Fanklubs einige Karten zu viel bestellt haben.

Du hast aber schon bei Rapid gefragt, oder?

Die vom Klub"service" werden sich gedacht haben, dass die Auswärtskarten sowieso alle verkauft werden - an Wiener. Für die aus den Bundesländer braucht man dann wenigstens keine Kassa einrichten. :nein: Herzlichen DAnk!

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir jemand das spruchbandl übersetzten, das über valachovic, kincl... gezeigt wurde??

spruchband über Pasching-kärnten - :super:

Peter, Jozef und Marek. Wir danken euch für alles und wir werden auf euch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

warum gibts beim eingang keine alk-kontrolle? so fett wie die netten damen und herren 2 meter neben mir waren wars kein spaß mehr mit denen..

nix als rassismus, bier und beleidigungen im schädl, und kleine schwänze in der hose :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum thema "uh, uh" und ähnlich tiafes:

wenn wir jeden raushauen der sich da gestern hat gehen lassen dann müssen wir auch einen von unseren spielern raushaun von wegen "scheiß n...."

ich möcht ja keinen namen nennen aber hat das sonst keiner gehört? süd etwa in der mitte ein stückerl richtung ost hat mans laut und deutlich gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.