SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Tolle Stimmung!! Phasenweise hatte man das Gefühl West und Ost sind eine Einheit. So soll es sein.

Mittlerweile gewohnt starkes Offensivspiel und das obwohl uns zwei krative Stützen des Mittelfeldes fehlten das stimmt mich sehr positiv für das nächste Spiel und nächste Saison. Wir werden immer schwerer auszurechnen.

Also auf nach Salzburg und rein in den UEFA Cup!!

Edit: Weils mir grad noch eingefallen ist

Ich weiß nur welche Mannschaft ich gar nicht super fu(a)nd.

Wödklasse!! :lol:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind beide Westen von den UR und wurden vor längerer Zeit mal verkauft. Die RAPID Weste wurde erstmalig beim Match gegen Sturm am 13.7.2005 verkauft, die Wien Westen gibts seit 21.10.2006.

Quelle: GO WEST ;)

Danke für die Information, da bin ich wohl etwas zu spät dran, schade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Naja, war mehr oder minder logisch dass die Karten schon vorher verkauft werden, da das Spiel schon in drei Tagen ist. Ankündigen hätte man das trotzdem können.

Also es stand schon sicher eine Woche auf der HP (Montag 100%) das die Karten für Salzburg erhältlich sind. Ich hab meinen Platz im Bus nach Salzburg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke der Stammkundschaft, dass man im Stadion videoüberwacht wird. Danke der Stammkundschaft, dass die Preise für Gartenbänke auf Grund der hohen Nachfrage so sehr angestiegen sind. Danke der Stammkundschaft, dass sie das Stadion mit hübschen und stylischen grünen Netzen verschönert hat. Danke der Stammkundschaft, dass sie mir die Arbeit abnimmt mir eine eigene Meinung zu bilden. Und danke an die Stammkundschaft, dass sie mir erlaubt ein Rapidspiel zu besuchen. :super:

killa!! so und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Torvideos sind online! Wahnsinn der Kracher von Vorisek aus 30 Metern ...

anti-forza: wahnsinnig starke halsschmerzen (vor allem beim schlucken), die es mir unmöglich machen zu schlafen ...wirkt parkemed gegen sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Torvideos sind online! Wahnsinn der Kracher von Vorisek aus 30 Metern ...

anti-forza: wahnsinnig starke halsschmerzen (vor allem beim schlucken), die es mir unmöglich machen zu schlafen ...wirkt parkemed gegen sowas?

Torvideos sind schon länger online. Danke

Parkimed hilft gegen jegliche Art von Schmerz! Ist zudem auch Fiebersenkend.

Sorry für Off Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mir sehr gut gefallen hat, war die volle Hütte, die erste Hälfte und die Stimmung im Spiel.

Mittelmässig,- die zweite Hälfte, und die Leistung vom Dober Andi.

Nach einer 2:0 Pausenführung darf man dem Gegner,- auch wenn in 3 Tagen das nächste entscheidende Match ist,- nicht so viel vom Spiel lassen.

Dober hat, entgegen den Ansichten einiger anderer User, heute sehr gut und viel geflankt (einmal auch wieder sehr schön aus dem Lauf), stand allerdings zu offensiv um hinten zu stehen, nach vorne aber noch immer nicht mutig genug.

Die Elferatacke an Mayrleb war wohl nicht zu pfeifen.

Er hat es auf die Berührung angelegt,- sie allerdings auch bekommen...

Absolut oasch waren der Platzsturm,- das kostet uns wieder einiges,- danke Nord, der auch dazu führte, dass sich unser Team nicht mehr von uns (nicht nur die West) und wir uns nicht mehr von ihm verabschieden konnten.

Die UHUH schreier (ähnliches mit inbegriffen).

Die Gruppe blöder Wixer die in der U-Bahn die Ausgebe von Bundesgeldern für eine Verlängerung der U-Bahn von Favoriten nach Ausschwitz forderten (ist ja Länderübergreifend), und den Waggon zerstörten.

Herausgerissen Teile (zb. Beleuchtung) wurden durch das von ihnen ebenfalls eingeschlagene Fenster auf die Gleise, und Bahnsteige (auf Passanten) geworfen.

Ich fordere daher den Verein, sowie unsere Mitglieder und Aboneten auf etwas gegen diesen Dreck zu unternehmen.

Von der West haben wir sie Vertrieben,- auf der Ost haben sie leider wieder eine Spielwiese gefunden.

Über die Austria muss ich wohl nichts mehr sagen...,- war wieder eine Meisterleistung und ein tolles Tor...

bearbeitet von KingAlMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Die Gruppe blöder Wixer die in der U-Bahn die Ausgebe von Bundesgeldern für eine Verlängerung der U-Bahn von Favoriten nach Ausschwitz forderten (ist ja Länderübergreifend), und den Waggon zerstörten.

Herausgerissen Teile (zb. Beleuchtung) wurden durch das von ihnen ebenfalls eingeschlagene Fenster auf die Gleise, und Bahnsteige (auf Passanten) geworfen.

Ich fordere daher den Verein, sowie unsere Mitglieder und Aboneten auf etwas gegen diesen Dreck zu unternehmen.

Von der West haben wir sie Vertrieben,- auf der Ost haben sie leider wieder eine Spielwiese gefunden.

dann hoffe ich du hast deinen aufruf ernst genommen und die idioten zur rechenschaft gezogen...

dieses leute wirds nie ganz verhalten können vom fussball, zu 99% halbstarke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soda, noch leicht angeschlagen von gestern muss ich mal sagen, dass es ein sehr feines letztes Heimspiel 06/07 war. Superschund so gut wie keine Chance, gute 1. HZ, tolle Stimmung, hat gepasst.

+ Die West/Ost-Wechselgesang bei "...hörst Du die Kurve..." war gestern einfach nur geil!

- Der Platzsturm. Hat die Superstimmung augenblicklich beendet, einen Verabschiedung der Mannschaft verhindert. Das einzige, was man noch gesehen hat, waren flüchtende Rapidspieler und irgenwendwelche Dodln, die auf der Querlatte herumgehangen sind.

Die Gruppe blöder Wixer die in der U-Bahn die Ausgebe von Bundesgeldern für eine Verlängerung der U-Bahn von Favoriten nach Ausschwitz forderten (ist ja Länderübergreifend), und den Waggon zerstörten.

Herausgerissen Teile (zb. Beleuchtung) wurden durch das von ihnen ebenfalls eingeschlagene Fenster auf die Gleise, und Bahnsteige (auf Passanten) geworfen.

Ich finds sensationell, was hier immer an Horrorgschicht´ln erzählt wird. Entweder bin ich blind oder ständig zu "falschen" Zeit am "falschen" Ort, dass ich immer nur positive Stimmung rund um die Heimspiele mitkriege, wurscht ob UBahn, Innenstadt oder rund ums Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war enttäuscht von den Idioten auf der Nord, die es als notwendig empfunden haben, völlig unnötig auf den Platz zu laufen und denen, die immer da sind, den Spaß am Sieg und den Jubel mit der Mannschaft zu nehmen. Insbesondere da dadurch den "Meister"-Spielern die den Verein verlassen nicht nochmal im Hanappi der ihnen zustehende Dank und Respekt ausgesprochen werden konnte. Das hat mich irrsinnig geärgert.

Unfassbar dumme Aktion, absolut unverständlich.

Kleine Anmerkung unsererseits: Andy Marek wollte ursprünglich, daß die ganze Mannschaft eine Verabschiedungsrunde tätig. Sehen wir das ganze so: wann wer bei Rapid Party macht oder so ähnlich bestimmen immer noch die Fans.

Daß von der Nord doch sehr viele "Alte", die früher bei der West beheimatet waren und mit dieser noch sehr verbunden sind, auf den Platz einströmten, sei angemerkt.

Das "Sitzplatzschweine" war meines Erachtens nach eher "gen Süd".

Und korrekt !!!!

Und Meisterspielern Respekt ausgesprochen: sie wurden am Spielfeld verabschiedet. Und das muß reichen.

Sie hätten übrigens als "Meisterspieler" die ganze Saison zeigen können, was sie in der Meistersaison gezeigt haben. Das nicht nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich finds halt schade, dass die mannschaft überhaupt flüchtet. kann ja net so schlimm sein mal abseits von öffentlichen pr-terminen a bissal mit diversesten leuten zu reden, ein paar fotos schießen, etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine meinung dazu. die fanclubs haben stark auf die karten zugegriffen!

naja...hab immer geglaubt, es gibt für alle, die wollen karten, scheint dann doch nid so zu sein..

bad luck

Es haben nicht alle Fanclubs dazugegriffen, es gibt aber, das muß man anmerken, doch einige Fanclubs, die Auswärtsfahrten gestalten mittels Bus....das würde das erklären.

Mit Verlaub gesagt haben zuerst diejenigen das Recht, ein Awayticket nach RedBull zu erhalten, die auch sonst immer mitfahren.

Die haben es sich verdient und sonst niemand.

Und nur weil es ein Entscheidungsspiel ist und auf einmal die "Gloryhunter" und ähnliche mitfahren wollen und dann wie Heulsusen (gestern erlebt) sudern, Leute anreden die sie sonst nicht anreden, damit sie mitfahren können - bitte die sollen scheissen gehen !

ich finds halt schade, dass die mannschaft überhaupt flüchtet. kann ja net so schlimm sein mal abseits von öffentlichen pr-terminen a bissal mit diversesten leuten zu reden, ein paar fotos schießen, etc. ...

Fotos schiessen, Autogramme holen und dergleichen kann man am besten immer noch beim Training ! ;)

Ist wesentlich stressfreier und gemütlicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Es haben nicht alle Fanclubs dazugegriffen, es gibt aber, das muß man anmerken, doch einige Fanclubs, die Auswärtsfahrten gestalten mittels Bus....das würde das erklären.

Mit Verlaub gesagt haben zuerst diejenigen das Recht, ein Awayticket nach RedBull zu erhalten, die auch sonst immer mitfahren.

Die haben es sich verdient und sonst niemand.

Und nur weil es ein Entscheidungsspiel ist und auf einmal die "Gloryhunter" und ähnliche mitfahren wollen und dann wie Heulsusen (gestern erlebt) sudern, Leute anreden die sie sonst nicht anreden, damit sie mitfahren können - bitte die sollen scheissen gehen !

Fotos schiessen, Autogramme holen und dergleichen kann man am besten immer noch beim Training ! ;)

Ist wesentlich stressfreier und gemütlicher !

Genau so is es...

Es gibt eben sehr viele im Block West und auch auf der Ost, die sich für unsre Rapid den Arsch aufreissen und die wirklich immer und überall dabei sind um Rapid zu supporten.

Platzsturm war unnötig, weil es eben noch keinen Grund zu feiern gibt. Wir dürfen nicht übermütig werden, weil mit einer Niederlage am Sonntag und viel Pech können wir noch auf Platz 5 zurückfallen. Außerdem haben es sich viele auf der West bzw. auch auf der Ost verdient, die Mannschaft zu verabschieden, nach dieser schweren Saison.

Bis zum 2:0 haben wir wie auf Schienen gespielt. Einfach nur schön anzusehen wie die Burschn das blitzschnelle Kurzpassspiel zelebrierten.

Danach war aber leider, vor allem dann in der 2. Hälfte nicht mehr viel zu sehen, obwohl sicher noch etwas möglich gewesen wäre. Aber für Sonntag werden die Jungs eh auch genug Kraft brauchen.

PS: Kick it like Vorisek :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.