SK Rapid Wien - FC Superfund 2:0


mountainking

Recommended Posts

! Party-Mika !

zum thema "uh, uh" und ähnlich tiafes:

wenn wir jeden raushauen der sich da gestern hat gehen lassen dann müssen wir auch einen von unseren spielern raushaun von wegen "scheiß n...."

ich möcht ja keinen namen nennen aber hat das sonst keiner gehört? süd etwa in der mitte ein stückerl richtung ost hat mans laut und deutlich gehört..

jetzt sag schon! ja, ich wär für eine ordentliche geldstrafe, falls der jenige das wirklich gesagt hat. ganz, ganz schlimm, wenn spieler damit anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

warum gibts beim eingang keine alk-kontrolle? so fett wie die netten damen und herren 2 meter neben mir waren wars kein spaß mehr mit denen..

Weil dann statt 17500 nur mehr 6000 da wären :lol:

Also ich trinke auch gerne ein Bier oder mehrere, je nachdem ob ich Lust hab oder net. Und hab noch nie Probleme gemacht bzw. gehabt. Deswegen find ich Alk-Kontrollen als keine Lösung. Also ich wär ziemlich angefressen wenn ich net ins Stadion dürfte, weil ich vorher a paar bier getrunken hab. Darüberhinaus müßte rapid dann korrekterweise während des Speils keinen Alk ausschenken und auch beim Rapid-Dorf dürfts nur NullKommaJosef geben. Und dann könntens das Dorf wahrscheinlich gleich zudrehen.

nix als rassismus, bier und beleidigungen im schädl, und kleine schwänze in der hose :/

Problem Rassismus und Beleidigungen hat mMn nix mit Alkohol zu tun sondern mit den Menschen selbst. Mir sind die Urwaldlaute gestern auch wieder extremst auf die Eier gegangen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

generelles alk-verbot würd ich ja nicht befürworten, aber leute die schon BLUNZENdicht ankommen, so dass sie kaum noch die stufen runter gehn können könnt man sich sparen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

generelles alk-verbot würd ich ja nicht befürworten, aber leute die schon BLUNZENdicht ankommen, so dass sie kaum noch die stufen runter gehn können könnt man sich sparen :)

Ja, da geb ich dir schon recht. Und prinzipiell ist es auch verboten alkoholisiert ins Stadion zu gehen, steht glaub ich in dem Abovertrag drinnen, daß ihnen der Zutritt verweigert wird.

1.) Wie schon erwähnt kontrolliert das sowieso niemand

2.)Doppelmoral, einerseits wollens, daß du gscheit konsumierst (Rapiddorf und im Stadion),andererseits darfst net betrunken sein

Prinzipiell hätt i aber nix dagegen wenns die Komasäufer net reinlassen :D

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum thema "uh, uh" und ähnlich tiafes:

wenn wir jeden raushauen der sich da gestern hat gehen lassen dann müssen wir auch einen von unseren spielern raushaun von wegen "scheiß n...."

ich möcht ja keinen namen nennen aber hat das sonst keiner gehört? süd etwa in der mitte ein stückerl richtung ost hat mans laut und deutlich gehört..

wirklich? bin dort ungefähr gesessen hab aber gar nix gehört!!!???? :ratlos:

Wer wars denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Sitzplatzschweine" war meines Erachtens nach eher "gen Süd".

Und korrekt !!!!

Passt schon wieder. :lol:

Manche auf der West nehmen sich einfach zu wichtig. Das 'Sitzplatzschweine' hat das wieder eindrucksvoll bewiesen. Es muss nicht jeder herumhüpfen und mitsingen, schon gar nicht auf einer Familientribüne wie der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.)Doppelmoral, einerseits wollens, daß du gscheit konsumierst (Rapiddorf und im Stadion),andererseits darfst net betrunken sein

Das sind eher die, die sich an irgendeiner Kebap-Bude zusaufen und dann ins Stadion gehn. Von denen ist kaum einer im Rapiddorf, trau ich mir fast sagen. Wie gesagt, die die nicht mal mehr grad stehn können, kann man durchaus draußen lassen! Und da sieht man fast jedes Spiel welche. Einfach ungut, wenn die dann neben einem oder hinter einem sind und dir dann das Bier ins Genick schütten, weil sie sich nicht mehr im Griff haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Das sind eher die, die sich an irgendeiner Kebap-Bude zusaufen und dann ins Stadion gehn. Von denen ist kaum einer im Rapiddorf, trau ich mir fast sagen. Wie gesagt, die die nicht mal mehr grad stehn können, kann man durchaus draußen lassen! Und da sieht man fast jedes Spiel welche. Einfach ungut, wenn die dann neben einem oder hinter einem sind und dir dann das Bier ins Genick schütten, weil sie sich nicht mehr im Griff haben

Is ma allerdings am Do auch passiert, daß einer vor mir mein Bier drübergekriegt hat. Aber weils beim Torjubel war, hat er sich dann gar net drüber aufgeregt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eher die, die sich an irgendeiner Kebap-Bude zusaufen und dann ins Stadion gehn. Von denen ist kaum einer im Rapiddorf, trau ich mir fast sagen. Wie gesagt, die die nicht mal mehr grad stehn können, kann man durchaus draußen lassen! Und da sieht man fast jedes Spiel welche. Einfach ungut, wenn die dann neben einem oder hinter einem sind und dir dann das Bier ins Genick schütten, weil sie sich nicht mehr im Griff haben

Da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite!

Is ma allerdings am Do auch passiert, daß einer vor mir mein Bier drübergekriegt hat. Aber weils beim Torjubel war, hat er sich dann gar net drüber aufgeregt :feier:

Darum stelle ich mein Bier immer unter/hinter den Sitz :smoke:

btw. klar kann das mal passieren wenns net zur Regel wird.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Darum stelle ich mein Bier immer unter/hinter den Sitz :smoke:

btw. klar kann das mal passieren wenns net zur Regel wird.. ;)

Das mach ich eh auch so, nur wenn ich grad zum Trinken ansetz wenn da Vorisek an Freistoß trifft, muß ma halt die Händ in die Höhe reißen.

Im Prinzip eh mein Fehler, snächste mal wenn sich da Vorisek einen Ball zurechtlegt, stell ich auf jeden fall das Bier VORHER aufn Boden. Man lernt ja dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.