Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Aber falls Du rund ums Match Lust auf alternative Action hast, würd' ich an Deiner Stelle privat die "Alte Garde" kontaktieren und ein kleines Rendez-Vous vor oder nach der Partie ausmachen. :)

Da liest man den Post.. dann liest man den Benutzer der ihn geschrieben hat und dann fällt einem doch glatt der Zinken aus dem Gesicht :augenbrauen:

wöd post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Payer

Dober Hiden Valachovic Katzer

Hlinka(od. Vorisek)

Hofmann Boskovic Korkmaz

Bilic Bazina

Jo so ca. würd ich´s mir wünschen. Eventuell Vorisek RV statt Dober.

Vorwärts Rapid die letzten 3 Punkte nach Hause bringen!! :grünschal:

Und danach gibts :freibier: !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man den Post.. dann liest man den Benutzer der ihn geschrieben hat und dann fällt einem doch glatt der Zinken aus dem Gesicht :augenbrauen:

wöd post.

Bin halt dafür, individuelle Bedürfnisse an die jeweils passende Adresse umzuleiten. So hat jeder sei Freud' und keiner geht dem anderen auf den Geist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, so genau woll' ma das hier in diesem Channel gar ned wissen.

Aber falls Du rund ums Match Lust auf alternative Action hast, würd' ich an Deiner Stelle privat die "Alte Garde" kontaktieren und ein kleines Rendez-Vous vor oder nach der Partie ausmachen. :)

Bin halt dafür, individuelle Bedürfnisse an die jeweils passende Adresse umzuleiten. So hat jeder sei Freud' und keiner geht dem anderen auf den Geist. ;)

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zumindest ist davon auszugehen, dass die meisterfeier mit anti-red bull-sprechchoeren gestoert wird und auch das empfinde ich als unnoetig. in manchen situationen kann man es sich schon leisten, anstand zu zeigen. wie wir nach unserem letzten meistertitel nach salzburg gekommen sind (und in einem katastrophalen spiel 1-4 verloren haben), wurde uns etwa per anzeigetafel und stadionsprecher zum titel gratuliert ...

edit: kurz zum spiel, bin leider pessimistisch, aber hoffen wir das beste.

Da waren auch noch Fans der Salzburger Austria am Werk.

Und die ganzen Leute samt dem Stadionsprecher und sonstige Fußballbesessene - die gibt es bei Red Bull ja nicht mehr.

Und Red Bull ist definitiv für die meisten - auch für die Salzburger - nicht Austria Salzburg.

Ich hoffe, daß es anständigen Lärm im Stadion gibt. S....ß auf Anstand !

Und daß den seelenlosen Bullen die Meisterfeier friedlich verdorben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da waren auch noch Fans der Salzburger Austria am Werk.

Und die ganzen Leute samt dem Stadionsprecher und sonstige Fußballbesessene - die gibt es bei Red Bull ja nicht mehr.

Und Red Bull ist definitiv für die meisten - auch für die Salzburger - nicht Austria Salzburg.

Ich hoffe, daß es anständigen Lärm im Stadion gibt. S....ß auf Anstand !

Und daß den seelenlosen Bullen die Meisterfeier friedlich verdorben wird.

seh ich genau so..

so ein charakterloses team hat es nicht verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seh ich genau so..

so ein charakterloses team hat es nicht verdient !

kann mir mal einer erklären wieso red bull ein charakterloses team ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

stells mal hier rein, da mein taxi (lichtgestalt) leider keine karten für salzburg hat, würde ich eine andere mitfahrgelegenheit suchen, bezahlung des bezinsgelds ist selbstverständlich klar...

sag schon mal danke...(bitte pm)

und ja ich weiß es gibt eine tauschbörse, aber da sieht keiner hin, und es ist dringend...

DANKE

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

stells mal hier rein, da mein taxi (lichtgestalt) leider keine karten für salzburg hat, würde ich eine andere mitfahrgelegenheit suchen, bezahlung des bezinsgelds ist selbstverständlich klar...

sag schon mal danke...(bitte pm)

und ja ich weiß es gibt eine tauschbörse, aber da sieht keiner hin, und es ist dringend...

DANKE

Du könntest mir deine Karte geben, dafür darfst mitfahren! Na, wär das was? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in diesem Spiel hat Rapid die größte Chance gegen Salzburg zu gewinnen, vor allem weil Milan Dudic fehlt! :clever:

Eine andere Sache ist dass Winklhofer und Linke noch mal zum Einsatz kommen werden (Abschiedsspiel!). Das kann einerseits ein Vorteil für Rapid sein wenn diese Spieler nicht mehr alles geben (zB um sich nicht zu verletzten) aber auch ein Nachteil wenn sie beschließen gerade deshalb noch mal Vollgas zu geben. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir mal einer erklären wieso red bull ein charakterloses team ist?

das würd ich auch gern wissen, sie sind sowohl das fairste team der liga, als auch das team mit den meisten last-minute treffern was auf einen guten charakter deuten lässt......

achjo und ich bin da anderen meinung als viele poster hier ich finde es ist einfach ein zeichen von anstand und sportlicher fairness dem meister zu seinem titel zu gratulieren und wenns der ärgste erz-kommerzfeind ist, aber es war eine sportlich faire entscheidung.... ich würde selbstverständlich auch rapid gratulieren wenn sie gewinnen gegen uns bzw. meister werden würden! ich denk das macht gute verlierer aus in jeder sportart........

aber der hass bzw. die emotion bei euch ist schon sehr überwiegend... auf alle fälle interessant, obwohl redbull für rapid selber ja nur positiv ist die mannschaft polarisiert und zieht massenhaft leute in euer stadion (finanziell gut) die dann auch mit mehr emotion bei der sache sind, es ist halt was los wenn der große kommerzverein kommt! generell wär die liga dieses jahr eine echt traurige angelegenheit ohne redbull salzburg mmn.! die emotion wär komplett draußen und das interesse national und international viel geringer......

der kirchler hats eh mal richtig gesagt ohne solche sponsoren gibts in 10 jahren in Ö keinen profifußball mehr...

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.