Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Oasch

das würd ich auch gern wissen, sie sind sowohl das fairste team der liga, als auch das team mit den meisten last-minute treffern was auf einen guten charakter deuten lässt......

achjo und ich bin da anderen meinung als viele poster hier ich finde es ist einfach ein zeichen von anstand und sportlicher fairness dem meister zu seinem titel zu gratulieren und wenns der ärgste erz-kommerzfeind ist, aber es war eine sportlich faire entscheidung.... ich würde selbstverständlich auch rapid gratulieren wenn sie gewinnen gegen uns bzw. meister werden würden! ich denk das macht gute verlierer aus in jeder sportart........

aber der hass bzw. die emotion bei euch ist schon sehr überwiegend... auf alle fälle interessant, obwohl redbull für rapid selber ja nur positiv ist die mannschaft polarisiert und zieht massenhaft leute in euer stadion (finanziell gut) die dann auch mit mehr emotion bei der sache sind, es ist halt was los wenn der große kommerzverein kommt! generell wär die liga dieses jahr eine echt traurige angelegenheit ohne redbull salzburg mmn.! die emotion wär komplett draußen und das interesse national und international viel geringer......

der kirchler hats eh mal richtig gesagt ohne solche sponsoren gibts in 10 jahren in Ö keinen profifußball mehr...

Keine Angst, wird schon nicht wie die Züricher Meisterfeier letztes Jahr enden.

Markierter Satz ist jedoch ein Blödsinn. Man könnte auch mit 3.000 Euro im Monat gut leben, und das wird zurzeit ja schon im Amateurbereich gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

kann mir mal einer erklären wieso red bull ein charakterloses team ist?

Weils bei Red Bull keinen Spieler gibt, der sich mit diesem Team identifizieren kann. Wie auch wenns den Verein erst seit 2 Jahren gibt. Bei Rapid haben wir wenigstens Spieler wie Kulovits, Kavlak oder Payer die doch einen sehr starken Bezug zu Rapid haben.

Außerdem sind eigentlich alle Spieler wegen des Geldes zu Red Bull gewechselt. Junge Spieler wechseln zu RB weils durchs viele Geld narrisch werden und dass sie dann dort nur auf der Bank sitzen kommens erst Wochen später drauf. Und die ganzen Legionäre könnten ja durchaus noch in besseren Ligen spielen, aber okay, man nähert sich dem Karriereende und schaut dass man noch möglichst viel mit in die Fußballer-Pension nehmen kann. Haben ja u.a. Basler oder Effenberg auch gemacht bei ihren Abenteuern im Orient, ist auch ihr gutes Recht, aber mir kann keiner erzählen dass es einem Effenberg egal war, ob er im Dress von Al Arabi oder von Bayern stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weils bei Red Bull keinen Spieler gibt, der sich mit diesem Team identifizieren kann. Wie auch wenns den Verein erst seit 2 Jahren gibt. Bei Rapid haben wir wenigstens Spieler wie Kulovits, Kavlak oder Payer die doch einen sehr starken Bezug zu Rapid haben.

Außerdem sind eigentlich alle Spieler wegen des Geldes zu Red Bull gewechselt. Junge Spieler wechseln zu RB weils durchs viele Geld narrisch werden und dass sie dann dort nur auf der Bank sitzen kommens erst Wochen später drauf. Und die ganzen Legionäre könnten ja durchaus noch in besseren Ligen spielen, aber okay, man nähert sich dem Karriereende und schaut dass man noch möglichst viel mit in die Fußballer-Pension nehmen kann. Haben ja u.a. Basler oder Effenberg auch gemacht bei ihren Abenteuern im Orient, ist auch ihr gutes Recht, aber mir kann keiner erzählen dass es einem Effenberg egal war, ob er im Dress von Al Arabi oder von Bayern stand.

laut diesem argument, dürfte überhaupt kein spieler mehr wechseln, da in den meisten fällen ganz einfach geld der grund ist. ausnahmen gibts auch da. und ich glaube nicht, dass es zb. einem linke egal ist, dass er nicht verlängert wurde.

vl. bin ich einfach nur zu emotionslos, aber ich werde nie verstehen wie leute hass ( :lol: ) auf einen verein haben können. das geht jetzt nicht an dich, aber am besten gefallen mir die leute, die immer sagen red bull ist mir sowas von egal und dann regen sie sich über jeden furz auf der aus siezenheim kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese ganze Salzburg Hass Geschichte wird sowieso lächerlich.

Mann kann von mir aus gegen den, so genannten, "Modernen Fußball" protestieren, man soll sogar, weil es natürlich nicht okay ist wenn auf Tradition geschi**en wird und Fans ignoriert werden.

Aber dieser übertriebene Hass auf Salzburg ist lächerlich, genauso wie die "Judaschitz" Geschichte. Ich glaube das Ganze ist ein Mix zw. dem Ärger gegenüber der Art von Red Bull und auch ganz schön viel Neid.

Aber mit Salzburg hat man eine Mannschaft die Österreich in Europa mal wieder n bissl ins Lot rücken kann.

Egaaaal, back to Topic. Für Rapid wird's am Wochenende verdammt schwer und ich hoffe das wir das packen können.

Und jetzt ein schöner Schlusssatz, und liebe Bullen, nicht zu ernst nehmen.

Auf die Grünen, ab zum Dosenschießen.

cheers meine lieben leut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aber dieser übertriebene Hass auf Salzburg ist lächerlich, genauso wie die "Judaschitz" Geschichte. Ich glaube das Ganze ist ein Mix zw. dem Ärger gegenüber der Art von Red Bull und auch ganz schön viel Neid.

Aber mit Salzburg hat man eine Mannschaft die Österreich in Europa mal wieder n bissl ins Lot rücken kann.

Also wegen dem Neid kann ich dir nur sagen (und da spreche ich glaube ich für einige):

Lieber ins Hanappi Stadion gehn und den SK Rapid Wien in grün-weißen Dressen sehn, dafür aber nicht Meisterschaftskandidat Nummer 1 sein, als das was da alle 2 Wochen in Wals-Siezenheim abgeht.

Und wegen Europa (da sprech ich jetzt mal nur für mich):

Ist mir ziemlich scheiß egal wie der österreichische Fußball international da steht, Mannschaften wie Austria oder Red Bull wünsch ich sowieso nicht einmal einen Punktgewinn. Wenn Ried, Mattersburg oder wer auch immer Punkte für die Jahreswertung holen ist es mir auch nur Recht weil damit für Rapid die Chancen im nächsten Jahr auch/wieder dabei zu sein steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als das was da alle 2 Wochen in Wals-Siezenheim abgeht.

Ein Fußballspiel vielleicht? :wos?:

Um das gehts ja hier schließlich oder? Die ewigen Diskussionen sind sowieso sinnlos. Intelligente Menschen respektieren einander auch wenn sie sich nicht mögen....

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Fußballspiel vielleicht? :wos?:

Um das gehts ja hier schließlich oder? Die ewigen Diskussionen sind sowieso sinnlos. Intelligente Menschen respektieren einander auch wenn sie sich nicht mögen....

username sagt eh schon alles. und das was sinnlos ist, eh schon wissen ...

freu mich jetzt schon auf die bilder, evtl. videos, die wahren support zeigen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Salzburg hat man eine Mannschaft die Österreich in Europa mal wieder n bissl ins Lot rücken kann.

Das müssen sie erst mal beweisen! Bin gespannt wie man sich dieses Jahr in der CL schlagen wird. Bzw. ob man überhaupt in eine Gruppe kommt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das müssen sie erst mal beweisen! Bin gespannt wie man sich dieses Jahr in der CL schlagen wird. Bzw. ob man überhaupt in eine Gruppe kommt?!?

schwierig genug wirds das ist klar, aber salzburg hat auf alle fälle mehr potential als ried oder mattersburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierig genug wirds das ist klar, aber salzburg hat auf alle fälle mehr potential als ried oder mattersburg ;)

Da hast du natürlich recht. Denke aber auch, das Rapid mehr potential hat als diese Vereine. Daher haltet euch ein wenig zurück und lasst uns 1:0 gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das werden kaum die fans bestimmen dürfen.

für die CL sehe ich schwarz für die salzburger, da sie mWn nicht gesetzt sind und somit wieder einen brocken ziehen werden. allerdings traue ich salzburg durchaus zu in die uefacup gruppenphase zu kommen. dort kann man dann auch einige punkte sammeln um die situation für die zukunft zu verbessern.

ich bin kein freund des marketingvereins redbull, aber hass gibts absolut keinen. ich konzentrier mich auf rapid, alles andere ist mir wurscht. wenn die austria im europacup spielt, wünsche ich ihnen wie jeder anderen österreichischen mannschaft alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein sieg ist muss, ich würde wie gwm aufstellen. vielleicht taugt unserem mittelfeld der kunstacker, ich hoffe es und ich hoffe auf eine abfuhr der gastgeber.

insofern schließe ich mich dem tip unserer lichgestalt an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.