Jump to content

TR86

Members
  • Content Count

    54
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TR86

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 01/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ausbildung zum RFA / Weinfachmann
  • Bestes Live-Spiel
    Erste Auswärtsfahrt nach Graz. Danke TR96!!!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Südstadt bei minus 10 Grad und der Wind hat dann noch mal minus 10 draufgehaut!
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi & Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräch mit TR-members

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Murtal
  • Interessen
    Familie, Beruf, Fußball, Sport, Musik,u.v.m.
  1. Da ich schon öfter gehofft habe dass jemand einen Artikel über den steirischen Fußball schreibt und leider niemand dies tat, muss ich jetzt mal damit beginnen. Spielberichten, Diskussionen, Anregungen, alles erwünscht und erwartet. Komme aus dem schönen Murtal. Falls jemand auch aus der Gegend kommt und sich mit dem hier ansässigen Vereinen auskennt, wäre es toll darüber zu sprechen. Hoffe auf viele, viele Artikeln usw eurerseits.
  2. Mein Stiefsohn (6) entpuppt sich doch tatsächlich als wahrer Glücksbringer. Beim 5:0 gengan Lask live vor Ort, 3:0 gegen Ried und heut mal ausnahmsweise länger auf :-) Also wenns so is dann kann er gleich morgen in da kampfmannschaft beginnen ;-)
  3. Also mal Hut ab für Admira Fan und Vöslauer sowie allen anderen für diese freundlichen und objektiven Beiträge, sollte ned unerwähnt bleiben ;-)
  4. ....... und nen Grinser im Gesicht :-) ......ohne Worte
  5. Hab mir einige Meinungen hier durchgelesen und bin (meist) positiv überrascht dass viele RAPIDLER abstand zu diesen Chaoten nimmt!!! Ich bin erst vor zwei Wochen in die STMK gezogen und war Stolz darauf die Grün-Weiße Fahne am Balkon wehen zu sehen an diesem Sonntag. Leider musste ich diese mit gesenktem Haupt nach ner knappen halbe Stunde abnehmen und meinem Sohn (5 Jahre) erklären wieso diese IDIOTEN das Spielfeld stürmten. Man konnte sein entsetzen regelrecht von seinem Gesicht absehen :-( und ich mich als Neo-Steirer für meine geliebte RAPID (ein Teil des Anhangs) genieren!!! Mein Sohn war mit mir mit 4 Jahren das erste mal im Stadion (gegen den LASK 5:0) und das zweite mal sogar mit meiner Tochter und dem Kleinen (gegen Ried 2:0). Hasstiraden, Geschimpfe und Unbelehrbare Idioten hin oder her, dass kann man mit richtiger Erziehung Wettgemacht werden, aber schwer zu erklären ist dieser Spielabbruch. Ich kenne auch die andere Seite (Randale suchen, Gegner provozieren usw.), kannte aber auch meine Grenzen, z.B: dass man nicht auf Leute los geht die gar nichts mit der Sache zu tun haben wollten, keine Vereinsschädigenden Dinge usw.),diese ist aber ein Problem der "neuen" Generation. Was ist nur mit den jungen los??? Wir waren auch keine unbescholtenen, aber was in der heutigen Generation abrennt ist abnormal. Heute traut sich fast keiner ein Eins zu Eins oder dergleichen, da muss scho a Gruppe im Rücken einen Stark machen. Es liegt "LEIDER" nicht nur am Fußball, Österreich, Europa oder sonst wo, sondern in unserer Traurigen Gesellschaft. Und dass sage ich mit "erst" 25 Jahren. Ein Appell an alle Rapid-Fans, Fußball-Fans, Sport-Fans, Menschen......... lasst es nicht soweit kommen dass solche Idioten weder am Platz noch im Alltag mit solchen oder ähnlichen Aktionen durchkommen. Wenn jemand zusammen geschlagen wird, greift dazwischen, wenn jemand Hilfe braucht, greift ihn unter die Arme. Ich bin wahrlich kein Linker, aber lasst uns wieder menschen sein :-)
  6. TR86

    Panini WM 2010

    Hallo erstmal. Bräuchte von dir bitte die Nummern: 35, 78, 260, 265, 344, 463 Im Gegenzug hätte ich für dich (in gestürzter Reihenfolge ;-) ) die Nummern : 621, 134, 126, 95, 54, 48 lg michi
  7. TR86

    Panini WM 2010

    Hallo ich bräucht von dir die Nummer: 27, 37, 152, 245, 344, 601 bitte. Hätte für dich 21,149, 171, 237, 243, 357, 360 Tauscht du per Post?? Lg michi
  8. TR86

    Panini WM 2010

    Hey Leute! Suche noch Tausch-Interessierte! Suche noch die Nummern: 4, 27, 35, 37, 69, 78 152 202, 245, 255, 265 326, 344, 378, 394 422, 463 512, 520, 578 600, 601 Habe genügend doppelte!!! Auf Anfrage Liste vorhanden!!! Danke im Voraus. # Lg michi
  9. TR86

    Panini WM 2010

    hallo, ich bräuchte von dir 24 stk. 5, 8, 26, 62, 150, 196, 206, 212, 278, 364, 372, 415, 428, 440, 445, 449, 495, 515, 543, 545, 581, 609, 616, 634. Im Gegenzug hätt ich für dich die Nr: 9, 20, 38, 73, 77, 99, 104, 130, 139, 198, 292, 414, 420, 450, 469, 485, 505, 541, 546, 557, 584, 603, 620, 633. tauscht du auch per post??? lg michi
  10. TR86

    Panini Sticker WM2010

    Hallo, ich hätte 21 für dich, bräuchte von dir 22. lg
  11. TR86

    Panini Sticker WM2010

    Aja, bin gerade auf deine neue Liste gegangen und muss kleine Änderungen vornehmen. du brauchst von mir die 64,66,99,376,388,und 542 nicht, ich bräucht von dir aber noch die 51. lg
  12. TR86

    Panini Sticker WM2010

    Könnte grad mal drei von deinen brauchen, hätte aber ca 100 stk wenn du sie abnehmen möchtest. lg michi
  13. Na dann los! 1.) Kuljic (er besitzt eine riesige Arroganz) 2Gercaliu (Zu hochgelobt) 3.) Zickler (Piefke halt,na) 4.) Naumoski (So ein Unsympatischer Kerl) 5.) Leitgeb Zu hochgelobt, und ging leider nach Salzburg) 6.) Bodnar (ohne Worte) 7.) Carboni (ohne Worte) 8.) Ochs (siehe Oliver Kahn) 9.)Mayrleb (Schwört nicht auf Vereins, sondern auf Bundesligatreue,Austria,Pasching, Lask usw.....) 10.) Junuzovic (Mag ich halt nicht) Wie wärs demnächst mit einer Wahl zu den beliebtesten Spielern????
×
×
  • Create New...