Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Amateur
So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim ´

In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Gerhard Hanappi Stadion endete 2:2. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien:
2,25 - 3,40 - 2,25





Ich finde dieser Tread gehört schon eröffnet da es bis Sonntag ja nicht mehr viele Tage sind! Schwer zu sagen ob wir gewinnen oder nicht.

Pro: Sind zurzeit extrem schwach, liegt dann daran das diese "Menschen" keinen Charakter beweisen und denen die Saison egal ist.

Kontra: Stinkt mir nach Wettbewerbsverzerrung (wie es bei der Austria auch der Fall sein könnte gegen Ried)

Aber ich bin der Meinung das wir es packen wenn unsere Jungs so spielen wie zuletzt, mit Herz für diesen geilen Klub :allaaah: !!!!!

Also mein Tipp ein 1:2 für uns!!!!!! :clap:

Am Rande: Hätte wer lust schon am Samstag nach Salzburg zu fahren und die Stadt unsicher zu machen ?????? :betrunken:

Mfg michi bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde dieser Tread gehört schon eröffnet da es bis Sonntag ja nicht mehr viele Tage sind! Schwer zu sagen ob wir gewinnen oder nicht.

Pro: Sind zurzeit extrem schwach, liegt dann daran das diese "Menschen" keinen Charakter beweisen und denen die Saison egal ist.

Kontra: Stinkt mir nach Wettbewerbsverzerrung (wie es bei der Austria auch der Fall sein könnte gegen Ried)

Aber ich bin der Meinung das wir es packen wenn unsere Jungs so spielen wie zuletzt, mit Herz für diesen geilen Klub :allaaah: !!!!!

Also mein Tipp ein 1:2 für uns!!!!!! :clap:

Am Rande: Hätte wer lust schon am Samstag nach Salzburg zu fahren und die Stadt unsicher zu machen ?????? :betrunken:

Mfg michi

fahrst du jetzt doch nicht nach st.gallen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tja, irgendwie wird das eng.

Die Bullen kriegen ihren Teller überreicht, das Stadion ist seit Wochen ausverkauft, die geben sicher alles.

Ich denke mal, da ist alle drin von einem knappen Sieg bis zu einem Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl ich es bis gestern vorhatte, kann ich leider wieder nicht in Salzburg sein :madmax:

Wenn ich da nicht mal einen ehrwürdigen Triumph verpasse :=

Über das Spiel selber zu diskutieren, ist wohl sowieso erst nach dem Spiel gegen Superfund sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Pro: Sind zurzeit extrem schwach, liegt dann daran das diese "Menschen" keinen Charakter beweisen und denen die Saison egal ist.

:lol: Stimmt, wir würden sowas ja nie machen.

Ich werd aller vorraussicht nach auch dort sein. Ich fürchte aber dass sich die Bullen im letzten Spiel (Meisterteller übergabe!) noch mal reinhaun und wieder gewinnen wollen. Wenn dieser Fall eintritt haben wir mMn wenig Chance, auch wegen dem Kunstrasenplatz.

Wenn sie aber weiterhin so demotiviert wie in den letzten Runden spielen, haben wir eine sehr große Chance das Spiel zu gewinnen. Es wird auf jedenfall seeehr spannend, auch mit Blick auf die anderen Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@acm hab mich bei einem fußball-turnier verletzt (sprunggelenk) und hab so ne Art Schiene. Zum Hoppen noch zu schwach leider aber für meine Rapid geb ich alles wie sie hoffentlich!!!!!!!!

Sry, schäm ja red bull - SCR.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fährt irgendwer am sonntag mit dem zug nach salzburg?

meine vorteilscard ist nämlich leider vor kurzem abgelaufen und 90 hin und retour ist mir fast zu teuer.

als 6-er gruppe würde jeder ca. €52 bezahlen (hin und retour). personen mit <26 vorteilscard würden gar nur €26 zahlen !!!

Gruppenticket

für Gruppen ab sechs Personen

Wenn die Gruppenmitglieder gemeinsam in derselben Klasse zum selben Zielbahnhof reisen, erhalten Sie bei Entfernungen bis 100 km 30 Prozent und bei mehr als 100 km sogar 40 Prozent Ermäßigung gegenüber dem ÖBB-Standardpreis:

Zusammen reisen lohnt sich eben.

Kinder und Jugendliche bis zum Tag vor dem 19. Geburtstag sowie junge Leute mit gültiger Vorteilscard <26 zahlen nur die Hälfte dieses ermäßigten Fahrpreises.

bitte dringend pm an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es ist noch zu früh etwas zum Spiel zu sagen. Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit könnte es in dem Spiel - leider - um nichts mehr gehen. :x

Obwohl die Bullen seit Runden wieder mal richtig motiviert sein werden, glaube ich trotzdem dass wir siegen werden, und somit den Uefa-Cup Platz fixieren werden!

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bled bull wird die meisterfeier sicher "standesgemäß" inszenieren. befürchte nichts gutes für uns.

verteidigung steht eh mit dober-vala-hiden-katzer

mittelfeld sollte man überlegen einen vorisek statt bosko spielen zu lassen, da er doch kopfballstärker ist und defensiv mehr bringt. andererseits kan unser heil nur in der offensive liegen, weil wenn die depperten ihr spiel aufziehen schaut schlecht für uns aus.

hlinka

hofmann-bosko/vorisek-kavlak

sturm: kincl-bazina. forza entscheidendes kinclkopfballhammertor zum abschied!

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drei Punkte. Egal wie. Und wenns ein Elfmetergeschenk in der 108. Minute ist.

wer pfeift - Stuchlik? :lol:

Ich hoffe PP findet die richtige Aufstellung, mit Vorisek stehen wir etwas besser und das Offensive-Spiel klappt dennoch, mit Boskovic haben wir etwas mehr Genialität auf dem Platz - mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.