Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das Spiel der Spiele!

Rapids hats leider in Altach verspielt, aber dennoch ist noch nichts verloren. Ich erwarte mir eine Leistungssteigerung der Bullen.

Und von Rapid 90 Minuten lang 101 %! Beide Mannschaften werden konditionell gut drauf sein und es wird daher kein Problem geben.

Tipp gebe ich dennoch keinen ab. Wenn ich mir ansehe, wieviele Chancen Rapid bei den letzten Auswärtsspielen hatte und wie wenig Tore sie gemacht haben bzw. wie wenige Tore bzw. Torchancen Salzburg zu Hause zu lässt, würde ich auf keinen Sieg wetten!

Pflicht wäre er dennoch, Korkmaz wird halt stark abgehen...

Dennoch: :support: AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus dem ASB ist denn eigentlich alles LIVE in Salzburg dabei???

:winke:

Bin überzeugt davon, dass wir das spiel nicht verlieren. Ob das reicht, wird sich zeigen. Ist einfach so ein Gefühl.

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind im Tornados-Bus nicht auch Karten zu haben?

So weit ich weiß nicht mehr.

(ich fahr bei den Spirits mit)

Karten waren meinen Informationen zur Folge schon am Mi. weg.

Ich war GsD schon am Mo. im Fanshop.

@ Lichtgestalt --> Sorry!!!

aber wir können dir sicher Live Berichterstattung vor Ort einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß nicht mehr.

(ich fahr bei den Spirits mit)

Mitlerweile gibts nichts mehr, aber ich kann mich noch an einen Post von ihn erinnern, wo er geschrieben hat, das bei den Tornados noch Plätze frei sind. Habe angenommen er hat sich dann dort einen gesichert. Denn da hätte er dann auch noch eine Karte bekommen, nehm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mitlerweile gibts nichts mehr, aber ich kann mich noch an einen Post von ihn erinnern, wo er geschrieben hat, das bei den Tornados noch Plätze frei sind. Habe angenommen er hat sich dann dort einen gesichert. Denn da hätte er dann auch noch eine Karte bekommen, nehm ich an

Mir tut jeder Rapidler leid der gern in Sbg dabei gewesen wäre.

Ich glaub wir hätten die Stierkampfarena diesmal auswärts voll bekommen, zumindest annähernd.

Aber seis drumm... ich freu mich auf morgen, wird eine geile Paty!!!

Forza Auswärtssieg, Foza Uefa-Cup, Forza Rapid Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Mitlerweile gibts nichts mehr, aber ich kann mich noch an einen Post von ihn erinnern, wo er geschrieben hat, das bei den Tornados noch Plätze frei sind. Habe angenommen er hat sich dann dort einen gesichert.

nope. ich hatte am freitag vormittag noch zwei heisse eisen im feuer, da hats sehr gut ausgesehen. als dann überraschend doch ein abschlägiger bescheid kam, waren die letzten karten bei den tr schon weg.

aber ich will nicht mosern, hab stressbedingt schlicht meine informationspflicht vernachlässigt und nicht mitbekommen, dass der vvk schon am montag begonnen hat und es dienstags schon eng geworden ist.

viel spass jedenfalls allen, die dabei sein können. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nope. ich hatte am freitag vormittag noch zwei heisse eisen im feuer, da hats sehr gut ausgesehen. als dann überraschend doch ein abschlägiger bescheid kam, waren die letzten karten bei den tr schon weg.

aber ich will nicht mosern, hab stressbedingt schlicht meine informationspflicht vernachlässigt und nicht mitbekommen, dass der vvk schon am montag begonnen hat und es dienstags schon eng geworden ist.

viel spass jedenfalls allen, die dabei sein können. :smoke:

Naja, du könntest eventuell schaun bzw. dich umhören ob´s nicht noch ein Gewinnspiel gibt bei dem du Karten für das Match gewinnen kannst. Fühl dich bitte nicht verarscht. Mein das ernst. Als letzte verbleibende Möglichkeit. Warum nicht versuchen? Verschenken tun sie genug Tickets für die Stierkampfarena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wo gibt es besagte gewinnspiele? :D

Würd zb Radio hören, welcher Sender auch immer, googlen oder was weiß ich. Probieren geht über studieren. Wenn ma um jeden Preis hin will findet man fast immer einen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.