Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

:ears: warum denn das?gibts dazu irgendeine geschichte, die ich verpasst hab`?mögen sich die beiden nicht?

Nein,die werden sich gar net wirklich kennen. Is glaub ich einfach eine anspielung auf die doch eher rustikale Spielweise vom Winklhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:ears: warum denn das?gibts dazu irgendeine geschichte, die ich verpasst hab`?mögen sich die beiden nicht?

Nein, aber Winklhofer ist alt, langsam und hart an der Schmerzgrenze. Und jetzt stell dir vor was passiert, wenn an dem ein Flügelflitzer vorbei läuft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie kommts ihr überhaupt darauf, dass Winklhofer aufgestellt wird? Wann war bei den Dosen das letzte Mal mehr als ein Österreicher in der Startformation? :=

Hat doch geheißen, dass er heute noch einmal zum Einsatz kommt, so wie Linke. Kann aber auch nur ein Geschreibsel der Journalisten gewesen sein.

Von kurier.at:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Vargas, Linke, Meyer/Alex - Pitak/Vonlanthen, Carboni, Kovac, Jezek - Aufhauser - Zickler

Ersatz: Özcan - Winklhofer, Miyamoto, Janocko, Orosz, Lokvenc

Es fehlen: Dudic (gesperrt), Bodnar, Janko (beide verletzt)

Rapid: Payer - Dober, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Hlinka, Vorisek/Boskovic, Kavlak - Kincl, Bazina

Ersatz: Lukse - Burgstaller, Bejbl, Sara, Bilic, Hoffer, St. Kulovits

Es fehlen: Korkmaz, Hedl, H. Eder (alle verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Red Bull vs. Ottakringer

Audi vs. Opel Beyschlag

Prosecco vs. Jägermeister

Discostadl vs. Fankultur

Hubert von Goisern vs. Seven Nation Army

Fantasie vs. Religion

RB Salzburg vs. RAPID

0 vs. 3

:sleepy: vs. :grün:

Ich sags euch wir schaffen es! :love:

Stan a.k.a. Euphorie!

lol, quattro-forza! ;p

orf kommentator? hoffentlich er: ;p av-13807.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Stan

Pflichte gerne beim Rest bei... Aber zwischen Audi und Opel, fällt zumindest bei mir die Entscheidung ziemlich anders aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hatte einen traum... :D

hab heute geträumt dass wir auswärts 3-2 gewinnen. hab die tore ganz genau mitverfolgen dürfen^^ ich schildere mal den spielverlauf:

die dosen sind in der ersten hz irgendwann mal 1-0 in führung gegangen. kurz vor der hz hat bazina einen elfer, den linke verschuldet hat, zum ausgleich verwandelt. in der 2.hz tat sich dann gar nix mehr^^ zumindest kann ich mich nimmer erinnern. ich weiß nur noch dass kavlak bzw zickler auf 2-2 stellten, ehe bazina wiederum aus einem elfmeter (foul von ochs) auf 3-2 stellt und rapid in den uefa-cup einzieht. :clap:

für heute hab ich mir vorgenommen, den uefa-cup vorauszuträumen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hatte einen traum... :D

hab heute geträumt dass wir auswärts 3-2 gewinnen. hab die tore ganz genau mitverfolgen dürfen^^ ich schildere mal den spielverlauf:

die dosen sind in der ersten hz irgendwann mal 1-0 in führung gegangen. kurz vor der hz hat bazina einen elfer, den linke verschuldet hat, zum ausgleich verwandelt. in der 2.hz tat sich dann gar nix mehr^^ zumindest kann ich mich nimmer erinnern. ich weiß nur noch dass kavlak bzw zickler auf 2-2 stellten, ehe bazina wiederum aus einem elfmeter (foul von ochs) auf 3-2 stellt und rapid in den uefa-cup einzieht. :clap:

für heute hab ich mir vorgenommen, den uefa-cup vorauszuträumen :bunt:

:kiffer: hast was graucht vorm schlafen gehn oder wie =):smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, in einer halben Stunde gehts los. Hab schon das Bier eingekühlt, denn es wir d ein Nervenspiel und ich werde es sicher brauchen. :D

Also: AUSWÄRTSSIEG :support::support:

Vermiesen wir der seelenlosen Blechdosentruppe die Party :clap:

Ich bleib dabei: Schießen wir als erster ein Tor (sehr warscheinlich), dann müssten wir sehr dumm sein uns das noch einmal wegnehmen zu lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.