Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

what's the chapel of mine

SIEG ODER SPIELABBRUCH

so sei es. :D

ich würde mir wünschen, dass unsere mannschaft mit ordentlich selbstbewusstsein in der dosendisco aufläuft und den salzburger mit den metaphorischen spitzgeschliffenen stoppeln begegnet. wir sind in form, wenn wir ins spielen kommen, können wir jeden gegner in dieser liga niederwalzen. selbstvertrauen sollte nach den vielen guten leistungen in letzter zeit zur genüge da sein.

rein in die höhle des bullen und kämpfen bis zum schluss. wir haben nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so sei es. :D

ich würde mir wünschen, dass unsere mannschaft mit ordentlich selbstbewusstsein in der dosendisco aufläuft und den salzburger mit den metaphorischen spitzgeschliffenen stoppeln begegnet. wir sind in form, wenn wir ins spielen kommen, können wir jeden gegner in dieser liga niederwalzen. selbstvertrauen sollte nach den vielen guten leistungen in letzter zeit zur genüge da sein.

rein in die höhle des bullen und kämpfen bis zum schluss. wir haben nichts zu verlieren.

na das interview mit dem hiden gelesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube, bzw eher hoffe, dass der UEFA- Cup Platz nur noch Formsache ist! Die ganzen Bullen werden schon mit den Gedanken im Urlaub sein. Und auf der Gegenseite werden 11 Grüne mit breiter Brust stehen und warten, dass sie die Bullen zerfleischen können ;)

2:1 Rapid oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

na das interview mit dem hiden gelesen :feier:

ja, und ich sag dir: der mann hat recht!

würde mir in siezenheim folgende aufstellung wünschen:

payer

vorisek - valachovic - hiden - katzer

hlinka

hofmann - boskovic - kavlak

kincl - bazina

make their day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja, und ich sag dir: der mann hat recht!

würde mir in siezenheim folgende aufstellung wünschen:

payer

vorisek - valachovic - hiden - katzer

hlinka

hofmann - boskovic - kavlak

kincl - bazina

make their day.

ich finde es eine absolute verschwendung vorisek rechts hinten spielen zu lassen. er hat mir heute sehr gut gefallen, dort wo er heute gespielt hat (irgendwas zwischen dm/om :feier: ), deshalb werde ich auch nie verstehen wieso man plassnegger gehen hat lassen bzw. plötzlich dober wieder ein fixleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

wenn wir ins spielen kommen, können wir jeden gegner in dieser liga niederwalzen.

... leider nur in heimspielen :sleepy:

trotzdem ...wir müssens packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich finde es eine absolute verschwendung vorisek rechts hinten spielen zu lassen.

mag sein, aber auf dieser position haben wir nach den letzten vorstellungen von dober derzeit keine alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ha! Dudic der Wicht fehlt wegen der 5. gelben gegen uns.

Blöderweise haben wir keinen Eder der dem Zickler a bisserl auf die Zehen steigt. :glubsch:

jaaaaa, kein ausgleich mehr in der nachspielzeit :=:v:

letztes heimspiel (als meister) möchte man gewinnen...ich hoffe einfach mal dass alle anderen auch verlieren und unsere niederlage daher nicht so weh tut :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mag sein, aber auf dieser position haben wir nach den letzten vorstellungen von dober derzeit keine alternative.

darum verstehe ich nicht wieso man plassnegger ziehen hat lassen, der diese position in den wenigen spielen, die er bestritt, recht ordentlich interpretiert hat. dober für ein jahr zu verleihen wäre für mich die beste lösung gewesen (obwohl ich ihn heute als nicht so schlecht empfand, wie mance user im nachbesprechungsthread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich seh das so:

wenn salzburg das spiel zu 100% ernst nimmt und daheim wie gewohnt anfährt ist für rapid wenig zu holen, auch das salzburg das letzte heimspiel gegen pasching verloren hat spricht normalerweiße nicht unbedingt für rapid (2 heimniederlagen hintereinander sind äußerst unwahrscheinlich - statistisch gesehen - )

sollte salzburg das spiel aber wieder halbherzig angehen, hat rapid mmn. gute chancen auf den sieg, denn rapid ist gut in form und hat technisch ganz gute spieler für den kunstacker.....

für den gesamtösterreichischen fußball wärs sicher besser rapid spielt international als z.b. mattersburg oder sonst eins dieser dörfer ;), rapid hat einfach mehr potential!

auch für salzburg wärs wohl besser wenn rapid dieses spiel gewinnt zwecks doppelbelastung.....

es wär auch eine verzerrung gegen pasching und mburg "owegezahrt" zu haben und gegen rapid nicht......mal sehen ich bin gespannt...

ich werd dort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn salzburg das spiel zu 100% ernst nimmt und daheim wie gewohnt anfährt ist für rapid wenig zu holen, auch das salzburg das letzte heimspiel gegen pasching verloren hat spricht normalerweiße nicht unbedingt für rapid (2 heimniederlagen hintereinander sind äußerst unwahrscheinlich - statistisch gesehen - )

statistisch gesehen ist jeder vierte mensch ein chinese :finger:

ansonsten geb ich dir recht.

wir haben echt nix zu verlieren. sind gut drauf und an der motivation kann und wird es nicht scheitern. wenn wir gut ins spiel kommen werden wir den salzburgernd die meisterfeier versalzen

:support: EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.