Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Oasch

Also, BITTE alles klar machen in den ersten 15Minuten, BITTE!!!

Wir waren schon zwei Mal vorne gegen die Bullen. Beide Male wurde nicht gewonnen. So gesehen bitte beim Apfiff vorne liegen. Und wenns nichts wird, dann spielen wir nächste Saison eben um den Meistertitel mit. Hat auch Vorteile keine Doppelbelastung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich habe nur einen Auftrag an unsere Truppe:

:support: ÜBERROLLT SIE! :love:

Und zwar so sehr, dass Trapp gleich nach Spielende zurück tritt, da er nach einer derartig hohen, verdienten Niederlage einfach keine Zukunft mehr in Salzburg sieht. :finger:

so sei es. :D

ich würde mir wünschen, dass unsere mannschaft mit ordentlich selbstbewusstsein in der dosendisco aufläuft und den salzburger mit den metaphorischen spitzgeschliffenen stoppeln begegnet. wir sind in form, wenn wir ins spielen kommen, können wir jeden gegner in dieser liga niederwalzen. selbstvertrauen sollte nach den vielen guten leistungen in letzter zeit zur genüge da sein.

rein in die höhle des bullen und kämpfen bis zum schluss. wir haben nichts zu verlieren.

:hammer: So und nicht anders! :D

Stan a.k.a. Champions League?! Ihr FANTASIERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir waren schon zwei Mal vorne gegen die Bullen. Beide Male wurde nicht gewonnen. So gesehen bitte beim Apfiff vorne liegen. Und wenns nichts wird, dann spielen wir nächste Saison eben um den Meistertitel mit. Hat auch Vorteile keine Doppelbelastung zu haben.

Das ist durchaus richtig, nur hat beide Tore Dudic geschossen welcher diesmal nicht dabei sein wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiss nicht, was die Salzburger geiler machen würde, als Rapid die Europcacupteilnahme zu vermasseln, sich den Teller überreichen lassen, die Rapid-Spieler müssen zum demütigen Shakehands und Spalierstehen herhalten, die Rapid - Fans bekommen gratis Red Bull ausgeschenkt um nach dem Spiel gehörig auf die Bullenhörner genommen zu werden.... (Pst... es wird schon an einer Überraschung für unsere grün-weissen Freunde gearbeitet... :skull: )

Tolles Rahmenprogramm: erst werdet ihr gedemütigt, dann dürft ihr dem Meister huldigen, dann gibts Stiefeltritte.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auf ein schnelles Tor für Rapid und dann noch ein schnelles 2. Tor, wegen der Nerven warat´s! :nervoes:

Sollte es lange 0:0 stehen oder wir im Rückstand sein und von den anderen Plätzen auch keine Hilfe in sicht ist, werde ich wahrscheinlich ziemlich Herzinfarkt gefährdet sein.

Also, BITTE alles klar machen in den ersten 15Minuten, BITTE!!!

Ich würd sagen, du solltest dich jetzt schon auf ein Nervenspiel einstellen ;)

Würde mich nicht wundern, wenn es wie die beiden Heimspiele ein unglaublich spannendes Spiel wird, diesmal hoffentlich mit einem guten Ende. Sollten wir wirklich gewinnen, dann wirds höchstwahrscheinlich ein Zittern bis zum Schluss. Mein Herz würde zwar für einige Zeit leiden, aber wenn wir am Ende auf einem UEFA-Cup Platz stehen, hat sichs auf alle Fälle ausgezahlt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Is bereits fix das Live-Spiel.

Ich persönlich würde mich über eine gutes Spiel OHNE irgendwelchen Ausschreitungen freuen. Man muss ja nicht immer unangenehm auffallen.

Ich tippe ehrlich gesagt auf ein gerechtes X, kommt aber auf die anderen Zwischenstände an. Hauptsache Rapid schafft den UEFY-Cup-Einzug und nicht die Ried oder Mattersburg.

Also-Bis SO im Stadion. und nicht vergessen

WIR sind Meister :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird bestimmt das orf live-spiel werden, oder? ...alles andere wär ja nurmehr lächerlich

Sofern sich der ORF nicht wieder kurzfristig umentscheidet ( :glubsch: ), dann ja.

Is bereits fix das Live-Spiel.

Ich persönlich würde mich über eine gutes Spiel OHNE irgendwelchen Ausschreitungen freuen. Man muss ja nicht immer unangenehm auffallen.

Wie kommst du darauf, dass es Ausschreitungen geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube stark, dass Rapid das Spiel gewinnen wird! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, aber ich hoffe das ich richtig liege ;D

Payer

Dober Hiden Valchovic Katzer

Hlinka

Hofmann Boskovic Kavlak

Bazina Kincl/Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass es Ausschreitungen geben wird?

zumindest ist davon auszugehen, dass die meisterfeier mit anti-red bull-sprechchoeren gestoert wird und auch das empfinde ich als unnoetig. in manchen situationen kann man es sich schon leisten, anstand zu zeigen. wie wir nach unserem letzten meistertitel nach salzburg gekommen sind (und in einem katastrophalen spiel 1-4 verloren haben), wurde uns etwa per anzeigetafel und stadionsprecher zum titel gratuliert ...

edit: kurz zum spiel, bin leider pessimistisch, aber hoffen wir das beste.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Sieg gegen Kärnten und M'Burgs Niederlage, haben wirs zumindest selbst in der hand.

doch irgendwie kann ich wenig Optimismus in mir finden. Gegen die Dosen hab ich immer ein unglaublich schlechtes Gefühl, aber es ist schon mal positiv, dass da Dudic nicht spielt, der hat uns schon 4 punkte gekostet.... :angry:

Aufstellung gibts meiner Meinung nach zwei Sachen, bei denen ma diskutieren könnt:

Zum einen, ob Vorisek statt Hlinka, so wie gestern oder statt Dober spielen wird/soll. Von dem hängt noch ab, ob/wo boskovic spielt (statt Kavlak?). man wird sehen.

Zweitens, weiß ich nicht ob Bilic oder Kincl spielen soll/wird, würd vielleicht etwas mehr zu Bilic tendieren, da er auch halbwegs kopfballstark ist, aber auch am Boden was zambringt.

Wird auf jeden fall nicht einfach, hoffe die sbger denken mehr an den teller als ans spiel...

Außerdem wärs ja gerechter, wenns uns jetz auch gewinnen "lassen", da sie ja auch M'Burg und Kärnten Punkte geliefert haben. Und zusätzlich haben sie wohl mit mehr Glück als Können 2x einen punkt aus hütteldorf mitgenommen. :angry:

also leute: gerechtigkeit!! :D

Meine Aufstellung:

Payer

Dober Hiden Valachovic Katzer

Hofmann Hlinka Vorisek Boskovic

Bilic Bazina

Tipp geb ich keinen ab... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiss nicht, was die Salzburger geiler machen würde, als Rapid die Europcacupteilnahme zu vermasseln, sich den Teller überreichen lassen, die Rapid-Spieler müssen zum demütigen Shakehands und Spalierstehen herhalten, die Rapid - Fans bekommen gratis Red Bull ausgeschenkt um nach dem Spiel gehörig auf die Bullenhörner genommen zu werden.... (Pst... es wird schon an einer Überraschung für unsere grün-weissen Freunde gearbeitet... :skull: )

Tolles Rahmenprogramm: erst werdet ihr gedemütigt, dann dürft ihr dem Meister huldigen, dann gibts Stiefeltritte.... :knife:

jessas :nervoes: bist du der anführer einer pösen pösen schlägerbande?

...oder einfach nur so ein armseeliger bledbull konsument, der in der disco sitzt, von fußball keine ahnung hat und sich daran aufgeilt wenn die robocops den away sektor "räumen" :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiss nicht, was die Salzburger geiler machen würde, als Rapid die Europcacupteilnahme zu vermasseln, sich den Teller überreichen lassen, die Rapid-Spieler müssen zum demütigen Shakehands und Spalierstehen herhalten, die Rapid - Fans bekommen gratis Red Bull ausgeschenkt um nach dem Spiel gehörig auf die Bullenhörner genommen zu werden.... (Pst... es wird schon an einer Überraschung für unsere grün-weissen Freunde gearbeitet... :skull: )

Tolles Rahmenprogramm: erst werdet ihr gedemütigt, dann dürft ihr dem Meister huldigen, dann gibts Stiefeltritte.... :knife:

Wenn Dummheit strahlen würde, dann wäre die Sonne arbeitslos.

Was wollt ihr Kasperln denn schon machen. Uns mit weißen Tüchlein zuwinken. :laugh: Seids froh, dass wir kommen. Dann habts wenigstens wieder Stimmung im Stadion.

Apropos geil: Wenn du schon so spitz bist, dann leg doch selbst Hand an. :augenbrauen:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rahmenprogramm: erst werdet ihr gedemütigt, dann dürft ihr dem Meister huldigen, dann gibts Stiefeltritte.... :knife:

Du, so genau woll' ma das hier in diesem Channel gar ned wissen.

Aber falls Du rund ums Match Lust auf alternative Action hast, würd' ich an Deiner Stelle privat die "Alte Garde" kontaktieren und ein kleines Rendez-Vous vor oder nach der Partie ausmachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.