Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich denke, dass Red Bull die Rapidler zlegn wird. Wenn sie voll aufdrehen, wovon ich ausgehe, dann kann nicht mal ein Rapid in guter Form dagegenhalten.

4:1 Red Bull

Tore: 3 x Zickler, Pitak; Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schätze das Spiel in die Kategorie ,, in Führung gehen, und nichts mehr anbrennen lassen"ein.Schießen wir das erste Tor, wovin ich ausgehe, haben wir das Match in der Tasche. Die Dosen werden dann noch kaum alles geben, da sie den Teller schon vor Augen haben. Heißt aber nicht, dass die Mannschaft nicht 110% geben muss. Ein schneller Führungstreffer und die Suppe ist gegessen. :smoke:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieviele Buse weredn aus Wien kommen bzw. wieviele Fans?

:support: Bullen wir kommen!!!!!!!

sektor is ausverkauft, 1200 grüne

verstehe nich warum sie den sektor nicht ausgeweitet haben.. geht das überhaupt?

denn dann würden ca. 2000 grüne in salzburg sein mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sektor is ausverkauft, 1200 grüne

verstehe nich warum sie den sektor nicht ausgeweitet haben.. geht das überhaupt?

denn dann würden ca. 2000 grüne in salzburg sein mMn

Weil die Salzburger ihre Meisterfeier haben wollen mit so wenig Rapidlern wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sektor is ausverkauft, 1200 grüne

verstehe nich warum sie den sektor nicht ausgeweitet haben.. geht das überhaupt?

denn dann würden ca. 2000 grüne in salzburg sein mMn

warum sollens den sektor ausweiten? das stadion (exklusive auswärtssektor) ist seit fast einem monat ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vorisek gehört in die startelf, keine frage!

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

vorisek

hofmann - boskovic - kavlak

bazina - bilic

weiss nicht ob mir lieber wäre dober rauszulassen (und vorisek rein) oder lieber hlinka rauszunehmen (und vorisek rein). dober ist einfach unsicher hinten rechts und hlinka wird gegen salzburg sicher ein assist auf sein konto buchen...allerdings für die falsche mannschaft. seine fehlpässe sind einfach manchmal zum :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sektor is ausverkauft, 1200 grüne

verstehe nich warum sie den sektor nicht ausgeweitet haben.. geht das überhaupt?

denn dann würden ca. 2000 grüne in salzburg sein mMn

Er wurde schon einmal ausgeweitet und zwar für das letzte Spiel 2004/05 wo mMn über 2000 Grüne im Stadion Wals-Siezenheim waren.

Red Bull wäre aber ziemlich blöd Rapid mehr Karten zur Verfügung zu stellen, als sie müssen bzw. Rapid bestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiss nicht ob mir lieber wäre dober rauszulassen (und vorisek rein) oder lieber hlinka rauszunehmen (und vorisek rein). dober ist einfach unsicher hinten rechts und hlinka wird gegen salzburg sicher ein assist auf sein konto buchen...allerdings für die falsche mannschaft. seine fehlpässe sind einfach manchmal zum :raunz:

ich finde gerade Dober hat sich zuletzt enorm gesteigert - er steht wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin fest von einem Rapid Sieg in RedBullLand überzeugt, Rapid hat das Herz und den Willen es zu schaffen!

Ausserdem wir Ried oder Mburg noch patzen!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:madmax::madmax: keine karte mehr bekommen. :f

Hoffe das das bei mir mit den karten Funktioniert habe die Karten nemlich in Salzbzurg an der Kasse hinterlegen lassen.

Hat schon jemand damit erfahrungen ob das immer Funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das das bei mir mit den karten Funktioniert habe die Karten nemlich in Salzbzurg an der Kasse hinterlegen lassen.

Hat schon jemand damit erfahrungen ob das immer Funktioniert

Sollte kein Problem sein, bei mir hats immer funktioniert, 2 1/2 Stunden vorher musst du sie wahrscheinlich abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich sags euch jetzt zahlen wir euchs heim...bullenschweine :finger2: ... so wie ihr 2.mal bei uns machen wirs am so...91 Min: Bilic...ich bin natürlich dabei!!!

Ich hätte lieber drei Punkte und nicht nur ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

vorisek

hofmann - boskovic - kavlak

bazina - bilic

...so würd ich auch aufstellen!

Immerhin wird uns Hlinka in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen und daher sollte man - gerade nach der heutigen Leistung - auf Petr setzen (auch wenn sein Verbleib noch nicht sicher ist).

Denke das Salzburgspiel darf nicht überhastet gegonnen werden, sondern besser überlegt und strategisch. Daher sind die kreativen Drei (Hofmann, Boskovic, Bazina) für mich erste Wahl.

Zuerst habe ich daran gedacht Hlinka statt Kavlak zu bringen, aber eigentlich hat Veli heute nicht so schlecht gespielt und bringt wohl wesentlich mehr Power über die linke Seite als Boskovic (der soll ruhig weiterhin zentral spielen).

Hab zwar trotz der guten Vorstellung heute, kein gutes Gefühl für Sonntag, aber davon hat sich die Mannschaft bisher auch nie negativ beeinflussen lassen ;)

:support: Auf geht's Traditions-, Europa- und Auswärtssieg!!!

P.S.: Wie wär's eigentlich, wenn wir uns für die Salzburger Meisterfeier rüsten und frei nach St.Pauli T-Shirts mit der Aufschrift "Meister Besieger 2007" vorbereiten :feier:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.