Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


TR86

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube ein Sieg hängt morgen von 3 Faktoren ab:

1. Ob Payer einen guten oder schlechten Tag hat und dabei meine ich vorallem seine Schwäche bei Hohen Bällen...

2. Ob unsere Mannschaft zu viel Respekt hat vor Salzburg. Das Können um sie zu schlagen hätten sie...

3. Ob Salzburg den Sieg unbedingt will und uns Räume zum Kontern gibt oder ob sie sich darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören und uns das Spiel machen lassen..

Wid auf jeden Fall sehr interessant. Ein Unentschieden wird zu wenig sein.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube ein Sieg hängt morgen von 3 Faktoren ab:

1. Ob Payer einen guten oder schlechten Tag hat und dabei meine ich vorallem seine Schwäche bei Hohen Bällen...

2. Ob unsere Mannschaft zu viel Respekt hat vor Salzburg. Das Können um sie zu schlagen hätten sie...

3. Ob Salzburg den Sieg unbedingt will und uns Räume zum Kontern gibt oder ob sie sich darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören und uns das Spiel machen lassen..

Wid auf jeden Fall sehr interessant. Ein Unentschieden wird zu wenig sein.... :support:

ad 3. ich bin mir sicher, salzburg wird uns das spiel machen lassen und sich selber aufs zerstören und kontern konzentrieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

sorry, ist viell. etwas offtopic:

Ich hoff dass alles rund um euer Spiel gegen die Dosen friedlich abläuft. Wenn nicht, wird die dumme Red Bull Propaganda auch noch bestätigt und im Endeffekt wirds dann sicher wieder so hingedreht, dass irgendwelche bösen violetten Randalierer schuld sind. :(

Siehe hier: http://www.salzburg.com/nwas/archiv_artike...82473&res=0

Ein Wahnsinn, nach so einer schönen Saison und nach so vielen durchgehend positiven Artikeln kommt wieder so eine Meldung. Als würd irgendwen die Pseudomeisterfeier interessieren. :nein:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Also wegen dem Neid kann ich dir nur sagen (und da spreche ich glaube ich für einige):

Lieber ins Hanappi Stadion gehn und den SK Rapid Wien in grün-weißen Dressen sehn, dafür aber nicht Meisterschaftskandidat Nummer 1 sein, als das was da alle 2 Wochen in Wals-Siezenheim abgeht.

Und wegen Europa (da sprech ich jetzt mal nur für mich):

Ist mir ziemlich scheiß egal wie der österreichische Fußball international da steht, Mannschaften wie Austria oder Red Bull wünsch ich sowieso nicht einmal einen Punktgewinn. Wenn Ried, Mattersburg oder wer auch immer Punkte für die Jahreswertung holen ist es mir auch nur Recht weil damit für Rapid die Chancen im nächsten Jahr auch/wieder dabei zu sein steigen.

das hat sich bis zum red bull einstieg anders angehört. da hats ständig geheißen, als rapid MUSS man den anspruch, um den meistertitel zu spielen, einfach haben.

und zu deinem zweiten teil: angenommen, salzburg würde tatsächlich für die buli in europa punkte hamstern, wärst du dagegen, dass rapid den erreichten uefa-cup startplatz oder noch besser cl-quali platz beansprucht !!??!! gute idee amigo ;)

back 2 topic: hoff auf grün weiß im europacup, am liebsten wenn sie den auch mit einer niederlage morgen erreichen würden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

sorry, ist viell. etwas offtopic:

Ich hoff dass alles rund um euer Spiel gegen die Dosen friedlich abläuft. Wenn nicht, wird die dumme Red Bull Propaganda auch noch bestätigt und im Endeffekt wirds dann sicher wieder so hingedreht, dass irgendwelche bösen violetten Randalierer schuld sind. :(

Siehe hier: http://www.salzburg.com/nwas/archiv_artike...82473&res=0

Ein Wahnsinn, nach so einer schönen Saison und nach so vielen durchgehend positiven Artikeln kommt wieder so eine Meldung. Als würd irgendwen die Pseudomeisterfeier interessieren. :nein:

dumme geschichte!! pflichte ich dir voll bei!! aber es ist eine verschwindend kleine minderheit die euch als störefriede oder randalierer sehen. manche nehmen manches einfach für zu wichtig!!

auch sry. 4 o-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich hoffe das rapid gewinnt und wir dann friedlichen platzsturm machen und unseren einzug in denn uefa cup feiern und denn scheiss bullen die party versauen

die kann uns scheiss bullen keiner versauen :)

und platzsturm von euch wirds leider keinen geben, da die behörden leider wieder mal den ernstfall euro 2008 proben. ich befürchte, dass die bullen (cops) auch uns mit aller härte daran hindern werden. sch**** euro 08.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich hoffe das rapid gewinnt und wir dann friedlichen platzsturm machen und unseren einzug in denn uefa cup feiern und denn scheiss bullen die party versauen

Ist ein Platzsturm gut für die Potenz?

Sieg - Mannschaft vom Sektor aus feiern - Party versauen

bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd statt dober vorisek bringen (ist zwar nicht seine beste position aber vorisek ist einfach überall wertvoll! mittelfeld vlt. kavlak draussen lassen gefällt mir eigentlich selten, find ich komisch das fast nur ich das so sehe.. korkmaz hätte unsere chancen wesentlich gesteigert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korki hätte Steinhöfer zumindest das Leben schwer gemacht, auf dessen Seite. Daher würde ich da lieber Kavlak, als Boskovic sehn, da dieser defensiv stärker ist, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

haha .. platzsturm in der bullendisco. haha. selten so gelacht.

btw. wie isn die mannschaft nach salzbur gekommen? bus - zug - flieger?

bei gutem gelingen könnte man ihnen ja einen schönen empfang bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.