Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich hoffe, daß diese Woche noch der neue IV präsentiert wird. Wäre das erste Mal, daß zum Trainingsbeginn der Kader vollzählig wäre, was natürlich bei der kurzen Sommerpause fast Pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

:hää?deppat?:

Linz

Ceh - Sebo

Vachousek - Blanchard - Sionko

Papac - Tokic - Radomski - Troyansky

Didulica

eins, zwei,... FÜNF!

und wir sind MEISTER geworden!!!

wobei der sionko halt auch nach hinten gehackelt hat wie blöd. das würde ich mir von acimovic bei aller liebe nicht so erwarten.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ist aber schon ein bisserl ein Unterschied zwischen dieser "4-3-2-1" Formation und der mit drei Stürmern! :lol:

Aber warum daheim nicht mit 3 Stürmern spielen? Auswärts würd ich auch nicht unbedingt so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

2 Stürmer genügen! Mehr als 2 wirklich gute Stürmer haben wir auch nicht!

Betonung liegt auf wirklich!!

Was versteht man unter "wirkliche" Stürmer?

Wirkliche Stürmer existian für mich nicht! .. Söbst a Makei is fia mi zwar a richtiger stürmer.. was er aber in der letzten saison gebracht hat wissen wir eh alle.. Ein Stürmer hat halt einmal downsings und upswings ( := für die pokarana) oder doch eine spezielle steigerung die dauernd steigend ist?

warten wir mal die testspiele ab und den anfang der saison .. wer weiß schon ob zickler wieder so oft trifft oder ob es doch nur ?zufall? war oO

mitn ex-rieder bin ich aber allemale zufrieden

ps: rechtschreibfehler ehschowissn

pss: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1560501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lt. heutigem Kurier wurde gestern mit einem ausländischen Innenverteidiger verhandelt. Ob es sich um B. Cesar handelt, wollte Parits nicht bestätigen.

Außerdem steht, daß das Einkaufsprogramm mit dem IV abgeschloßen ist, aber Zellhofer sich noch weitere Verstärkungen wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ten Rouwelaar geht zu NAC Breda

Austrias Ersatz-Keeper Jelle ten Rouwelaar kehrt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zurück. Der 26-Jährige wechselt vom Cupsieger zum Eredivisie-Klub NAC Breda.

Der Tormann unterschriebt beim Elften der abgelaufenen Saison einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre.

Der Holländer, der im vergangenen Sommer vom FC Eindhoven nach Wien-Favoriten gekommen ist und vier Saisonspiele bestritten hat, verlässt die "Veilchen" in erster Linie aus familiären Gründen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Das Einkaufsprogramm der Veilchen ist damit aber noch nicht beendet.

Zwei Neue sollen noch kommen

"Ich würde den Kader gerne noch auf ein bis zwei Positionen verstärken“, erklärt Zellhofer. Der Niederösterreicher denkt speziell an einen zentralen, offensiven Mittelfeldspieler und einen Allrounder für die Defensive.

Ausschlaggebend dafür sind zwei Verletzte: Arek Radomski ist nach seinem Kreuzbandriss bis zum Winter kein Thema, Stepan Vachousek leidet immer noch an Knieproblemen.

Doch die Zeit drängt. General-Manager Thomas Parits will bis zum Start des Trainingslagers am Sonntag den Kader komplett haben.

Quelle: sport1.at

klingt ja sehr intressant... und gleichzeitig recht depremierend (vachousek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Quelle: sport1.at

klingt ja sehr intressant... und gleichzeitig recht depremierend (vachousek)

In Wahrheit ist das eine gute Idee, denn im offensiven Mittelfeld haben wir außer Acimovic eigentlich niemand - zudem ist Vachousek definitiv kein 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

nun, dann kann man ja von einer ziemlich definitiven startaufstellung ausgehen:

safar

standfest - bak - schiemer - gercaliu

sulimani/sariyar - blanchard - acimovic - lasnik

lafata - kuljic

und des schaut net schlecht aus!!!

zumal es im mf einige optionen und damit auch raum für taktische varianten gibt.wird definitiv spannend, was zellhofer damit anzufangen weiss!

parits :allaaah: die saison kann kommen ...

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wenn Lasnik jetzt noch an seiner Geschwindigkeit arbeitet, bin ich zufrieden. Frag mich nur welche 2 Spieler noch kommen werden... oder ob überhaupt noch was nachkommt?

Kohle müsste noch da sein, da Bak ablösefrei kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Wahrheit ist das eine gute Idee, denn im offensiven Mittelfeld haben wir außer Acimovic eigentlich niemand - zudem ist Vachousek definitiv kein 10er.

naja eigentlich ist der sariyar auch am ehesten offensives, zentrales mf als sonst irgendwas...

deshalb verwundert mich die aussage doch etwas, dass noch ein zentraler mann mit offensivstärken kommen soll - da fehlt schon eher ein echter rechter mittelfeldspieler :ratlos:

aber über einen echten ballverteiler, der viele bälle im mf fordert und gut verteilt würde ich mich ja auch nicht ärgern (acimovic ist vielleicht sowieso eher hängende spitze?!)

auch wenns ihr gleich wieder losmeckerts: ceh war für mich einer, der das in ansätzen machte, was einen 10er ausmacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.