Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sulimani kann ja auch links kicken, is ja sowieso laufend wer gesperrt oder hat ein Wehwechen, über die Saison würde da eh jeder genug Spielzeit bekommen, auch mit Vorisek, wennst dann noch eventuell bis Dezember Europacup spielst. Dann hätt ma auch einen halbwegs guten 2ten Anzug, der Ausfälle kompensieren kann, mit ein bisserl Glück kann man dann Salzburg vielleicht bis zum Schluß auf den Fersen bleiben. Würde absolut Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vorisek wäre eine gute option, weil Radomski und Vachousek verletzt sind (Sulimani dann links einplanen)

der tscheche ist ja variabel einsetzbar

rein sportlich beurteilt würde ich ihn gegen Johnny Ertl eintauschen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schnell zuschlagen! :hammer:

Frank, mach bitte noch ein paar Euros locker :=

Sparta hat uns eh sicher lieb, wir haben ihnen ja brav 3 Punkte zukommen lassen im Herbst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Sparta hat uns eh sicher lieb, wir haben ihnen ja brav 3 Punkte zukommen lassen im Herbst! :D

Schön wärs :shy:

Ohne die beiden invaliden Großverdiener Radomski und Vachousek wäre ein Transfer gar nicht mal unrealistisch.

Da aber auch Bak anscheinend ein mehr als großzügiges Gehalt kassiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns die Vorisek Ablöse leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich will den Vorisek nicht bei der Austria sehen, wir haben mit Blanchard einen typischen 6er und mit Sariyar einen der diese Rolle auch spielen kann. Dazu als Backup einen Metz und einen Netzer. Troyansky könnte auch den Staubsauger vor der Abwehr spielen...

noch dazu will ich nicht schon wieder einen grünen bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich will den Vorisek nicht bei der Austria sehen, wir haben mit Blanchard einen typischen 6er und mit Sariyar einen der diese Rolle auch spielen kann. Dazu als Backup einen Metz und einen Netzer. Troyansky könnte auch den Staubsauger vor der Abwehr spielen...

noch dazu will ich nicht schon wieder einen grünen bei uns sehen.

Vorisek ist aber auch im RV (+ZM und DM = Allrounder) einsetzbar, wahrscheinlich auch RM und das is definitiv eher ein Schwachpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn Parits noch ein bisserl geld über hat, sollte er Vorisek und Filipovic (:() einsacken. aber wie man ihn kennt, haben eh schon beide unterschriftreife verträge vor sich liegen :D.

najo...wie wir den Parits Tommy kennen, wird noch einer kommen, mit dem keiner rechnet

ich tippe auf den Scharner Pauli ={, wos jetzt mit Liverpool nicht geklappt hat.. :smoke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heut hat der Roman Wallner, bei da Admira mittrainiert, zum. war er am Training!

Wisst ihr was das bedeuten soll, steht er nicht mit LASK in Verbindung?

Aber ich denke das der Wallner ja viel zu teuer sein wird für die Admira, höchstens da Pishyar zahlt auf einmal! :D

Bin Admira-Fan und wäre für jede Antwort dankbar...

MFG

bearbeitet von Proxi90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mehr als daß er sich fit hält wird es wohl nicht sein, bzw. käme es sehr überraschend. Wallner muss doch zumindest für Vereine der ersten Liga interessant sein, obwohl er meiner Einschätzung nach sowieso in die Bundesliga gehört. So schlecht ist er wieder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

her mit ihm, besser heute als morgen!

Habe schon weiter oben geschrieben, daß ich ihn mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Vor allem auch deshalb, weil Blanchard nicht jünger wird und es fraglich ist, ob er noch einmal eine Saison voll durchspielen kann. Außerdem wäre er genau der Defensivallrounder, den sich GZ wünscht.

Also T. Parits, bitte verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich fände vorisek auch toll - vor allem weil sariyar kein echter defensiver mittelfeldspieler ist, eher offensiv!!!!

hat beim letzten testspiel übrigens rechts im mf gespielt:

Grünwald

Lasnik - Sariyar

Blanchard

aber gerade gegen starke gegner würde man einen vorisek benötigen - ich will net wieder den metz gegen einen internationalen club im dm sehen!!!

Lafata-Acimovic

Sulimani - Vorisek - Blanchard - Sariyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.