Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

Also ich hab im Kurier nix darüber gefunden, dass Pacult meint, Vorisek ist bald im violetten Dress zu sehen!

Steht in dem Artikel über Rapdis neuen Finnen.

Hab mir schon mal die Videos von Voriseks Toren angesehen.

Meistens aus 25-30m direkt ins Kreuzeck - bitte so eines gegen Rapdi im St.Jehovas-Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

was mich voll stört: radomski und vachousek (ich mag eigentlich beide sehr gerne) werden diese saison kaum spielen - trotzdem sind sie im kader. wir haben nicht viel geld, müssen aufgrund der beiden verletzten neue spieler holen, und die beiden trotzdem durchfüttern.....

bei beiden laufen die verträge nächste saison aus und sie werden sich vertschüssen.

wahrscheinlich zahlt bei den beiden auch noch onkel frank die vollen gehälter; wie jetzt auch für bak und Kuljic. (sport1.at); und ihm dürfts anscheinend egal sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Strohsack auch schon die Gehälter von Bak und Kuljic zahlt, dann frage ich mich langsam, wo bei uns das Geld hinsickert. Soviele teure alte Verträge gibt es ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

warum radomski so ein schlechtes standing bei einigen hier hat versteh ich nicht... er hat immer leistung gebracht und nie das maul aufgerissen, sich immer voll reingehaut!

:super:

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Strohsack auch schon die Gehälter von Bak und Kuljic zahlt, dann frage ich mich langsam, wo bei uns das Geld hinsickert. Soviele teure alte Verträge gibt es ja auch nicht mehr.

Das hat Österreich in seiner Printausgabe verzapft (sport1 wirds übernommen haben...), der Wahrheitsgehalt liegt demnach wohl bei ca. 0,0001%.

In Wirklichkeit werdens von den Sponsoren die kolportierten, fixen 13-14 Millionen sein (8 Magna, ca. jeweils 2 von Siemens/Verbund/andere Sponsoren + Zusehereinnahmen uä.) und der Stronach hatte ja gesagt, bei Europacup gibts ein bisserl mehr. Also werdens jetzt so um die 15-16 Mio. sein, da sind dann Bak und Kuljic natürlich schon inkludiert. Was a Kua scheißt und die Medien "recherchieren" ist in Österreich in 80% der Fälle das selbe.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.