Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

vorisek als back-up für blanchard wäre schon ok da ja radomski das ganze jahr ausfällt....

und bitte endlich diesen metz weg! ich dachte der wird verliehen, jetzt ist er schon wieder voll im kader dabei.... total unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vorisek als back-up für blanchard wäre schon ok da ja radomski das ganze jahr ausfällt....

und bitte endlich diesen metz weg! ich dachte der wird verliehen, jetzt ist er schon wieder voll im kader dabei.... total unverständlich...

unverständlich? was soll man machen wenn erm keiner will

@radomski, ob der jemals noch ein Spiel für uns bestreiten wird?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir brauchen vorisek nicht (mehr)!

der kader so wie er momentan ist, reicht locker, um heuer ein europacup ticket zu lösen!

ist doch völlig egal ob wir keinen blanchard backup haben (naja eigentlich haben wir ja einen - sariyar spielt ziemlich genau das was blanchard normalerweise macht!).

was uns wirklich helfen würde: mit dem geld, das uns vorisek mit ablöse + gehalt kosten würde, sollte man einen vernünftigen techniktrainer für die akademie holen! und zwar keinen bladen ex-bundelsigaspieler sondern einen brasilianer/holländer ... also einen echten experten.

das klingt jetzt bisserl phantastisch, nein ich bin eh nüchtern - aber: leute! langsam wirds zeit, dass die in der fsa was beigebracht bekommen!

und dann sollens die jungen auch im spiel zeigen dürfen!

zur zeit werden die akademiker nämlich von den idiotischen "nachwuchstrainern" zammpfiffen, wenn sie im match tricks probieren! - O-Ton von ernst aigner, match am montag, wenn ich mich nicht ganz irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn der zellhofer wirklich viel von vorisek hält, wird er parits schon überreden können, dass dieser ihn holt.

radomski kommt erst nach der winterpause wieder - wieviele spiele haben wir da noch? 10? - da kann ich mit dem luxusproblem leben - danach ist er sowieso weg.

darüberhinaus: blanchard ist 36!!!! - also wenn man nicht im nächsten jahr wieder auf suche gehen will, wäre vorisek jetzt eine halbwegs günstige, bekannte und vor allem GUTE lösung.

weiß echt net, warum einige so kurzsichtig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zwar keinen bladen ex-bundelsigaspieler sondern einen brasilianer/holländer ... also einen echten experten.

Dos Santos/Schinkels als Trainerduo für die FSA! Exzellente Wahl! :clap:

Mhm... Kein Zweifel, dass die Akademie fähige Leute braucht. Aber der Kader der Kampfmannschaft sollte schon davon unabhängig zustande kommen.

Ich würde Vorisek sehr gerne bei der Austria sehen - allerdings im Hinblick darauf, dass uns Radomski nach seiner Verletzung verlässt und Vachousek nicht mehr zurückkommt. Wenn alle fit sind/wären, wird's ein wenig eng im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Vorisek wäre sicherlich eine gute, zusätzliche Alternative im DM.

Ein Spieler mehr, würde ja auch nicht schaden, vorausgesetzt natürlich, das Budget reicht dafür aus.

Ich persönlich finde ja Hlinka stärker als Vorisek, im Prinzip wäre es aber egal, welcher der Beiden zu uns kommt.

Denke aber nicht, dass jetzt so kurzfristig noch ein Spieler verpflichtet wird, immerhin waren wir ja ziemlich aktiv am Transfermarkt.

Radomski kann man die ganze Herbstsaison abschreiben, so wird es mit Blanchard/Sulimani auch recht eng.

Noch dazu muss man bei Sulimani erst abwarten, wie er sich entwickelt, und bei Blanchard hab ich heuer erstmalig nicht mehr so ein gutes Gefühl.

Vacho ist ohnehin kein Thema.

Dann haben wir im Mittelfeld grad mal

Lasnik - Acimovic - Blanchard - Sulimani - Sariyar - Mair

Wenn sich da 2 verletzen und oder Formschwächen haben, sieht es nicht gerade rosig aus.

Somit wäre eine zusätzliche Verpflichtung von Vorisek / Hlinka durchaus vernünftig.

Außer Zellhofer spielt wieder mit Aigner im Mittelfeld :glubsch:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mair ist ja auch nach wie vor verletzt, wie man so nen Sportinvaliden verlängern konnte versteh ich auch nicht...

im MF gehört noch einer her da sowohl Vachousek als auch Radomski verletzt sind und man anscheinend nicht so bald mit ihnen rechnen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich da 2 verletzen und oder Formschwächen haben, sieht es nicht gerade rosig aus.

Somit wäre eine zusätzliche Verpflichtung von Vorisek / Hlinka durchaus vernünftig.

Hlinka ist schon fix in Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich hoffe die Verhandlungen mit Vorisek sind schon aufgenommen worden. Diese Chance darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Denn obwohl es hieß, daß das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist, hat GZ auch gemeint, daß sollte sich eine interessante Gelgenheit ergeben das man vielleicht noch akti wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich hoffe die Verhandlungen mit Vorisek sind schon aufgenommen worden. Diese Chance darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Denn obwohl es hieß, daß das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist, hat GZ auch gemeint, daß sollte sich eine interessante Gelgenheit ergeben das man vielleicht noch akti wird.

Wollen wirs hoffen.

Wann endet eigentlich die Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.