Ben Trovato

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ben Trovato

  • Rang
    gutmensch
  • Geburtstag 30.01.1970

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien X

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Selbst aktiv ?
    ja, aber andere Baustelle
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitende Bevölkerung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    70er-Jahre-Fusion-Jazz
  • Lieblingsbücher
    tausende
  1. die bauern haben ihren spass mit uns
  2. ich leg mich da mal fest: austria 4., rapid cupsieger
  3. er war auch mehr zentral als es zuerst ausgeschaut hat. parade war trotzdem gut
  4. von wegen basics - das zweikampfverhalten ist unter aller sau. sie stehen gut, sie laufen gut, aber 1 gegen 1, ein graus.
  5. was für ein eiertor
  6. gibts eigentlich wo das ganze spiel?
  7. 1. Schalke, Ajax 2. Roma, Alkmaar 4. Nice, BeerSheva
  8. Seh ich eigentlich auch so. Wir haben eh schon zu viel Mittelklasse herumstehen. VOn der Kaderentwicklung her sollte die Entwicklung der Jungen Priorität haben, die profitieren von weiteren Transfers überhaupt nicht. Und das man es jetzt noch schaffen sollte, einen echten Leitwolf zu holen (und dafür min. 2 Legionärsplätze freizumachen) ist wohl illusorisch.
  9. wobei wir schon ein unglaubliches masl gehabt haben. der elfer von ddp nicht gepfiffen und das 2:1 de facto ein eigentor, das spiel hätte auch ganz anders laufen können. eh klar mit "das glück zwingen" und so, aber übertriebene euphorie muss jetzt auch nicht ausbrechen. aber doch, ist mir auch lieber so als umgekehrt.
  10. almer schön auftrainiert btw
  11. da muss man drüber, keine diskussion.
  12. vielleicht ist er einfach viel cooler als wir hier.
  13. deswegen - pro süd. sollen die edel-vip-prolos in den nordboxen (nerdboxen?) ihre ray-ban-pilotenbrillen glitzern lassen, das spiel siehst von der süd
  14. ich würd eigentlich vorschlagen, dafür einen eigenen thread aufzumachen.
  15. so gesehen eh recht nett. aber: nur indianer, keine häuptlinge. wenns einmal net rennt, schauts schlecht aus. holzhauser? har har. almer? ja genau. fink? jetzt wirds spannend. wenn aus DEM haufen wirklich eine mannschaft (ein "schlagkräftiges kollektiv") wird, dann - guter job, deutscher. wenns schiefgeht, ist es auch sein offenbarungseid als trainer.