Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn noch was fehlt, dann am ehesten noch RM und DM.

[x] Sionko

ich denke mit den 2 DM blanchard/sariyar sind wir für österr. verhältnisse absolut top besetzt. RM wird spielt bestimmt sulimani..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde man sollte die einkäufe abschließen. wir haben keinen schlechten kader und können sicher um die top 3 mitspielen, sollte sich die mannschaft einspielen und zellhofer ein gutes system hineinbringen. außerdem haben wir auch noch gute nachwuchsspieler in der hinterhand, welche mit sicherheit auch mal einspringen könnten, sollte der verletzungsteufel erneut zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meite auch AM EHESTEN.

Tormann haben wir

IV passt nun auch soweit, da haben wir mit Bak den Abwehrchef, mit Majstorovic, Madl, Schiemer, später Radomski und Troyansky einige Möglichkeiten um den optimalen Nebenmann für Bak zu finden.

RV ist mit Standfest und Ertl ausgezeichnet besetzt, an Standfest führt derzeit beim FAK und im Team nichts vorbei, links mit Gercaliu einen sehr starken Mann, Troyansky und Majstorovic als Backups. Beide Start-AV sollten in ihrer zweiten Saison beim FAK noch besser werden...

Im Angriff haben wir mit Kuljic und Lafata zwei Teamstürmer, mit Pichlmann einen Stürmer, der als "Brecher" durchgehen kann, wenn ihm der Knopf aufgeht. Mit Aigner einen Kämpfer, der als Joker seine Tore macht und mit Mair einen exzelenten Konterspieler.

Offensives Mittelfeld mit Acimovic meiner Meinung nach top besetzt, mit Sulimani, Sariyar geeignete Backups. Blanchard steht im DM im ersten Halbjahr ziemlich alleine im DM, Sariyar ist für mich kein reiner DM...

Links ist Lasnik, Vachousek sollte etwas früher wieder da sein als Radomski.

Rechts eben Sulimani, in der Not Standfest, aber der ist als RV so wertvoll, das würd ich nicht so gern sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil zellhofer ja noch einen defensivmann sucht kommt mir immer wieder vorisek in den sinn!

sollte rapid keine einigung mit sparta erziehlen könnte ich mir vorstellen, dass er versucht ihn zur austria zu lotsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich weiß zwar, daß es geheißen hat, unser Einkaufsprogramm ist abgeschloßen.

Trotzdem werfe ich mal einen Namen in die Runde: Petr VORISEK.

Offenbar kann od. will sich Rapid die Leihsumme nicht leisten und GZ wünscht sich genau für diese Position einen Spieler, den er übrigens schon zu Pasching und zu Rapid geholt hat. Ergo wäre er für mich eine interessante Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich bin auch gespannt, ob sich bezüglich Transfers doch noch etwas tut bei uns.

Momentan schaut es ja nicht danach aus, andererseits ist Parits immer für eine Überraschung gut.

Gegen Vorisek hätte ich nichts einzuwenden, glaube aber nicht, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vorisek verlässt die Grünen, Zellhofer ist Fan und hatte ihn in Pasching als Spieler.

Nicht nur bei Pasching ...

Verwunderlich wäre es nicht. Jedoch habts ihr bereits Blanchard, Sariyar und Radomski, sobald der fit wird. Würde da eher einem Eigenbauspieler die Chance als Backup geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vorisek verlässt die Grünen, Zellhofer ist Fan und hatte ihn in Pasching als Spieler.

Höre ich das Gras wachsen ?

Braucht ihr vielleicht noch einen verlässlichen ZM mit sehr solider Berufsauffassung, der technisch gut ist, kämpft, sich ohne zu murren auf die Bank setzt, geniale Freistöße schießt und flexibel (RV, ZM, DM) einsetzbar ist? Dann bitte zuschlagen. Es soll ja Vereine geben, die sich 100-200k nicht leisten können :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Braucht ihr vielleicht noch einen verlässlichen ZM mit sehr solider Berufsauffassung, der technisch gut ist, kämpft, sich ohne zu murren auf die Bank setzt, geniale Freistöße schießt und flexibel (RV, ZM, DM) einsetzbar ist? Dann bitte zuschlagen. Es soll ja Vereine geben, die sich 100-200k nicht leisten können :aaarrrggghhh:

Da Vachousek und Radomski wahrscheinlich noch länger Im Popsch sind, könnt ich mir zu Sariyar, Blanchard, Sulimani, Lasnik und Acimovic durchaus vorstellen, daß der Zellhofer noch zuschlägt, braucht sich ja nur noch einer verletzen, dann noch Sperren usw., zumal sich fürs MF noch kein Nachwuchskicker wirklich empfohlen hätte...

Weil ichs grad seh, der Kader rechts könnte vom Cheffe auch mal wieder aktualisiert werden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, man könnte Vorisek auch durchaus im RM verwenden.

Damit könnte man Standfest fix in der RV lassen und hätte zu Sulimani, sollte er nicht so einschlagen oder einen ASt haben, eine tolle Alternative.

Distanzschützen brauchen wir auch...

Dann wäre das RM gut besetzt, vor allem gegen stärkere Gegner könnte ich mir Vorisek dort duchaus vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.