Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Würde z.B. Okotie (obwohl der ja noch als einer der Besten gilt) in der RZ 20-25 Tore schießen, dann wär er sicher im Kader der 1. für die heurige Saison.

Aber auch jeder gute Stürmer braucht eine gute Mannschaft. Zickler würde bei unseren Amas auch nicht viel mehr Tore schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vorisek nein Danke - kostet für das was er kann zuviel - da geb ich lieber einem jungen die Chance !!

haben es manche noch immer nicht geschnallt?? dieses dumme "gebt einmal einem jungen die chance" kann man ja nicht mehr hören, kriegen doch eh alle ihre chance in der red zac!

Was ist mit Okotie? der ist seit mehr als einem jahr in liga 2 und kann dort alles andere als überzeugen...

Abgesehen davon spielen wies ausschaut mit Schiemer, Gercaliu und Lasnik 3 junge Österreicher als Stammspieler! Das ist relativ viel mmn., und Leute wie Madl werden auch auf ihre Einsätze kommen. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber auch jeder gute Stürmer braucht eine gute Mannschaft. Zickler würde bei unseren Amas auch nicht viel mehr Tore schießen!

Okotie hat sich in den letzten Spielen der Amas saustark präsentiert. Jetzt hat er auch in den Vorbereitungsspielen zur U20 WM 3x getroffen, und gegen Gmunden hat er auch ein Tor beigesteuert. Eine Chance hat er sich verdient. Sie zu nutzen liegt rein an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn Vachousek jetzt wirklich bis ? ausfällt, dann wäre es meiner Meinung nach angebracht, da noch mal nachzujustieren, wenn es irgendwie möglich ist.

Acimovic, Blanchard, Lasnik, Sariyar, Sulimani (und von mir aus Standfest und Mair, wobei die im Mittelfeld eher fehl am Platz sind). Wenn da 1,2 ausfallen, dann schaut´s nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

jetzt ist es wohl fix, metz wird nicht verliehen und spielt weiter bei uns...

ob jetzt noch jemand kommt? zu wünschen wäre es, denn unsere 2 langzeitverletzten werden uns noch fehlen.

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würd sagen, die Austria braucht noch einen Verteidiger. Wenn man sich die Flügel ansieht, merkt man, dass es auf links und rechts eigentlich keine Alternativen gibt. Wenn Gercaliu mal verletzt ist, wer spielt dann auf links? Auf der rechten Seiten haben wir wenigens zwei Spieler, aber ob Ertl stark genug als Ersatz für Standfest ist, wage ich zu bezweifeln. mMn gehört da noch ein Verteidiger dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich würd sagen, die Austria braucht noch einen Verteidiger. Wenn man sich die Flügel ansieht, merkt man, dass es auf links und rechts eigentlich keine Alternativen gibt. Wenn Gercaliu mal verletzt ist, wer spielt dann auf links? Auf der rechten Seiten haben wir wenigens zwei Spieler, aber ob Ertl stark genug als Ersatz für Standfest ist, wage ich zu bezweifeln. mMn gehört da noch ein Verteidiger dazu.

naja troyansky kann ja praktisch alles in der verteidigung spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

naja troyansky kann ja praktisch alles in der verteidigung spielen...

Das kann schon sein! Aber Gercaliu ist eben ein fixer Linksaußen und Standfest ein fixer Rechtsaußen. Wobei, ist nicht Gercaliu sogar auch für Innen "ausgebildet"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das kann schon sein! Aber Gercaliu ist eben ein fixer Linksaußen und Standfest ein fixer Rechtsaußen. Wobei, ist nicht Gercaliu sogar auch für Innen "ausgebildet"?

Ertl finde ich persönlich nicht sehr stark. Er wirkt sehr unbeweglich, und dass er die absolute Lufthoheit hat wäre mir auch nicht aufgefallen. Madl hat bei den Amas öfters rechts gespielt, anscheinend nicht mal schlecht.

Links wäre Ferdl der erste Ersatz, zweiter Ersatz einer der Amateure. Ich denke das reicht.

Metz verleihen wäre zwecks Spielpraxis sehr wichtig gewesen, aber wenn er im violetten Trikot aufläuft hat er meine Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

troyansky kann rechts, in der mitte und links spielen, majstorovic in der mitte, links und im defensiven mittelfeld.

ALso gibts mit Ertl und Majstorovic Leute die innen und aussen /rechts bzw. links) spielen können und mit dem Ferl einen der alles spielt. passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Georg Zellhofer blickt nach dem knappen Testspiel-Sieg gegen Apoel Nikosia, die ein paar Brasilianer, ein paar Portugiesen und seit kurzem auch zwei Argentinier im Kader haben, mit Sorgen in Richtung Eruopacup. "Für mich ist klar, dass es für österreichische Klubs im Europacup immer schwerer werden wird. Außer Salzburg kann kein Verein mit dem international üblichen Investitionen mithalten", erklärt der Niederösterreicher im "Kurier".

Der Austria-Coach hofft noch auf eine Verstärkung für das Mitteldfeld. "Da hätten wir bei Verletzungen noch Handlungsbedarf. Die Entscheidung muss aber bald fallen. Einen Spieler ohne Vorbereitung kann ich nicht brauchen!"

Quelle: sport1.at

na mal schauen, wen parits aus dem hut zaubert...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.