Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Ein Schritt vorwärts, aber die Beurteilung der Transferaktivitäten steht und fällt mit dem noch zu verpflichtenden Abwehrchef, der muß erste Güte sein. Dann kann ich auch auf den zweiten Stürmer verzichten, auf den ich gehofft hatte. :king:

Abr Parits macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UPDATE

Aufstellung somit:

Fornezzi (Safar)

Standfest (Ertl) - neuer IV (Madl)- Schiemer (Majstorovic) - Gercaliu (Troyansky)

Sulimani (Mair) - Acimovic (Sariyar) - Blanchard (Radomski) - Lasnik (Vachousek)

Kuljic (Aigner) - Lafata (Pichlmann)

Dass jetzt ein Sariyar und Ertl praktisch "sitzen" ist interessant.

Ich wüsste nicht, wen ich rauslasen würde

Ich sehe Sariyar als backup für Blanchard und Safar statt Fornezzi zu Beginn der Saison. Ansonsten würde ich die Aufstellung auch so ähnlich sehen.

Safar/Fornezzi

Abwehr:

Standfest/Ertl, NEUER/Madl, Schiemer/Majstorovic, Gercaliu/Trojansky

Mittelfeld:

Sulimani/Mair, Sariyar/Blanchard/Radomski, Acimovic/Sariyar/Vachousek, Vachousek/Lasnik

Sturm:

Lafata/Aigner, Kujlic/Pichlmann/Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich will ja net unken, aber vor zwei wochen hat alles noch ein wenig anders geklungen:

Parits will der Mannschaft aber noch weiteres frisches Blut zuführen. "Uns fehlt noch das gewisse Etwas. Mir ist das zu wenig, was ich zuletzt gesehen habe." Der General Manager rechnet mit mindestens noch vier Spielern, die kommen sollen, verpflichtet wurden bereits Majstorovic, Fornezzi, Sulimani, die Verträge verlängert wurden bei Blanchard, Acimovic und Troyasnky.

mit einem gscheiten verteidiger dazu sind wir auf jeden fall kunkurrenzfähig, hätte trotzdem gerne noch eine verstärkung für die offensive gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Schritt vorwärts, aber die Beurteilung der Transferaktivitäten steht und fällt mit dem noch zu verpflichtenden Abwehrchef, der muß erste Güte sein. Dann kann ich auch auf den zweiten Stürmer verzichten, auf den ich gehofft hatte. :king:

Abr Parits macht das schon.

also bei mir shcwindet die hoffnung, dass es ein würdiger afolabi/tokic nachfolger wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welchen Eurer Stürmer jetzt konkret ?

Bazina.

Aber eigentlich meinte ich das wir im Sturm augeglichener sind, obwohl zur Zeit nur 3 Stürmer vorhanden sind. Kulijc ist mMn euer stärkster um den beneide ich euch schon, ist nicht der größte, aber trotzdem sehr stark mit dem Kopf, läuferisch sehr stark, technisch ist er auch ganz gut und im Zweikampf kann er sich auch durchsetzen. Was ich von eurem Lafata halten soll weiß ich noch nicht, wird man sehen. Aber Pichlmann, Aigner und Mair sind eindeutig schwächer. Deshalb sehe ich unseren Sturm über dem euren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will ja net unken, aber vor zwei wochen hat alles noch ein wenig anders geklungen:

mit einem gscheiten verteidiger dazu sind wir auf jeden fall kunkurrenzfähig, hätte trotzdem gerne noch eine verstärkung für die offensive gesehen

Mit Sariyar, Kujlic, Neuem IV und Okotie wären es auch vier

;)

Ad Vachousek:

Einschätzung stimmt in etwa, nur wird er noch nicht 100% des Mannschaftstrainings mitmachen zu Beginn...er sei aber "schon sehr weit"

Vachousek und Mair hätten bereits die letzen beiden Spiele mitmachen können (Auskunftsperson kennst du eh...), wurden aber noch geschont.

Daher gehe ich fix davon aus, dass beide einsatzfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso manche hier saryiar als backup sehen versteh ich nicht... ich denke schon dass der gesetzt sein wird genauso wie acimovic und blanchard!

wenn vachousek jetzt noch zurückkommt hätten wir ein wirklich starkes mittelfeld

safar/fornezzi

standfest-neuerIV-schiemer-gercaliu

sariyar-blanchard-vachousek

acimovic

lafata-kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Mit Sariyar, Kujlic, Neuem IV und Okotie wären es auch vier

;)

hat man den Okotie jetzt raufgeholt? :ears:

naja, wahrscheinlich werd ich schon wieder größenwahnsinnig

Kujlic, Lafata und Aigner werdens schon richten

aber ich will halt endlich den UEFA-cup haben :):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat man den Okotie jetzt raufgeholt? :ears:

naja, wahrscheinlich werd ich schon wieder größenwahnsinnig

Kujlic, Lafata und Aigner werdens schon richten

aber ich will halt endlich den UEFA-cup haben :):lol:

Ich rechne halt mit Okotie so wie mit Kujlic.

;)

Nein, noch wurde er nicht raufgeholt, aber wer weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würd sagen die IV vergleichen wir erst wenn der gewünschte verteitiger Unterschrieben hat.

Sonst muss ich dir eigentlich recht geben.

Im MF schätz ich uns stärker ein. Ich glaub das Kavlak und korkmaz?? ( für die beide beneide ich euch) sicher bald in ein Formtief fallen werden.

Was aber natürlich ganz normal ist für so junge burschen.

Ich bin mir aber auch sicher das sie danach noch stärker zurück kommen.

Wird sicher spannend die MS.

Wird schwer jemanden zu finden der Tokic gleichwertig ersetzen kann.

Ich meinte das wir, wenn man nur die Stammelf sieht, doch stärker sind, vor allem eingespielter. Aber wenn man sich die Alternativen anschaut, dann ist eure Mannschaft speziell im MF verdammt gut besetzt. Ihr könntet eurer gesamtes MF auswechseln und hättet kaum einen Leistungsabfall. Wenn ich mir das bei uns anschaue dann wir mir übel. Deshalb GRATULATION zu eurem GM, scheint gute Arbeit zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

IV jetzt noch ein gstandener Routiner, wenn sowas nicht zu haben ist, dann eine Art Sebo/Afolabi-Laufmaschine, der muß dann technisch nicht ganz so beschlagen sein wie einst Afolabi, in Österreich reichts dann aber auch, wenn er den anderen um die Ohren rennt als IV und nicht im österreichischen Schneckentempo agiert! :D

Der Routinier wär wohl weniger ein "Risikoeinkauf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso manche hier saryiar als backup sehen versteh ich nicht... ich denke schon dass der gesetzt sein wird genauso wie acimovic und blanchard!

wenn vachousek jetzt noch zurückkommt hätten wir ein wirklich starkes mittelfeld

safar/fornezzi

standfest-neuerIV-schiemer-gercaliu

sariyar-blanchard-vachousek

acimovic

lafata-kuljic

Auch mit dieser Aufstellung könnte ich leben, wobei die rechte Seite dann schon sehr offensiv wäre, da Sariyar sicher in der Mitte spielen und daher die rechte Seite nur Standfest überlassen sein würde.

Das wird eher vom Gegner abhängen, ob wir dann so offensiv agieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam wird der grüne Hicke nicht mehr herumkommen, Austrianer ins Team einzuberufen. Vielleicht gehts dann auch edndlich aufwärts mit dem Nationalteam.

Mir gefällt unser Kader ganz gut. Klar dass wir nicht mehr so ausgeglichen, uns so viele verschiedene Nationalteamspieler haben wie noch vor ein paar Saisonen. Aber wir haben ein paar gute Legionäre, ein paar gute Österreicher, aber leider keinen Weltklasse Goalie. Bin schon gespannt auf den neuen Abwehrchef, habe aber vollstes Vertrauen zu Parits.

Okotie in die KM, warum nicht? Seine letzten Auftritte waren vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird schwer jemanden zu finden der Tokic gleichwertig ersetzen kann.

Ich meinte das wir, wenn man nur die Stammelf sieht, doch stärker sind, vor allem eingespielter. Aber wenn man sich die Alternativen anschaut, dann ist eure Mannschaft speziell im MF verdammt gut besetzt. Ihr könntet eurer gesamtes MF auswechseln und hättet kaum einen Leistungsabfall. Wenn ich mir das bei uns anschaue dann wir mir übel. Deshalb GRATULATION zu eurem GM, scheint gute Arbeit zu leisten.

Natürlich wirds schwer werden einen wirklich guten Tokic Nachfolger zu finden. Aber wenn es wer schaft dann ist das der Parits.

Ihr habt euch mit Tokic wirklich gut verstärkt, nur euer Hauptproblem war, das die IV sehr langsam ist.

Und das ist sie meiner Meinung nach noch immer.

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.