Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Oasch

Haben wir nicht schon genug Verteidiger???

Standfest, Troyansky, Ertl, Gercaliu, Schiemer, Madl, Majstorovic

Mehr als 4 spielen so und so nie.

Standfest sieht die fünfte Gelbe Karte, Ertl hat ein Blackout im Meisterschaftsspiel davor gegen wen auch immer und wurde für zwei Spiele gesperrt und Majstorovic verletzt sich beim Abschlusstraining. Dann steht der Zellhofer am Matchtag mit vier Verteidigern da und hat keinen mehr auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Letzte Woche hat es in irgeneiner Tageszeitung (weiß nicht mehr genau welche) geheißen, daß sich die Austria mit einem ausländischen Nationalspieler so gut wie einig ist. Könnte der angesprochene Cesar sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest sieht die fünfte Gelbe Karte, Ertl hat ein Blackout im Meisterschaftsspiel davor gegen wen auch immer und wurde für zwei Spiele gesperrt und Majstorovic verletzt sich beim Abschlusstraining. Dann steht der Zellhofer am Matchtag mit vier Verteidigern da und hat keinen mehr auf der Bank sitzen.

Wann ist der Radomski eigentlich wieder fit? Und dann kann man noch im Notfall Suttner und Ramsebner von den Amateuren einsetzen...

Tokic Ersatz muß trotzdem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe die letzten Runden der Saison verweigert. Daher würde ich gern wissen, was man vom Madl zu halten hat? Habe von dem nur wenige Kurzeinsätze wahrgenommen. Ist er ein IV österreichischer Tradition? D.h. technisch eine absolute Vorgabe? Oder kann der auch mit dem Ball umgehen und zeigt Ansätze eines besonnen Spielaufbaus?!

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen mit "ja" beantworten :)

Also ich sehe den Michl Madl jetzt das 4. Jahr und da hat er mich als großes Versprechen seit der U 15 nicht enttäuscht. Er ist ein technisch gut beschlagener Spieler, hat gute Übersicht, ist auch auf Grund seiner Größe kopfballstark und eher ein spielerischer IV. Bei den Amas hat er kurze Zeit sogar an der rechten Außenbahn gespielt und dies zu meiner Überraschung gar nicht so schlecht. Er und der noch jüngere Ramsebner halte ich für Talente, die in der BL auf Dauer reüssieren können. An seiner Sprintstärke muss er allerdings noch arbeiten (Reaktionszeit?) und was er natürlich wie alle Talente braucht: Spiele, Spiele, Spiele...

Er ist vom Typ her ein kühler Kopf, ein Scheißmitnet, der auch nicht scheut, den Fuß dort hinzuhalten wo es wehtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn was dran ist, wäre das schon ein echter "Kracher".

Irgendetwas stimmt mit diesem Mann nicht. Entweder er ist ein halber Sportinvalide, oder die Trainer haben nie wirklich auf ihn gesetzt. Er hat in einer Saison nie mehr als 22 MS-Spiele gemacht.

01/02: 18 Spiele

02/03: 11 Spiele

03/04: 11 Spiele

04/05: 20 Spiele (11 für Dinamo, 9 für Olimpija Laibach)

05/06: 22 Spiele (5 für Dinamo, 17 für Marseille)

06/07: 7 Spiele

Tippe eher auf ersteres, denn wer nach Frankreich wechselt, hat sicher was drauf. Eure Verantwortlichen werden aber wohl zweimal überlegen, bevor sie einen Invaliden kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das coole derzeit bei uns ist ja, daß man nichts genaues weiß! Könnte auch wieder eine kleine Finte sein und es steht dann einer der aus den Niederlanden beobachtet wurde vor der Tür oder bei dem Spiel wurde nicht der Cesar sondern ein anderer Kicker beobachtet (Slowene, Rumäne...) oder überhaupt ein noch nicht gefallener Name/Land - Lotto, alles ist möglich. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das coole derzeit bei uns ist ja, daß man nichts genaues weiß! Könnte auch wieder eine kleine Finte sein und es steht dann einer der aus den Niederlanden beobachtet wurde vor der Tür oder bei dem Spiel wurde nicht der Cesar sondern ein anderer Kicker beobachtet (Slowene, Rumäne...) oder überhaupt ein noch nicht gefallener Name/Land - Lotto, alles ist möglich. :D:super:

Besser als daß man einen Monat lang auf Zurawski hofft und dann kommt er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Besser als daß man einen Monat lang auf Zurawski hofft und dann kommt er nicht...

er war aber damals schon bei Stronach in Wien :D.

Parits find ich cool, hat damals auch bei Lafata gemeint, dass Leonardo nur als ablenkung geplant war und man im endeffekt nur scheinverhandlungen geführt hat.

ich bin davon überzeugt, dass Parits einen exzellenten IV verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist das wesentliche Kriterium, ob er auch einen kontrollierten Ball spielen kann und nicht Hiden-esque alles hoch mit einer Streuung von 40m nach vorne drischt.

:laugh::super:

und so einer spielt im nationalteam!!!!

obwohl.....jogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:laugh::super:

und so einer spielt im nationalteam!!!!

obwohl.....jogi

OT: Mir ist unerklärlich, warum Hiden im Team derart katastrophale Leistungen abliefert. Klingt absurd, aber seine langen Pässe kommen in der MS zum Großteil an, auch sonst ist er ein richtiger Ruhepol, was man im Team nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OT: Mir ist unerklärlich, warum Hiden im Team derart katastrophale Leistungen abliefert. Klingt absurd, aber seine langen Pässe kommen in der MS zum Großteil an, auch sonst ist er ein richtiger Ruhepol, was man im Team nicht behaupten kann.

OT: Er wird einfach alt. Nicht jeder Spieler über 30 muss unbedingt besser werden. Die langen Pässe in der MS kommen vielleicht an, das ist wohl aber eher ein Verdienst des Mittelfelds und eine derzeitige Bestandaufnahme, im Herbst sah das anders aus (zumindest soviel ich mitbekommen habe).

Standfest ist, wie ich schon öfters geschrieben habe, vielleicht nicht der Überkicker, aber er bringt immer genau seine Leistung, was man auch im Team beobachten konnte. Sowas ist bei österreichischen Teamspielern bei Gott nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

OT: Mir ist unerklärlich, warum Hiden im Team derart katastrophale Leistungen abliefert. Klingt absurd, aber seine langen Pässe kommen in der MS zum Großteil an, auch sonst ist er ein richtiger Ruhepol, was man im Team nicht behaupten kann.

Ganz einfache Erklärung:

Das unterschiedliche Spieltempo.

Kann mich noch an Hiden im Spiel gegen den FC Porto erinnern.

Das war grausam wie überfordert er da mit dem Tempo der Portugiesen war (er war nicht der einzige, doch bei ihm war es am augenscheinlichstem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.