Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

falsch.

1. Fahrt die Straßenbahnlinie 67 nicht nach Rothneudsiedl sondern höchstens bis oberlaa zu bahnlände...von dort müsste mann dann noch mit dem 17a Bus fahren, der alle 3 heiligen zeiten kommt.

2. is die Badner bahn sehr wohl mit einer Ubahn vergleichbar... z.Z is so das immer ein langer Zug (Wiener Neustadt) und gefolgt von einem kurzen nach (Baden) fahrt... bei spielen früher der Admira in der Bundesliga sind einfach nur noch Züge mit 2 Garnituren aber in denn gleichen sehr kurzen Intervalen gfahren.

ad 1 - die station rothneusiedl gibt es auf der 67er strecke bereits. 3 stationen nach "altes landgut". den bus kannst du dir im fall des falles abschminken, da dann wohl shuttle-busse vom reumannplatz fahren würden. fahrzeit ca. 6-7 minuten.

ad 2 - die badner bahn ist in punkto geschwindigkeit in keinster weise mit einer u-bahn vergleichbar. zwischen philadelphiabrücke und scs hat man genug zeit um einen pulli zu stricken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fahrt die Straßenbahnlinie 67 nicht nach Rothneudsiedl sondern höchstens bis oberlaa zu bahnlände...von dort müsste mann dann noch mit dem 17a Bus fahren, der alle 3 heiligen zeiten kommt

Ja im "normalfall" alle 15 Minuten!

"Rothneusiedl" ist für die 67-Station eine sehr unglückliche Bezeichnung, weil da wirklich noch nicht von Rothneusiedl die rede sein kann.

Stranzl ist gerade in Wien, schnell verpflichten, dann haben wir einen wirklich guten IV und aus Österreich kommt er zusätzlich! 8P

In Moskau ist es eh sooooo kalt!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. is die Badner bahn sehr wohl mit einer Ubahn vergleichbar... z.Z is so das immer ein langer Zug (Wiener Neustadt) und gefolgt von einem kurzen nach (Baden) fahrt... bei spielen früher der Admira in der Bundesliga sind einfach nur noch Züge mit 2 Garnituren aber in denn gleichen sehr kurzen Intervalen gfahren.

Ich bin 6 Jahre lang täglich Badenerbahn gefahren, die ist alles andere als eine U-Bahn!! Größe einer Straßenbahn und Intervalle einer S-Bahn. Ich würde mal sagen geschätzte 1,2% der SCS Kunden reisen so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wenn der Sariyar noch einmal merklich langsamer unterwegs ist als unser Andi Lasnik, wurde er hoffentlich für die Austria Legenden verpflichtet :D

aus steffos spielerinfo:

Trainer Georg Zellhofer über seinen Neuzugang: "Sulimani wird sehr gut zu uns passen, da er nicht nur sehr schnell ist, sondern auch technisch hervorragend. Ich habe ihn schon länger im Auge, er ist für mich einer der auffälligsten Spieler der Bundesliga. Er hat tolle Voraussetzungen, um sich rasch in die Herzen unserer Fans zu spielen.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin der Meinung es fehlt uns noch ein routinierter IV, ein RM und ein Stürmer(Kuljic?). Für rechts haben wir nur den Sulimani weil Mair sollte für die Position eingesetzt werden für die er verpflichtet wurde, nämlich als Stürmer und nicht als RM. Es kann nicht sein das bei uns immer Leute Positionen einnehmen für die sie ursprünglich nicht vorgesehen waren, außer natürlich wenn Not am Mann herscht!!! Und da fehlt uns meiner Meinung nach außer einem IV (Priorität1) und einem Stürmer (Priorität2) ganz klar noch ein guter Mann für rechts aussen. Weil was machen wir wenn Sulimani verletzt oder gesperrt ist? Sariyar ist eher zentrales Mittelfeld und Mair eben Stürmer, dann hätten wir wieder eine "Notvariante" im RM.

Die Zeiten in denen wir auf jeder Position doppelt besetzt waren sind vorbei. RM können (mehr oder weniger) Sulimani, Mair, Standfest und Sariyar spielen, eventuell auch Vachousek/Acimovic. Ich glaube kaum, dass da noch wer kommt.

Ein Top-IV, 1-2 Stürmer und ich wäre eigentlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Ja Sulimani ist ja auch ein schneller Spieler...aber es geht um Sariyar! :ratlos:

ok, zitat zu weit gekürzt ... mir gings drum, dass wir für die position auch einen schnellen mann haben, der deswegen eher dort hingehört als ein sariyar. welcher wiederum zentral sicher besser aufgehoben ist.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Zeiten in denen wir auf jeder Position doppelt besetzt waren sind vorbei. RM können (mehr oder weniger) Sulimani, Mair, Standfest und Sariyar spielen, eventuell auch Vachousek/Acimovic. Ich glaube kaum, dass da noch wer kommt.

Ein Top-IV, 1-2 Stürmer und ich wäre eigentlich zufrieden.

Top IV ist klar, einen Knipser vorne ist auch klar und wenn dann noch ein Stürmer kommen sollte, würde ich statt diesem Stürmer halt lieber einen RM sehen. Sonst hätten wir für 2 Stürmerpositionen 6 Stürmer und das ist mir dann doch etwas zu viel. Dann doch lieber noch einen gescheiten für rechts aussen holen. Aber mal schauen ich vertrau da ganz auf Parits!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Austria Magna hat am Montag die Verpflichtung von Sanel Kuljic bekannt geben. Der 29jährige österreichische Teamspieler (13 Spiele, 2 Tore) unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Zuletzt war er beim FC Sion in der Schweiz unter Vertrag, Kuljic wird am kommenden Montag bereits das Training mit der Mannschaft aufnehmen.

General Manager Thomas Parits: "Sanel wird sicher eine große Verstärkung für uns sein. Er ist der Torjäger, den wir gesucht haben, hat seine Klasse nicht nur in Österreich, sondern auch schon in der Schweiz bewiesen. Er brennt vor Ehrgeiz und will endlich wieder spielen, denn die EM 2008 ist sein ganz großes Ziel. Dem wird er alles unterordnen und wir haben keinerlei Bedenken, dass er nicht seinen Rhythmus so schnell wie möglich finden wird. Ich traue ihm ohne weiteres zwischen 15 und 20 Tore nächste Saison zu."

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Das Einkaufsprogramm für die Offensive ist damit abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch ein Mann für die Abwehr. "Wir suchen noch einen starken Innenverteidiger als Ersatz für Mario Tokic. Es sieht ganz gut aus, dass wir bald jemanden gefunden haben, die Mannschaft soll mit Trainingsbeginn am 11. Juni stehen."

Quelle: offizielle

also noch ein verteidiger, das wars dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Tor:

- Safar (bis 2008)

- Fornezzi (bis 2009 + Option)

Abwehr:

- RV Ertl (bis 2008)

- RV Standfest (bis 2008 + Option)

- LV Troyansky (bis 2009)

- LV Gercaliu ( bis 2008)

- IV Majstorovic (bis 2009 + Option)

- IV Schiemer (bis 2009)

- IV Madl (bis 2010)

- IV neu (routiniert)

Mittelfeld:

- RM Sulimani (bis 2009 + Option)

- ZM Blanchard (bis 2008)

- ZM Radomski (bis 2008)

- ZM Netzer (bis 2009)

- ZM Sariyar (bis 2009)

- ZM Acimovic (bis 2009 + Option)

- LM Lasnik (bis 2008)

- LM Vachousek (bis 2008)

Angriff:

- Lafata (bis 2009)

- Aigner (bis 2009)

- Pichlmann (bis 2008)

- Mair (bis 2008)

- Kuljic (bis 2009)

- "Brecher"

Aufstellung somit:

Fornezzi (Safar)

Standfest (Ertl) - neuer IV (Madl)- Schiemer (Majstorovic) - Gercaliu (Troyansky)

Sulimani (Mair) - Acimovic (Sariyar) - Blanchard (Radomski) - Lasnik (Vachousek)

Kuljic (Aigner) - Lafata (Pichlmann)

Dass jetzt ein Sariyar und Ertl praktisch "sitzen" ist interessant.

Ich wüsste nicht, wen ich rauslasen würde

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.