Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Austria verlängert Vertrag mit Wolfgang Mair

Der FK Austria Magna hat am Freitag die Vertragsverlängerung mit Offensivspieler Wolfgang Mair bis zum Sommer 2008 bekannt gegeben.

Der 27-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison drei Tore für die Wiener und absolvierte insgesamt 19 Meisterschaftsspiele.

Auf Grund einer Verletzung (Probleme im Hüftbereich) war er zuletzt am 17. März beim 2:1 über Ried im Einsatz gewesen.

Quelle: orf.at oder offizielle

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wolfi Mair hat um ein jahr verlängert...

lässt mich nicht jubilieren, da ich mir eher zwei neue stürmer gewünscht hätte

mit Lafata, Aigner, Pichlmann, Mair haben wir aber schon 4 stürmer

3 davon übrigens in fast jeder hinsicht absoluter buli-durchschnitt (wobei fast JEDE mannschaft 1,2 stürmer hat, die besser sind als der durchschnitt...)

edit:

sieh da, Parits hat einen plan:

"Wolfi ist eine sehr gute Alternative für die rechte Seite, im Herbst hat er dort eine hervorragende Figur gemacht, im Frühjahr hat ihn eine langwierige Verletzung leider aus der Bahn geworfen. Aber sowohl wir, als auch er sind überzeugt, dass er alle Chancen hat, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Bei unseren Gesprächen hat er auch immer sehr selbstsicher dahingehend gewirkt. Ein schneller Spieler, der uns noch viel helfen kann."

Mair ist damit hoffentlich die kostengünstige alternative für rechts

obwohl ich ihn dort für fehlbesetzt halte- ein mittelfeldpsieler sollte schon über deutlich mehr übersicht verfügen, als Mair

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Wolfi Mair hat um ein jahr verlängert...

lässt mich nicht jubilieren, da ich mir eher zwei neue stürmer gewünscht hätte

wobei parits auf der offiziellen von "einer alternative für die rechte seite" und "alle chancen hat sich wieder in die mannschaft zu spielen" spricht...

also eher kaderergänzung und eher fürs mittelfeld...

naja mal abwarten wie zellhofer das sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was man schon bedenken muss ist, dass wir mit Acimovic und Sariyar(Vachousek, Sulimani mit fragezeichen, Lasnik mit abstrichen weil er am flügel spielt und langsam wirkt) über technisch recht gute leute verfügen

kann schon sein, dass da auch ein Mair besser zur geltung kommt, als wenn er für den spielaufbau mitverantwortlich wäre (ein spiel aufziehen kann er nämlich definitiv nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mair ist sicher keine schlechte Kaderergänzung. Dass er den Sprung in die Erste schafft bezweifle ich. Aber es kann nie schaden, einen schnellen Mann der auf dem Flügel und im Sturm eingesetzt werden kann auf der Bank zu haben.

Ist mir lieber Mair bleibt, der die Mannschaft bereits kennt, als wir holen irgendeinen Legionär als Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mair als kaderergänzung im RM ist schon okay, an Sariyar und Sulimani wird er eh nur schwer vorbeikommen. dazu ist er ja auch in junger wilder Österreicher :love:.

nachdem Parits das ja auch so sieht, werden sechon noch die 2 stürmer kommen, hat er ja selbst angekündigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.