Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eigentlich sind sich Kuljic und Parits schon fast einig,aber sie wollen keine weitere Aufmerksamkeit erregen und deshalb dieses Interview!

Glaub ich!

Tja....es scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten!

Kuljic ist so gut wie fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aigner ist schlecht(typisches Beispiel vom momentanen Österreichischen Jugendwahn, kann nix aber braucht Spielpradxis damit er bissl weniger schlecht wird).

Sverkos und Lafata sind auch keine guten, die Austria sollte alle 3 ausmisten und 3 Stürmer verpflichten, viel schlimmer kanns ja nimmer werden.

kann man sich vielleicht einmal darauf einigen, Lafata und Sverkos nicht ausschließlich an der torausbeute eines früjahrs (voller verletzungen) zu messen?

Sverkos scheint ein sehr wuchtiger, schneller stürmer zu sein, hat mir jedenfalls nicht schlecht gefallen (und ist WEG!)

Lafata bewegt sich mit dem ball am fuss besser als jeder aktuelle österreichische stürmer, der mir gerade einfallen würde

den bekommen wir hoffentlich hin, einfach ein guter fußballer

@Polster

kopfballspiel und technik waren alles andere als schlecht

und laufen konnte er vor jahren auch einigermaßen schnell 8)

@Aigner:

wenn gezwungenermaßen irgendwer die tore machen muss( :wos?: ), dann nicht zufällig gerade der schwächste stümer! beim profifußball fällt dir eben leider nicht oft der ball unbedrängt vor den fuss

gaga argumentation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ist der aigner auch für den klimawanderl verantwortlich?

er hat wenigstens getroffen und das hat ein sverkos nicht. er hatte immerhin auch 7 spiele die chance. das einzig gute von ihm war das cupfinale sonst war er zum vergessen.

1. halbzeit derby war auch noch gut...

aber im ganzen betrachtet halt doch ein wenig dürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

beim profifußball fällt dir eben leider nicht oft der ball unbedrängt vor den fuss

Ähh, *hüstel* wir reden von der österreichischen Bundesliga. :x (da fallen vermutlich mehr Bälle unbedrängt vor Füsse, als Hagelkörner vom Himmel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir den sariyar heute beim ländermatch genauer angeschaut - weil er ja jetzt wieder ein veilchen ist.

ist sehr viel gelaufen und hat viele bälle gefordert - untypisch für unsere mannschaft aber das werdens ihm schon wieder abgewöhnen.....

sonst eigentlich nix besonderes zusammengebracht, auch einige fehhlpässe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab mir den sariyar heute beim ländermatch genauer angeschaut - weil er ja jetzt wieder ein veilchen ist.

ist sehr viel gelaufen und hat viele bälle gefordert - untypisch für unsere mannschaft aber das werdens ihm schon wieder abgewöhnen.....

sonst eigentlich nix besonderes zusammengebracht, auch einige fehhlpässe!

Länderspielspezifisch muss man sagen, dass die (Neo-)Austrianer Standfest, Sariyar relativ gut abgeschnitten haben, sofern man das von diesem Trauerspiel überhaupt behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.