Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

die Austria braucht keine zusätliche kaderergänzung, dafür gibts den Madl und den Ramsebner. Die Austria braucht ein Vorbild für die Innenverteidigung.

So weit sind wir einer Meinung, bei Verlaat und Baur hört es dann auf. ;)

Nix Feldhofer, ein Kracher muß da her, ein Topspieler. Wir haben offenbar ausreichend talentierte Leute (Schiemer, Madl, in Zukunft hoffentlich Ramsebner), die neben so jemandem spielen und von ihm profitieren/lernen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was haben seine Titel bitte mit Siegermentalität zu tun ???

Wenn ich immer dorthin wechsle, wo es etwas zu erben gibt, dann brauche ich keine große Siegermentalität zu haben, sondern in erster Linie einen guten Manager.

Wäre er professionell, dann wäre er mit der ganzen Geschichte von Anfang an besser umgegangen.

Jetzt stellt sich aber im nachhinein heraus, daß die Fans das richtige Gespür hatten.

Für mich ist er ein brauchbarer Verteidiger - nicht mehr und nicht weniger - wobei es bei uns ja nicht sonderlich schwierig ist, einen Metz & Co zu übertrumpfen. Aber Charakter hat er keinen - das hat man die letzten Wochen schon gesehen. Und seine Leistungen waren auch nicht immer so das gelbe vom Ei.

Ad Ivanschitz: Dem Siegermentalität zu unterstellen grenzt ja überhaupt schon an Realitätsverweigerung.

ernesto hat aber nix von siegermentalität und ivanschitz geschrieben, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass bei uns nach dem wechsel zu rbs auch viele versucht haben, ihm jegliche qualität abzusprechen, was ja wohl schwachsinn ist/war

und als tokic zum gak ging war es bestimmt nicht absehbar, dass es dort was zu erben geben wird, da damals ganz andere die liga bestimmt haben und so ist es diesmal auch wieder - der einzige titel, den er mit rapid holen könnte, wär wohl der cup und da sind wir ja nicht grad die spezialisten in dem bewerb

im sinne des österreichischen fußballs würd ich mir wünschen, dass bei euch der madl seine chancen kriegt - hab damals (wird ca. 3, 4 jahre her sein) den bericht über ihn in der sportwoche gelesen und seine aussagen war schon sehr zielstrebig und sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tokic ist zu Rapid gegangen weil ihm Rapid einen 3-Jahres-Vertrag gegeben hat. Sowas für einen bald 32-jährigen Spieler kommt eben selten vor. Das ist der einzige Grund, nicht weil Rapid so ein geiler Klub ist oder Bazina neben seiner Wohnung wohnt....

und Feldhofer ist ein absoluter Hundskicker, noch dazu mit grüner Vergangenheit, den braucht bei uns wirklich KEIN schwein.... wird auch nicht kommen.

Für 17 Mille Euro Budget MUSS einfach mehr drinnen sein als Kicker wie Mössner und Feldhofer, die bisher gekommen sind als Ergänzungsspieler ok, Saryar als Stammspieler auch voll ok!

Aber die 3 Spieler die noch kommen müssen jetzt topkicker sein! und ein alpinist ist ganz sicher kein topkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:lol::lol:

ich seh den feldhofer einfach als kompletten mitläufer, der wenn die mannschaft stark spielt sicher längere zeit über seinen verhältnissen spielen kann, wir benötigen aber einen antreiber da hinten, einen der seine nebenleute mitreisst und den jungen (schiemer/madl) zeigt wo es lang geht.

was ist fornezzi eigentlöich für ein typ? kann man von ihm erwarten dass er auch die abwehr dirigiert oder ist er auch eher der leisere typ (safar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die Austria braucht keine zusätliche kaderergänzung, dafür gibts den Madl und den Ramsebner. Die Austria braucht ein Vorbild für die Innenverteidigung. Egal wie alt, Verlaat, Baur und ähnliche wären für diese Aufgabe perfekt. Ein Prödl bei Sturm hätte nie so eine starke Rückrunde hingelegt wenn nicht der Verlaat daneben die Kommandos gegeben hätte.

Stimmt ja den Ramsebner hab ich total verschwitzt. Madl und Ramsebner reicht vollkommen als Backup. Doch der neue IV sollte möglichst von Verletzungen verschont bleiben, weil Schiemer und Madl für IV klingt für die Zukunft recht gut, aber momentan wär das glaub ich reiner Selbstmord, weil viel zu wenig Erfahrung und Routine!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

So weit sind wir einer Meinung, bei Verlaat und Baur hört es dann auf. ;)

Nix Feldhofer, ein Kracher muß da her, ein Topspieler. Wir haben offenbar ausreichend talentierte Leute (Schiemer, Madl, in Zukunft hoffentlich Ramsebner), die neben so jemandem spielen und von ihm profitieren/lernen könnten.

Wer zahlt denn einen Topspieler?

Wenn die Austria das Budget wie vor 2 Jahren hätte wären doch Rushfeldt, Sebo, Didulica nie gegangen. Dass ein Feldhofer ein Superspieler ist will ich nicht sagen aber ihm Rahmen der finanziellen Mitteln die beste Wahl in Österreich. Was man da so in Tschechien, Slowakei, Deutschland um den Preis auftreiben kann weiß ich nicht. Das sollten eure Scouts herausfinden aber scheinbar gefällt denen in Österreich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer zahlt denn einen Topspieler?

Wenn die Austria das Budget wie vor 2 Jahren hätte wären doch Rushfeldt, Sebo, Didulica nie gegangen. Dass ein Feldhofer ein Superspieler ist will ich nicht sagen aber ihm Rahmen der finanziellen Mitteln die beste Wahl in Österreich. Was man da so in Tschechien, Slowakei, Deutschland um den Preis auftreiben kann weiß ich nicht. Das sollten eure Scouts herausfinden aber scheinbar gefällt denen in Österreich besser.

Deswegen habens im Winter z.B. den Lafata aus Tschechien und den Acimovic aus Saudi-Arabien ausgegraben und waren vor kurzem in den Niederlanden scouten. Nur weil ein Feldhofer eventuell im Gespräch ist, heißt es nicht, daß man sich nicht im Ausland umsieht, beide erstgenannten waren nichtmal irgendwie in den Medien bevor sie da waren, bei uns wird zur Zeit sehr still gearbeitet - gut so.

Statt Feldhofer wär mir auch ein "Führungsspieler" lieber, der is zwar ganz ok, aber unbedingt muß ich ihn nicht haben.

Übrigens deine 3 Beispiele sind nicht vorrangig wegen dem Budget gegangen, sondern man hat ihnen nur keine Steine in den Weg gelegt, hat aber natürlich dazugepasst zu den Sparmaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wer zahlt denn einen Topspieler?

Ein Topspieler (für österreichische Verhältnisse) sollte mit dem nächstjährigen Budget drinnen sein - so schlecht ist das ja nicht. Tokic hat sehr gut verdient, auch diesbezüglich sollte also Spielraum vorhanden sein. Verlangt ja keiner den Terry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ferdinand Feldhofer... einen rapidler, hundswkicker und alpinisten als neuen abwehrchef! das wäre eine frechheit! da können sie sich das abo sonstwohin stecken!

17 mille budget, da kann man eine sehr gute erste 11 verlangen! und mit einer abwehr standfest, feldhofer, schiemer und gercaliu, ersatz madl und ertl, na gute nacht! ein internationaler klasse IV gehört her, kein ferdl feldhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ferdinand Feldhofer... einen rapidler, hundswkicker und alpinisten als neuen abwehrchef! das wäre eine frechheit! da können sie sich das abo sonstwohin stecken!

17 mille budget, da kann man eine sehr gute erste 11 verlangen! und mit einer abwehr standfest, feldhofer, schiemer und gercaliu, ersatz madl und ertl, na gute nacht! ein internationaler klasse IV gehört her, kein ferdl feldhofer!

FERDINAND

(Feldhofer)

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

FERDINAND

Feldhofer

hehe ^^

Naja .. nachdem ihr ja den Tokic los seid, braucht ihr schon etwas besseres als den Ferdl .. Sonst werden die Derbys wieder einseitig werden ohne eine gute IV :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns sollte es nur einen FERDL geben, nämlich den Troyansky.

Halte den Feldhofer auch für absolut ungegeignet, als künftiger Abwehrchef zu fungieren. Bei Tirol konnte er offensichtlich auch kaum etwas gegen 64 Gegentore tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ernesto hat aber nix von siegermentalität und ivanschitz geschrieben, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass bei uns nach dem wechsel zu rbs auch viele versucht haben, ihm jegliche qualität abzusprechen, was ja wohl schwachsinn ist/war

und als tokic zum gak ging war es bestimmt nicht absehbar, dass es dort was zu erben geben wird, da damals ganz andere die liga bestimmt haben und so ist es diesmal auch wieder - der einzige titel, den er mit rapid holen könnte, wär wohl der cup und da sind wir ja nicht grad die spezialisten in dem bewerb

im sinne des österreichischen fußballs würd ich mir wünschen, dass bei euch der madl seine chancen kriegt - hab damals (wird ca. 3, 4 jahre her sein) den bericht über ihn in der sportwoche gelesen und seine aussagen war schon sehr zielstrebig und sympathisch

Ad Ivanschitz:

Aus dem wird nie was - der wurde einfach "gut geschrieben". Der Spielmacher, der nicht mal gegen Azerbaidschan ein Spiel aufziehen kann. Und mal Hand auf´s Herz: Was ist bitte an Korkmaz oder Kavlak schlechter ? Der geht Euch doch retrospektiv überhaupt nicht ab.

Ad Tokic:

Dazu ist alles gesagt - der ist bei mir unten durch. Sportlich hat er mich bei Austria auch nie restlos überzeugen können (dafür werde ich sogar von violetter Seite kritisiert). Er ist sicher ein guter Verteidiger, aber so herausrragend fand ich ihn nie. Einen Antonsson, Afolabi und Papac fand ich überzeugender.

Zu Madl:

Sympathie und Wille allein reicht leider nicht. Momentan ist er noch sehr fehleranfällig - man muß abwarten, wie er sich weiterentwickelt. Wenigstens ist er im Gegensatz zu anderen sogenannten Talenten noch in einem Alter, wo man Hoffnung haben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ad Ivanschitz:

Aus dem wird nie was - der wurde einfach "gut geschrieben". Der Spielmacher, der nicht mal gegen Azerbaidschan ein Spiel aufziehen kann. Und mal Hand auf´s Herz: Was ist bitte an Korkmaz oder Kavlak schlechter ? Der geht Euch doch retrospektiv überhaupt nicht ab.

Ad Tokic:

Dazu ist alles gesagt - der ist bei mir unten durch. Sportlich hat er mich bei Austria auch nie restlos überzeugen können (dafür werde ich sogar von violetter Seite kritisiert). Er ist sicher ein guter Verteidiger, aber so herausrragend fand ich ihn nie. Einen Antonsson, Afolabi und Papac fand ich überzeugender.

Zu Madl:

Sympathie und Wille allein reicht leider nicht. Momentan ist er noch sehr fehleranfällig - man muß abwarten, wie er sich weiterentwickelt. Wenigstens ist er im Gegensatz zu anderen sogenannten Talenten noch in einem Alter, wo man Hoffnung haben darf.

ivanschitz brauch ich nicht tokic auch nicht mehr die können sich auf den mond schießen..

madl zeigt ja schon mal den willen, was nicht von jedem zu erwarten war.. er gefiel mir aber von spiel zu spiel besser... sooo viele fehler hat er auch net gemacht.. (oft halt zu einem ungünstigen zeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.