Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

JUSTICE

Ein Topspieler (für österreichische Verhältnisse) sollte mit dem nächstjährigen Budget drinnen sein

aber muss man nicht auch schon an das budget 08/09 denken und an die möglichkeit, dass Stronach dann aussteigt?

also mehrjahresverträge für topspieler? ich weiss nicht..

ach und..

und bitte lieber badest erzähl mir nicht wie gut feldhofer ist... der ist genauso ein nudelkicker wie die restlichen Alpinisten bei Wacker... tirol den tirolern... und rest österreich bitte verschonen, danke, bitte.

Austria-torschützenliste 06/07

Aigner 9

Lasnik 6

Wallner 6

Blanchard 3

Pichlmann 3

Acimovic 3

...

Lafata 1

Sverkos 0

:finger:

na hauptsache

Und womöglich ist zellhofer noch so dumm und lässt lafata für einen aigner (!!!) draussen. Das Aigner überhaupt noch im kader ist ist ja an sich eine gemeinheit, den hätten sie im winter mit pichlmann herschenken können.

;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

betreffend hannes aigner:

ich bin der meinung, dass wenn ein hannes aigner mit 9 toren bester austria saisontorschütze ist spricht das nicht für aigner sondern gegen die austria! oder will man aigner wirklich in einem atemzug mit den letztjährigen top-torschützen bei uns erwähnen? zudem wurden wir heuer sportlich tabellen 7. !!!!!!!!! cupsieg hi oder her! das ist zuwenig für die austria! genauso wie aigner!

just my 2 cents :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

super badest, trotzdem ist aigner einer der schlechtesten spieler die wir jemals gekauft haben... grauenhaft diesem hundskicker zuzuschauen, da nützen die paar abstauber auch nicht viel. genauso wie ein lasnik. mit solchen kickern ist man hinten in der tabelle, da gibts keinen gepflegten fussball, egal ob sie scoren oder nicht...

sverkos hat kaum gespielt weil er verletzt war, lafata ist gegen aigner ein klassestürmer, eingewöhnungsphase in einem fremdem land und einer fremden liga braucht jeder, und ausserdem wurde er von einer grippalen infektion zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das?

Saurer ist ja auch schon da, die werden auch eine kleine Austria-Fabrik dort!

Schau im LASK Forum nach! Dort steht genaueres!

betreffend hannes aigner:

ich bin der meinung, dass wenn ein hannes aigner mit 9 toren bester austria saisontorschütze ist spricht das nicht für aigner sondern gegen die austria! oder will man aigner wirklich in einem atemzug mit den letztjährigen top-torschützen bei uns erwähnen? zudem wurden wir heuer sportlich tabellen 7. !!!!!!!!! cupsieg hi oder her! das ist zuwenig für die austria! genauso wie aigner!

Das hab ich auch schon 5 oder 6 mal geschrieben! Man kann Aigner nicht auf eine Stufe mit Mayrleb, Janocko, Rushfeldt und Linz stellen! Das sind die Austria Toptorschützen der letzten ca. 10 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

trotzdem reden immer viele wieviel tore er nicht für die austria gemacht hat! zum einen muss man bedenken was für tore er gemacht hat (meist irgendwie einegnudelt - ok so einen braucht man auch) und zum anderen hat er meist tore gemacht die jetzt nicht wirklich spielentscheidend waren. siehe tirol spiele. aber ich hoffe dass nun wieder ein richtig genialer knipser kommt und neben lafata stürmt dann sind wir das thema aigner hoffentlich ein für alle mal los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mag sein, dass Lafata über gewisses Potential verfügt, gezeigt hat er bisher so gut wie überhaupt nichts. Die Lobeshymnen, die man zum Teil registrieren konnte, sind mir völlig unverständlich.

Im Vergleichszeitraum des Frühjahres hat Aigner 13 MS-Spiele bestritten (11x Startelf) und vier Tore gemacht. Lafata hat ebenso oft gespielt (immer von Beginn an), wurde meist zwischen 70. und 80. ausgewechselt und hat nur einmal getroffen. Ich hatte von dem, was ich bisher gesehen habe, auch nicht das Gefühl, dass er großartige Anlagen hätte.

Ein konstanter Knipser ist das, was der Austria derzeit meiner Meinung nach am ehesten fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mag sein, dass Lafata über gewisses Potential verfügt, gezeigt hat er bisher so gut wie überhaupt nichts. Die Lobeshymnen, die man zum Teil registrieren konnte, sind mir völlig unverständlich.

Im Vergleichszeitraum des Frühjahres hat Aigner 13 MS-Spiele bestritten (11x Startelf) und vier Tore gemacht. Lafata hat ebenso oft gespielt (immer von Beginn an), wurde meist zwischen 70. und 80. ausgewechselt und hat nur einmal getroffen. Ich hatte von dem, was ich bisher gesehen habe, auch nicht das Gefühl, dass er großartige Anlagen hätte.

Ein konstanter Knipser ist das, was der Austria derzeit meiner Meinung nach am ehesten fehlt.

Lafata hat gute Anlagen, ist aber imo nicht der gesuchte "Knipser" sondern eher ein spielender Stürmer, der rackert und vorbereitet, aber auch durchaus Torgefährlich ist.

Was da vorne als 2. Stürmer fehlt ist ein Typ à la Pippo Inzaghi. Im ganzen Match zwei gute Aktionen, aber beide drin. Konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und zum anderen hat er meist tore gemacht die jetzt nicht wirklich spielentscheidend waren.

zum 1:0 gegen Wacker auswärts

zum 1:0 gegen Ried daheim

zum 1:0 gegen Wacker daheim

zum 3:1 gegen Wacker daheim

zum 2:0 gegen GAK daheim

zum 2:1 gegen Ried daheim

zum 1:1 gegen Mattersburg daheim

zum 1:0 gegen Pasching daheim

zum 2:0 gegen Altach daheim

was sind denn spielentscheidende tore bitte für dich? einzig siegestreffer in der 95. minute oder so?

also, man muss offensichtlich schon händeringend argumente gegen Aigner suchen..

Im Vergleichszeitraum des Frühjahres hat Aigner 13 MS-Spiele bestritten (11x Startelf) und vier Tore gemacht. Lafata hat ebenso oft gespielt (immer von Beginn an), wurde meist zwischen 70. und 80. ausgewechselt und hat nur einmal getroffen. Ich hatte von dem, was ich bisher gesehen habe, auch nicht das Gefühl, dass er großartige Anlagen hätte.

ausserdem hat Aigner dabei oft im rechten mittelfeld gespielt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.