Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach

feldhofer naja naja

kein schlechter spieler, aber zu uns passt er nicht so recht wie ich finde

mössner ist ein intressanter spieler, aber als ersatzmann weder für wallner noch sverkos gleichwertig

bin sehr froh dass sariyar gekommen ist!

und die kritik an lasnik kann ich zum teil nachvolziehen, aber für mich ist er ein durchaus wertvoller spieler, der noch genügend potenzial hat und auch im kommen ist! schon klar dass er kein zweiter vachousek ist, aber mal schaun was noch kommt ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Aigner, Schragner, Saurer und weitere 5 werden abgegeben und heute verabschiedet. ein neuer stürmer soll kommen.

auch Schiesswald und Dos Santos müssen gehen.

Schön, dass auch bei den Amateuren endlich gscheid ausgemistet wird.

Ich bin bin ja neugierig, wo die Wunderkicker Dos Santos und Schragner landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön, dass auch bei den Amateuren endlich gscheid ausgemistet wird.

Ich bin bin ja neugierig, wo die Wunderkicker Dos Santos und Schragner landen.

Also ich bin echt kein Schragner-Fan aber was ich heute von ihm gesehen habe bei den Amas war echt net schlecht. Und heute hat er auf seiner Position, nämlich im li. MF gespielt und ér hat immerhin alle 3 Tore vorbereitet.

Unter Schinkels hat er ja immer li. AV gespielt. Und das ist bestimmt nicht sein Stärke!

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht das er wieder zur Kampfmannschaft stößt aber bei den Amas könnte er sicherlich noch eine Menge bewirken.

Aber ein Wimmer wird gehalten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sport1 zu Linz.

Kurzfassung: Benfica angeblich dran, Boavista hat Geldnot, 3 Mio. Ausstiegsklausel, er will im Ausland bleiben.

Sportlich hätt er sicher was gebracht, mir is aber lieber er bleibt im Ausland. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schön, dass auch bei den Amateuren endlich gscheid ausgemistet wird.

Ich bin bin ja neugierig, wo die Wunderkicker Dos Santos und Schragner landen.

vienna wäre ein heisser tipp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mössner? feldhofer?? was macht man mit diesen schweinskickern, da kann ich ja gleich schragner, dos santos und co. wieder in die erste holen :mad:

und bitte lieber badest erzähl mir nicht wie gut feldhofer ist... der ist genauso ein nudelkicker wie die restlichen Alpinisten bei Wacker... tirol den tirolern... und rest österreich bitte verschonen, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mössner? feldhofer?? was macht man mit diesen schweinskickern, da kann ich ja gleich schragner, dos santos und co. wieder in die erste holen :mad:

und bitte lieber badest erzähl mir nicht wie gut feldhofer ist... der ist genauso ein nudelkicker wie die restlichen Alpinisten bei Wacker... tirol den tirolern... und rest österreich bitte verschonen, danke, bitte.

wieder mal ein klassicher "Blanchard"

bei Mössner bin ich skeptisch, aber 30 scorerpunkte in liga 2 für einen ~1,90m großen stümer, der im märz 23 geworden ist, sind eine empfehlung

und Feldhofer kannst nicht als nudelkicker bezeichnen, er wird nächste saison bei rund 200(?) bundesligaspielen stehen- Schragner, Dos Santos und "CO" bringen das vielleicht einmal gemeinsam zusammen :winke:

jedoch würde ich nach dem abgang von Tokic auch gerne noch einen besseren als den "Födhofer" bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Thomas Janschitz hat Dos Santos sein eigenes Süppchen gekocht...hat wohl Unruhe gestiftet.....wird laut Janeschitz nicht mehr spielen!

Er ist wohl unzufrieden,da er unter Schinkels und Van Nistelrooy noch (fast) Stammspieler war(die Stöger GEschichte mim Bruder...Manager etc..)

Für mich ist er einfach der schlechteste Brasilianer der je ein Fußballfeld betreten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

mössner? feldhofer?? was macht man mit diesen schweinskickern, da kann ich ja gleich schragner, dos santos und co. wieder in die erste holen :mad:

und bitte lieber badest erzähl mir nicht wie gut feldhofer ist... der ist genauso ein nudelkicker wie die restlichen Alpinisten bei Wacker... tirol den tirolern... und rest österreich bitte verschonen, danke, bitte.

:hää?deppat?:

Der wäre in eurem Abwehrhaufen immer noch der Beste (jetzt wo Tokic ja weg ist) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

:hää?deppat?:

Der wäre in eurem Abwehrhaufen immer noch der Beste (jetzt wo Tokic ja weg ist) :nein:

darum gehts ja...

es soll ein tokic ersatz her und kein feldhofer!

daher, wenn da feldhofer kommen sollte dann nur wenn auch ein spieler mit dem format eines tokic kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nicht das der Feldhofer der gesuchte Ersatz für Tokic ist. Zusätzlich als Backup okay aber statt Tokic halte ich ihn für nicht geeignet. Hats nicht mal geheißen das Parits sich wegen einem IV in Holland umgesehen hat? Weiß da irgend jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe nicht das der Feldhofer der gesuchte Ersatz für Tokic ist. Zusätzlich als Backup okay aber statt Tokic halte ich ihn für nicht geeignet. Hats nicht mal geheißen das Parits sich wegen einem IV in Holland umgesehen hat? Weiß da irgend jemand was genaueres?

die Austria braucht keine zusätliche kaderergänzung, dafür gibts den Madl und den Ramsebner. Die Austria braucht ein Vorbild für die Innenverteidigung. Egal wie alt, Verlaat, Baur und ähnliche wären für diese Aufgabe perfekt. Ein Prödl bei Sturm hätte nie so eine starke Rückrunde hingelegt wenn nicht der Verlaat daneben die Kommandos gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein auszug aus dem aktuellen sport1-interview mit sanel kuljic:

Sport1: Woher kommen die Angebote – aus Österreich oder international? Hierzulande wurde immer wieder Interesse der Austria kolportiert...

Kuljic: International. Ich weiß aus den Medien, dass Interesse der Austria besteht. Im Winter hat es Gespräche mit meinem Manager Max Hagmayr gegeben, seither ist nicht viel passiert. Ich werde eher im Ausland bleiben. Ich kann nicht ausschließen, dass es Österreich wird, aber das ist eher unwahrscheinlich.

...

das schaut mal eher nicht danach aus, als würde kuljic zu uns wechseln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.