Cup Finale im Hanappi?


west-end-boy

Recommended Posts

Unglaublich diese Aussage. Wenn du dieser Art von Fankultur nichts abgewinnen kannst, ist das deine Sache. Aber solche Aussagen sind einfach unnötig, reine Polemik.

Das ASB ist ja nicht gerde ein Treffpunkt ultraorientierte Fans. Und trotzdem ist der überwiegende Teil der Fans dagegen, dass das Hanappi fürs Cupfinale geöffnet wird.

Wenn du das nicht verstehen kannst, bitte! Aber respektiere doch einfach dass für den Großteil der Fans das Hanappi eine Bedeutung hat und es nicht komplett wurscht ist, ob da noch andere Spiele stattfinden. Nur musst du deswegen die Leute nicht als lächerlich darstellen. Oder was sonst soll eine Aussage wie "wegen ein paar deppen auf der west" bewirken?

100% signed, hast mir Schreibarbeit erspart.

Die pseudoreligiösen Einträge sind allerdings äußerst amüsant, vor allem seitens der Fraktion Geburtsjahr >1985.... :allaaah:

Was wieder das Alter damit zu tun hat würde ich gern wissen...aber gut, ist ja nichts neues, dass sich welche überschätzen bzw andere nicht respektieren oder ernst nehmen, weils vl paar Jahre älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Was wieder das Alter damit zu tun hat würde ich gern wissen...aber gut, ist ja nichts neues, dass sich welche überschätzen bzw andere nicht respektieren oder ernst nehmen, weils vl paar Jahre älter sind.

Es geht nicht um fehlenden Respekt wegen mangelnden Alters (eher aufgrund anderer Mängel...), sondern darum, daß die Wache über "Traditionen" (die erst eher kürzlich zu solchen geworden sind) offenbar umso attraktiver ist, je jünger die Betreffenden sind, und das ist amüsant (ist ja nicht so, daß die Austria noch nie ohne Teilnahme Rapids im Hanappi gespielt hätte).

Im Übrigen würde mich wirklich interessieren, ob k3nny höchstpersönlich versuchen wird, Austrianer am Besuch des Cupfinales zu hindern. Denn wer zu Rapid steht, lässt das Gsindl ja bekanntlich nicht ins STH.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

diese ganze gerede hat sowieso keinen sinn.

es ist eh nimma änderbar. Sicher ärgerts mich auch, weil ich brauch die Austrianer auch ned unbedingt im Hanappi. Überhaupt wenns scho so geil drauf san und dass es für die Violetten wie Ostern und Weihnachten ist wenns einmal auf der West stehn dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll uns nix Schlimmeres passieren. Freuen tuts mich natürlich auch nicht wirklich, aber so darüber aufregen kann ich mich nicht, da man solche Entscheidungen vom ÖFB ja schon gewohnt ist...

Der BW muss aber natürlich tabu bleiben, da bin ich der gleichen Meinung wie die Meisten hier, aber so gscheit werden die Verantwortlichen ja hoffentlich doch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese ganze gerede hat sowieso keinen sinn.

es ist eh nimma änderbar. Sicher ärgerts mich auch, weil ich brauch die Austrianer auch ned unbedingt im Hanappi. Überhaupt wenns scho so geil drauf san und dass es für die Violetten wie Ostern und Weihnachten ist wenns einmal auf der West stehn dürfen.

Es dürfte wohl klar sein das der Mattersburgsektor auf West sein wird!!!!

Es gibt sicher auch kein Interesse von den Austrianern auf die West zu gehen!

Die Violetten haben natürlich schon früher im Hanappi gespielt, ich kann mich an ein Spiel gegen Liverpool erinnern, auch da war der Austria-Anhang auf der Osttribüne und der von Liverpool auf der Nord, könnte man ja beim Cupfinale auch so machen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist echt nur mehr peinlich und kindisch, was manche hier von sich geben. :hää?deppat?:

das cup-finale findet im hanappi stadion (oder soll ich, damit sich einige von euch wieder beruhigen, st.hanappi dazu sagen?)statt, so what?

ich könnte die aufregung ja noch verstheen, wenn die violas auf der west platz nehmen würden (was aber mit 100% wahrscheinlichkeit nicht passieren wird), aber sich dermaßen künstlich aufzuregen, dass das cup-finale mattersburg-austria im hanappi stattfindet, da frage ich mich echt, ob sie nicht andere probleme haben.

das hanappi-stadion gehört übrigens nicht dem sk rapid, das stadion ist nur gemietet, also bitte lasst eure pubertäre "mentalita"-haltung sein! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist eh nicht sooo schlecht das stadion, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. damals war's jedenfalls ganz ok auf der west.

das alkoholfreie bier würde mich allerdings schon stören, ich bin daher am 1.mai im prater (persönliche vorbereitung auf die EM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier einige interessante Details:

Die Austria wollte das Cupfinale in der Südstadt austragen, doch dort sind die VIP-Räumlichkeiten zu klein für die ganzen ÖFB-Funktionäre, die beim Cupfinale anwesend sind.

Ob wir Austriafans auf WEST oder OST sein werden, wissen wir am Freitag - genauso, ob wir im Falle eines Cupsieges auf den Rasen dürfen.

MvG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Austria wollte das Cupfinale in der Südstadt austragen, doch dort sind die VIP-Räumlichkeiten zu klein für die ganzen ÖFB-Funktionäre, die beim Cupfinale anwesend sind.

ich kenn ja die vip-räumlichkeiten in der südstadt nicht, aber jene im hanappi-stadion sind auch nicht grad riesig!

aber prinzipiell ist es mir völlig egal, ob das hanappi-stadion für das cupfinale genutzt wird - die dikussion darum ist aber allemal amüsant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Standorttechnisch war die Wahl des Hanappi-Stadions logisch, da das Finale normal in Wien ist, das Happel aber nicht verwendet werden kann und das Horr eine Wettbewerbsverzerrung darstellen würde.

Sicherheitstechnisch war die Wahl allerdings nicht sehr glücklich, da man so 2 Erzrivalen zueinander bringt, was ja nicht unbedingt notwendig ist, da es sicherlich eine Protestaktion des Block West geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Standorttechnisch war die Wahl des Hanappi-Stadions logisch, da das Finale normal in Wien ist, das Happel aber nicht verwendet werden kann und das Horr eine Wettbewerbsverzerrung darstellen würde.

Normalerweise geplant ist das Cupfinale seit Stiegl in Salzburg, nicht in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich kenn ja die vip-räumlichkeiten in der südstadt nicht, aber jene im hanappi-stadion sind auch nicht grad riesig!

aber prinzipiell ist es mir völlig egal, ob das hanappi-stadion für das cupfinale genutzt wird - die dikussion darum ist aber allemal amüsant!

Immerhin kann man bei uns die VIP-Fans jetzt auch schon trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.