Cup Finale im Hanappi?


west-end-boy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

im austria channel wird das gerücht verbreitet, dass das cup finale im hanappi ausgetragen werden könnte. als quelle geben sie die krone an, in der onlineversion konnte ich aber nichts finden.

weiß jemand was darüber?

kann doch nicht sein, dass am end noch die schirchen magnarianer unsere west enweihen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die veilchen werden sicher auf der ost bleiben. violette auf der west wird man schon nicht zulassen.

feine gastgeber wie wir sind, könnt ich mir vorstellen dass unsere ultras die gäste entsprechend begrüssen werden. ich hoffe man reisst sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns mir auch irgendwie nicht vorstellen, aber solange der VTK auf der Ost bleibt seh ich da nicht so das Problem. Außerdem nehm ich auch nicht an, dass sie auf die West wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns im Horr spielen wirds auch nicht voll

€: Wird aber wohl ein neutraler Rasen sein müssen im Finale nehm ich an....oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Recht klug ist die Entscheidung im Hanappi Stadion zu spielen nicht.

1) Es werden sich Fangruppen von Austria und Rapid dagegen wehren

2) Wenn kurz darauf wirklich Länderspiele stattfinden, dann ist das auch eine starke Belastung für den Rasen

Aber irgendwie ist die Entscheidung auch verständlich. Im Happel braucht man nicht spielen, da wahrscheinlich e wenig Zuschauer kommen. Horr Stadion ist einfach nicht würdig für ein Cupfinale und außerdem hätte die Austria Heimrecht. In Mattersburg hätte der SVM wieder heimrecht. Graz wäre noch möglich, nur das würde der Austria wohl nicht passen. Salzburg würde keinem Verein passen. Ich würde eventuell das Sportclub Stadion noch vorschlagen. Müsste von der Infrastruktur in Ordnung sein und außerdem könnte man dann fast ausverkauft sein.

Aber wenn, wie zu befürchten ist, dass Finale doch im Hanappi ist, dann sollte der Öfb so klug sein und die Mattersburger auf die West lassen und keinesfalls die Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Aber wenn, wie zu befürchten ist, dass Finale doch im Hanappi ist, dann sollte der Öfb so klug sein und die Mattersburger auf die West lassen und keinesfalls die Austrianer.

die west bleibt zu. austria auf die süd, mattersburg auf die nord und die paar hanseln, die das sonst noch interessiert, können auf die ost. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber wenn, wie zu befürchten ist, dass Finale doch im Hanappi ist, dann sollte der Öfb so klug sein und die Mattersburger auf die West lassen und keinesfalls die Austrianer.

ich glaub nicht dass der öfb über die vergabe des stadions entscheidet.

Das letzte wort haben hier eindeutig rapid und die gemeinde wien (häupl)

Hätte sich rapid quergelegt, wäre dieses spiel nicht im hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.